November Babys 2009
22.05.2009 08:13
Zitat von Laskaja:
Na du muss ja nich mehr so lange drauf warten wie ich![]()
Nö, ich bekomm gleich alles wenn ich heirate!
22.05.2009 08:15
saskia: ja, sie wussten, worauf sie sich einlassen
!
laskaja: das ist ja auch toll, mit dem geld! eltern wollen den kindern ja auch helfen und eine freude bereiten!
das kleid, den anzug und den blumenschmuck haben wir aber selber bezahlt, das muss ich auch noch sagen. das haben wir ja vorher schon bezahlt.... sie wollten uns das auch noch überweisen, aber das wollten wir nicht!!!!!!

laskaja: das ist ja auch toll, mit dem geld! eltern wollen den kindern ja auch helfen und eine freude bereiten!
das kleid, den anzug und den blumenschmuck haben wir aber selber bezahlt, das muss ich auch noch sagen. das haben wir ja vorher schon bezahlt.... sie wollten uns das auch noch überweisen, aber das wollten wir nicht!!!!!!
22.05.2009 08:16
Das Kleid wird meine Mutter bzw. meine Eltern bezahlen! Das hat sie schon gesagt! Sie geht ja auch mit aussuchen

22.05.2009 08:18
Guten morgen werdende EHEFRAU, guten morgen elke, guten morgen saskia^^
also hochzeit nur 2.500 euro habt ihr echt gut gemacht^^
das mit dem sparbuch find ich auch ne tolle sache.... ich hab sowas nicht
saskia, ich schau gleich mal nach bei studi^^
also hochzeit nur 2.500 euro habt ihr echt gut gemacht^^
das mit dem sparbuch find ich auch ne tolle sache.... ich hab sowas nicht

saskia, ich schau gleich mal nach bei studi^^
22.05.2009 08:22
wir fahren jetzt dann einkaufen. grillen ja morgen!
laskaja: also nochmal! ich wünsch dir eine schöne hochzeit!!!!!!

laskaja: also nochmal! ich wünsch dir eine schöne hochzeit!!!!!!
22.05.2009 08:23
Ciaoi Elke!! Bin auch gleich weg! Muss Wasser holen und zur Post! UND ich muss hier aufräumen

22.05.2009 08:24
ich bin auch gleich weg^^ muss in die wohnung, kommt der neue große hasenkäfig^^
22.05.2009 08:30
so ich bin dann mal weg^^
laskaja, eine schönen tag wünsch ich dir^^ lass es krachen^^
bye bye mädels bis später^^
laskaja, eine schönen tag wünsch ich dir^^ lass es krachen^^
bye bye mädels bis später^^
22.05.2009 08:30
Danke Elke
Hab mich kurz fertig gemacht lool.. muss ja halbwegs so aussehen dass ich auf die straße kann

Hab mich kurz fertig gemacht lool.. muss ja halbwegs so aussehen dass ich auf die straße kann

22.05.2009 08:39
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Nina09:
wow, das ist super! weißt du schon, was es wird?
was kostet die 3 D Untersuchung bei dir?
Hey ja wir erwarten einen kleinen Jungen![]()
Also ich musste einmalig 100 € zahlen und dann bekommt man die 3 D bilder und die Videos![]()
Lg Nina![]()
huhu magst du die 3d bilder und das video nicht hier rein stellen??? * neugierigBin *![]()
Hey ja kann ich gerne machen

Ist schon alles ganz schön hihi
22.05.2009 10:31
GUTEN MORGEN!!!! wir heiraten am 12.06 standesamtlich und waren zuerst 50 personen nun sind wir mittlerweile 85 personen ja und aus dem grund das wir jetzt schon soo viele eingeladen haben machen wirs dann bei der kirchlichen net so arg groß weil wir werden dann am 18.09.2010 kirchlich heiraten und gleichzeitig die taufe unserer kinder machen
wie teuer alles wird das weiß ich jetzt noch nicht aber mein kleid hat bloß 165 € gekostet sieht aber total geil bzw. außergewöhnlich aus
naja muss weg JUCHUUUU MEINE SARA HAT GEWONNEN!!!!!!!!!

naja muss weg JUCHUUUU MEINE SARA HAT GEWONNEN!!!!!!!!!

22.05.2009 10:45
Guten Morgen Mädels,
@Laskaja: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich feiern, dieser Tag kommt nie wieder *schwärm*
Ich würd sooo gerne öfter online sein aber irgendwie frisst die riesen Hütte mich hier auf. Gibt keinen Tag wo ich hier mal nichts zu tun habe *grummel*
@Laskaja: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich feiern, dieser Tag kommt nie wieder *schwärm*
Ich würd sooo gerne öfter online sein aber irgendwie frisst die riesen Hütte mich hier auf. Gibt keinen Tag wo ich hier mal nichts zu tun habe *grummel*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt