November Babys 2009
09.11.2009 18:36
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Zauberstern:
hab grad mal die bilder von hier http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberbabys-2009-%CE%87%E 2%80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85.html
durchgeschaut. he das sind bilder drauf die sind nicht von uns. da ist irgendwas schief gelaufenhmm aber als ich meine hochgeladen habe hats gestimmt, versteh ich jetzt nicht
mußt an Mod. melden, liegt wohl daran, dass MC letztens off war!
bei mir stimmt auch was net
09.11.2009 18:41
Zitat von Babsi79:
da ich gleich mit stillgelegt werde![]()
![]()
09.11.2009 19:06
Hallo mädels,
wollt mich mal verabschieden in 13Stunden muss ich im kh sein und ich hoffe das es schnell geht,meine mama kommt sogar auch mit, total lieb von ihr!
Ich wünsch euech ne gute Zeit und ich hoffe ich meld mich bald wieder wenn ich wieder zuhause bin ABER MIT KLEINE
wollt mich mal verabschieden in 13Stunden muss ich im kh sein und ich hoffe das es schnell geht,meine mama kommt sogar auch mit, total lieb von ihr!
Ich wünsch euech ne gute Zeit und ich hoffe ich meld mich bald wieder wenn ich wieder zuhause bin ABER MIT KLEINE
09.11.2009 19:10
Zitat von luna09:
Hallo mädels,
Ich wünsch euech ne gute Zeit und ich hoffe ich meld mich bald wieder wenn ich wieder zuhause bin ABER MIT KLEINE![]()
ooh ich freu mich sooo für dich
du hast die kleine bald in deinen ARMEN!!!
alles alles gute und schonmal ne schöne kennlernzeit und wir freuen uns auf bericht und FOTOS NATÜRLICH!!!
ich will auch ,
09.11.2009 19:13
Zitat von mama05092004:
Zitat von luna09:
Hallo mädels,
Ich wünsch euech ne gute Zeit und ich hoffe ich meld mich bald wieder wenn ich wieder zuhause bin ABER MIT KLEINE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles alles gute und schonmal ne schöne kennlernzeit und wir freuen uns auf bericht und FOTOS NATÜRLICH!!!![]()
![]()
![]()
ich will auch ,![]()
ja klar meld mich wenn ich wieder zuhause bin!Drückt die Daumen das es schnell geht!!!
BEi dir gehts bestimmt auch bald los
09.11.2009 19:18
Zitat von luna09:
Zitat von mama05092004:
Zitat von luna09:
Hallo mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles alles gute und schonmal ne schöne kennlernzeit und wir freuen uns auf bericht und FOTOS NATÜRLICH!!!![]()
![]()
![]()
ich will auch ,![]()
ja klar meld mich wenn ich wieder zuhause bin!Drückt die Daumen das es schnell geht!!!
klaro drücken wir die daumen
nee ich habe die hoffnung aufgegeben , und ich habe auch schon kein bock mehr di ezeit azfzuschreiben , ist eh alles verarsche
09.11.2009 19:22
Heute um 16H43 kam Felix Jonathan Maxim mit 54 cm, 3970 Gramm und 37 cm KU auf die Welt.
Er ist gesund und schläft tief und fest!!
09.11.2009 19:22
Zitat von mama05092004:
Zitat von luna09:
Zitat von mama05092004:
Zitat von luna09:
Hallo mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch ,![]()
klaro drücken wir die daumen![]()
![]()
![]()
nee ich habe die hoffnung aufgegeben , und ich habe auch schon kein bock mehr di ezeit azfzuschreiben , ist eh alles verarsche![]()
du musst nur positiv denken dann klappt das schon
wenn ich nach hause komm hast bestimmt auch schon entbunden
09.11.2009 19:24
Zitat von Galadriel80:
luna: alles gute für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dankeschön
bin jetzt dann mal weg!!!!Bis die tage
09.11.2009 19:24
ich habe inzwischen nur noch leichte kindsbewegungen,auch nur wenn ich genau drauf achte... macht mir schon bißchen sorgen... grad mit diesen merkwürdigen wehen....
09.11.2009 19:25
liebe miri,
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen sonnenschein!! nun hast du es also auch geschafft. bin stolz auf dich
so geil, als ich das geschrieben habe das er wohl um 6 da ist war er ja schon lange auf der welt
na dann gings ja doch recht schnell!!!!
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen sonnenschein!! nun hast du es also auch geschafft. bin stolz auf dich
so geil, als ich das geschrieben habe das er wohl um 6 da ist war er ja schon lange auf der welt
na dann gings ja doch recht schnell!!!! - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

hmm aber als ich meine hochgeladen habe hats gestimmt, versteh ich jetzt nicht