November Babys 2009
24.05.2009 22:27
Zitat von Laskaja:
Du in blond?? oder seh ich das falsch??
aber niedlich![]()
nene das bin nicht ich^^ das is seine ex freundin mit ihr war er in malle vor kurzem und nun sind die beste freunde ^^
die beziehung is ja schon 9 jahre oder so her, also is das schon ok^^sie is auch ne ganz liebe^^
24.05.2009 22:28
Achso
okii
so wir fliegen jetzt ins Bett *g* werd müde
müssen morgen gaaanz viel Papierkram erledigen.. wääh..
Gute Nacht, Schlaf gut
Bis morgen

so wir fliegen jetzt ins Bett *g* werd müde

müssen morgen gaaanz viel Papierkram erledigen.. wääh..
Gute Nacht, Schlaf gut

Bis morgen
24.05.2009 22:36
ich geh dann jetzt auch ins bett, scheint ja sonst keiner weiter mehr on zu sein^^
dann gute nacht falls doch jemand liest^^
dann gute nacht falls doch jemand liest^^
25.05.2009 09:10
Guten Morgen ihr lieben
Ich war lange nicht mehr on
Ich hoffe es geht euch allen gut
Die meisten wissen ja schon was es wird*gg*
Ich war lange nicht mehr on
Ich hoffe es geht euch allen gut
Die meisten wissen ja schon was es wird*gg*
25.05.2009 09:12
Morgeeeeeeeen
bin wieder wach *g* wird viel los sein heute, fahren gleich zum einwohnermeldeamt Ausweise ändern, noch ummelden lol, lohnsteuerkartte ändern lassen und und und.. ich krieg ja dann nen neuen perso
schatzi war brötchen holen hui..
dann essn wa ma eben ..
bin wieder wach *g* wird viel los sein heute, fahren gleich zum einwohnermeldeamt Ausweise ändern, noch ummelden lol, lohnsteuerkartte ändern lassen und und und.. ich krieg ja dann nen neuen perso

schatzi war brötchen holen hui..
dann essn wa ma eben ..

25.05.2009 09:45
guten morgen mädels^^
ich bin dann mal jetzt aufn weg zum frauenarzt.... mal schaun, vielleicht macht sie ja doch ultraschall wegen den wehen gestern...
danach dann ab zum jobcenter und hoffentlich geben die das ok zum umziehen!!!! danach dann ab zum vermieter, wenn das jobcenter ja sagt... dann zum kindergarten wegen sprachuntersuchung und dann bin ich wieder at home^^ also bis später und drückt mir die daumen^^
ich bin dann mal jetzt aufn weg zum frauenarzt.... mal schaun, vielleicht macht sie ja doch ultraschall wegen den wehen gestern...
danach dann ab zum jobcenter und hoffentlich geben die das ok zum umziehen!!!! danach dann ab zum vermieter, wenn das jobcenter ja sagt... dann zum kindergarten wegen sprachuntersuchung und dann bin ich wieder at home^^ also bis später und drückt mir die daumen^^
25.05.2009 09:54
huhu hab ich irgendwas verpasst?????? WAR zuviel zum lesen
ich muss gleich wieder zu scheiß SCHULE!!!!!!!!!!! KÖNNTE KOTZEN die sind sooo dumm da ey das geht gar nicht

ich muss gleich wieder zu scheiß SCHULE!!!!!!!!!!! KÖNNTE KOTZEN die sind sooo dumm da ey das geht gar nicht
25.05.2009 09:56
Zitat von JungeMama1984:
guten morgen mädels^^
* DAUMEN GANZ DOLL DRÜCK *
25.05.2009 10:49
hallo ihr lieben
boa .. der umzug ist geschafft!! es sieht zwar aus wie bei den hottens aber naja.
ich war die letzte woche krank geschrieben. ich habe fürchterliche bauchschmerzen und das hauptsächlich im sitzen, und bücken ... sezt ich mich so hin, dass der bauch nicht weh tut bekomm ich starke rückenschmerzen in der unteren gegend,. da neben dem steißbein..
hat das auch jemand von euch?? also wenn ich auf steh und laufe gehts gut... liegen is auch net soo der hit...
nun werd ich wohl bis zum ende der schwangerschaft nicht arbeitsfähig sein .... total bescheuert!!
boa .. der umzug ist geschafft!! es sieht zwar aus wie bei den hottens aber naja.
ich war die letzte woche krank geschrieben. ich habe fürchterliche bauchschmerzen und das hauptsächlich im sitzen, und bücken ... sezt ich mich so hin, dass der bauch nicht weh tut bekomm ich starke rückenschmerzen in der unteren gegend,. da neben dem steißbein..
hat das auch jemand von euch?? also wenn ich auf steh und laufe gehts gut... liegen is auch net soo der hit...
nun werd ich wohl bis zum ende der schwangerschaft nicht arbeitsfähig sein .... total bescheuert!!
25.05.2009 11:22
hi mädels!
ich hatte doch heute den termin im kh...... es ist alles in bester ordnung mit meinem baby!!!!
SSL ist es jetzt grad 9,5cm gross!
der pilz ist weg.......
alles ist in ordnung!!!
ich hatte doch heute den termin im kh...... es ist alles in bester ordnung mit meinem baby!!!!

der pilz ist weg.......
alles ist in ordnung!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt