Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
14.10.2009 10:14
Zitat von Galadriel80:

ina: hab dir doch von der aus meinem kurs erzählt? die hat am montag die äußere wendung machen lassen. hat wohl auch geklappt, aber war wohl ziemlich heftig die ganze aktion. das wenden selber nicht, aber die wurde so vorbereitet, dass sie gleich nen KS gemacht hätten, wenn es komplikationen gegeben hätte. die hat also auch PDA und sowas bekommen. also das drumherum.
die war ganz schön fertig die arme...

Au weh.... Na das hätt ich nicht machen lassen! Hab gehört, dass sich die Hälfte der Kinder die äussere Wendung hatten wieder zurück drehen!
Mann, die Kleinen wollen das vllt gar nicht und werden zu sowas gezwungen.....
14.10.2009 10:14
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

Yvi: Mir gehts so lala, musst man in meinem Thread nachlesen, den FA-Bericht von gestern

Conny: Wieso bist du schlecht drauf ? Das is ja nich so toll

hm weiß auch nicht. wenn ich euch so hör, hab ich ja eigentlich keinen grund. scheiß hormone
mag mich so gar nicht leiden

Hachje Süße... das haben wir alle mal... da müssen wir durch...
Kopf hoch!

danke, lieb von dir
werd mich zusammenreißen
14.10.2009 10:20
Wieso kann man mir nich einfach ne weitere Option geben? Ich wär dafür, dass man einfach zwei Wochen vor ET einleitet...
So könnte ich normal gebären und das Kind wär noch nich ganz so fett

Ich mein ob die mich zwei Wochen vor ET aufschnibbeln oder einleiten kann denen doch egal sein
14.10.2009 10:20
hab irgendwie voll mensschmerzen
hihi hab grad post von mutti bekommen, mit allen möglichen artikeln zu SS
und ein brief von der firma, einladung zur betriebsversammlung.....na danke, kein bedarf naja hab ich eh akupunktur...
14.10.2009 10:21

Wieso kann man mir nich einfach ne weitere Option geben? Ich wär dafür, dass man einfach zwei Wochen vor ET einleitet...

Ich mein ob die mich zwei Wochen vor ET aufschnibbeln oder einleiten kann denen doch egal sein

hm sowas machen die gar nicht oder
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 10:22
Morgen..
bin ma wieder früh wach.. doof, brauch sich gar nich so einpendeln dann is der Tag so lang hihi..

Schatz hat heute Geburtstag, also muss ich heute ma lieb sein *g*
Momentan regt mich auch kein Tier auf

Laura: Schlag das doch mal vor..
Sagse du möchtes auf keinen fall einen KS.. die sollen ma gefäligst früher einleiten damit du noch normal gebären kanns
14.10.2009 10:22
Zitat von Galadriel80:

hm sowas machen die gar nicht oder

Nein machen die nicht, aber ich finde es wär ne super Problemlösung
14.10.2009 10:24
Zitat von Laskaja:

Morgen..
bin ma wieder früh wach.. doof, brauch sich gar nich so einpendeln dann is der Tag so lang hihi..

Schatz hat heute Geburtstag, also muss ich heute ma lieb sein *g*
Momentan regt mich auch kein Tier auf

Laura: Schlag das doch mal vor..
Sagse du möchtes auf keinen fall einen KS.. die sollen ma gefäligst früher einleiten damit du noch normal gebären kanns

Uuuh Lasi is heut mal lieb? Das müssen wir ausnutzen

Was schenkste deinem Schatz denn? *neugierig bin*

LoL ich glaub auch wenn ich denen das vorschlage, werden die das wohl kaum machen... aber cool wärs ja
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 10:26
Ich würds versuchen.. kanns ja ma mit der "ich hab panische angst vor narkose und op"-masche versuchen *g*

Ja bin lieb heute
Nix kriegt er lol.. ich hab au nix bekommen.. hat mich 3 wochen lang hinhalten lassen es wär bestellt usw, und nix kam bei rum
Ina78
2969 Beiträge
14.10.2009 10:26
Zitat von Galadriel80:

und ein brief von der firma, einladung zur betriebsversammlung.....na danke, kein bedarf naja hab ich eh akupunktur...

Hihi, tut sich bei Dir auch mal was.....

Warum gehst nicht zur betriebsversammlung- wo die Kollegen doch alle sooo nett sind!!!
Ina78
2969 Beiträge
14.10.2009 10:27
Lasi gabs denn gestern noch Theater???
14.10.2009 10:28
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

Hihi, tut sich bei Dir auch mal was.....

Warum gehst nicht zur betriebsversammlung- wo die Kollegen doch alle sooo nett sind!!!

ja eben *würg*
die die ich mag, seh ich ja privat und oh man dann würde ich meinen dämlichen (ex)chef sehen! mittlerweile ist er ja degradiert worden
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 10:29
Zitat von Ina78:

Lasi gabs denn gestern noch Theater???

Hihi ne.. is noch alles friedlich abgelaufen
hab ihm nachm Arzt zuhause abgeholt.. und er hat sich für seinen ausrasster entschuldigt.. hab dann nur gesagt dass ich ja selber auch ausgerasstet bin naja.. und dann wars ok. *g*
in der zeit wo ich beim arzt war hat er auch aufgeräumt lol.. was das nich alles bringen kann
14.10.2009 10:32
Zitat von Laskaja:

Ich würds versuchen.. kanns ja ma mit der "ich hab panische angst vor narkose und op"-masche versuchen *g*

Ja bin lieb heute
Nix kriegt er lol.. ich hab au nix bekommen.. hat mich 3 wochen lang hinhalten lassen es wär bestellt usw, und nix kam bei rum

Hach ihr habt eine so liebevolle Beziehung

Naja die Masche nützt nich so viel, n geplanter KS wird ja nich unter Vollnarkose gemacht sondern mit örtlicher Betäubung

Aber wahrscheinlich is Miko auch gar nich soooo groß... ich wette es gibt morgen Entwarnung
14.10.2009 10:32
Wenn ich zuviel zeugs im Flur und im Wohnzimmer liegen hab, dann räumt der irgendwann von ganz alleine auf... nur sein Arbeitszimmer sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt