November Babys 2009
07.10.2009 14:45
Zitat von elke1:
.....hab heute doch glatt im sitzen gebügelt!![]()
![]()
oh ja das muss ich heute auch machen.sonst bekomm ich mecker
und geht das?
07.10.2009 14:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von elke1:
.....hab heute doch glatt im sitzen gebügelt!![]()
![]()
oh ja das muss ich heute auch machen.sonst bekomm ich mecker![]()
und geht das?
das geht super. das bügelbrett kann man sich eh so toll einstellen...... tv nebendran....
. mir tut´s rechts immer weh, wenn ich lang stehe oder gehe und es zieht nach unten....
07.10.2009 14:47
Im sitzen
Cool..
könnt mein Bügelbrett auch so einstellen hihi..
Aber Schatz hat so gut wie den Haushalt übernommen.. bin ich auch echt froh drüber bei den Rückenschmerzen.
Mein Kuchen is sooooooooo lecker geworden!!! Wow
Cool.. könnt mein Bügelbrett auch so einstellen hihi..
Aber Schatz hat so gut wie den Haushalt übernommen.. bin ich auch echt froh drüber bei den Rückenschmerzen.
Mein Kuchen is sooooooooo lecker geworden!!! Wow
07.10.2009 14:49
Zitat von Laskaja:
Im sitzenCool..
könnt mein Bügelbrett auch so einstellen hihi..
Mein Kuchen is sooooooooo lecker geworden!!! Wow![]()
![]()
rückenschmerzen sind nicht gut. kirschkernsäckchen warm machen und drauflegen. das hilft!
marmorkuchen.... lecker....
was esst ihr eigentlich sonst immer so mittags oder abends? kocht ihr jeden tag?
07.10.2009 15:04
also ich koch nich jeden tag ^^ mein schatz kocht meistens ^^ aber wir essen auch nich jeden tag warm... es kommt auch vor dass wir einach zu mc doof gehen oder abendbrot essen (brot mit paprika und tee und so )
mir is langweilig wieder mal...
zum thema krankenhaus... da würd ich keinen fuß mehr reinsetzen, und wenn ich fast tot wäre, niemals!!!! such dir ein anderes, das gibts ja wohl garnicht...
mir is langweilig wieder mal...
zum thema krankenhaus... da würd ich keinen fuß mehr reinsetzen, und wenn ich fast tot wäre, niemals!!!! such dir ein anderes, das gibts ja wohl garnicht...
07.10.2009 15:19
Ja Mama hat so ein Kissen, das hol ich mir nachher ab. Die doofe Wärmflasche bringt nix..
Ne koche momentan eher selten als oft..
3 mal die Woche wenns hoch kommt. Liegt aber auch an der SS.
Vorher hab ich aber auch nich jeden Tag gekocht..
Schönes Abendbrot am gedeckten Tisch mit Gemüse und lecker Aufschnitt
mmhh.. glaub das is heut ma wieder angebracht hihi..
Lecker Brot und Leberwurst oder sowas hihi..
Schönes Abendbrot am gedeckten Tisch mit Gemüse und lecker Aufschnitt
mmhh.. glaub das is heut ma wieder angebracht hihi.. Lecker Brot und Leberwurst oder sowas hihi..
07.10.2009 15:21
Zitat von Laskaja:
Ja Mama hat so ein Kissen, das hol ich mir nachher ab. Die doofe Wärmflasche bringt nix..
Schönes Abendbrot am gedeckten Tisch mit Gemüse und lecker Aufschnittmmhh.. glaub das is heut ma wieder angebracht hihi..
Lecker Brot und Leberwurst oder sowas hihi..
ja wa, ich hab auch schon überlegt so lecker abendbrot.... aber mich nervt total, dass ich zur zeit nich viel essen kann, zwei brote und dann bin ich satt, das nervt und macht kein spaß, dabei ess ich doch soooooo gerne
07.10.2009 15:40
Noch jemand da???
Mädels schickt mir mal eure Lieblings- Weihnachtsplätzchen- Rezepte....Ich hätt Bock nächste Woche die erste Ladung zu backen
Mädels schickt mir mal eure Lieblings- Weihnachtsplätzchen- Rezepte....Ich hätt Bock nächste Woche die erste Ladung zu backen
07.10.2009 15:40
Guten Nachmittag
hab mal bisschen geschlafen
was machtr ihr schönes?
hab mal bisschen geschlafen
was machtr ihr schönes?
07.10.2009 15:41
Zitat von Ina78:
Noch jemand da???
jetzt schon?und die halten dann bis weihnachten?
07.10.2009 15:42
Nööö ganz sicher nicht! Wir essen die einfach eher- sobald ich wieder Süßes essen darf!!!
07.10.2009 15:45
Dani: Has mir da jetzt voll Bock drauf gemacht
Werden gleich nachdem wir bei Mama waren noch schnell in Laden springen hihi..
Fleischwurst holen und bissl Leberwurst.. leckres Brot .. Yammi..
Hab auch schon den Tisch abgeräumt damit wir gut Platz haben
werd dann nachher noch Gurke und Tomate schneiden, schön würzen und das gibts dann dabei. Müssen die Kaninchen halt mal auf ihre Gurke verzichten
Werden gleich nachdem wir bei Mama waren noch schnell in Laden springen hihi..
Fleischwurst holen und bissl Leberwurst.. leckres Brot .. Yammi..
Hab auch schon den Tisch abgeräumt damit wir gut Platz haben
werd dann nachher noch Gurke und Tomate schneiden, schön würzen und das gibts dann dabei. Müssen die Kaninchen halt mal auf ihre Gurke verzichten
07.10.2009 15:45
Zitat von Ina78:
Nööö ganz sicher nicht! Wir essen die einfach eher- sobald ich wieder Süßes essen darf!!!
wieso darfst nix süßes essen?hast ss diabetes
07.10.2009 15:46
Mhhh, aber nur grenzwertig! Also überhaupt nicht schlimm! Muss nur Süßes weglassen und Weizenmehlprodukte....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt