Mütter- und Schwangerenforum

Oh mein gott

Gehe zu Seite:
steffibabyy
1602 Beiträge
18.01.2012 14:16
hallo
ich komme direkt zu meiner frage.
ich bin grade voll am zittern und hab bisschen panik.
Ich saß grade am PC , mit jogginhose ganz normal...
plötzlich merke ich, das unter dem stuhl ne fütze ist...
nciht groß, nicht viel !
meine hose auch ein bisschen nass...

es hat aber gerochen wie PIPI.
ich erstmal auf toilette gerannt, und musste pipi machen.
Nicht sonderlich viel... eig ne normal menge...
ich habe mal gehört, das fruchtwasser ja süßlich oder aromisch richen soll...

aber was war das dann grade?
also sowas hatte ich ncoh nie.
ich hab garnicht mitbekommen, das wasser entlaufen ist,. und hatte natürlich auch nicht den drag dass ich auf die toilette muss...

jetzt habe ich angst!
war das ggf doch die fruchtblase?
ich bin doch noch garnicht soweit.

jetzt bilde ich mir schon ein, das wieder wasser läuft und renne andauert auf toieltte um zu gucken, ob irgendwas nass ist!

Zudem habe ich jetzt irgendwie unterleib shcmerzen...
oder das ist jetzt nur ne einbildung ...
ich weiss es nicht

was soll ich tuen
Gioia80
2110 Beiträge
18.01.2012 14:18
Ich würde sagen ab in´s KH oder zu deinem Frauenarzt!
josisMami
12659 Beiträge
18.01.2012 14:19
ich würde zumindest mal vom FA drüber schauen lassen
suschen2011
5105 Beiträge
18.01.2012 14:19
Fahr zum FA oder ins KH!!!!!!!!!
Lucero
3830 Beiträge
18.01.2012 14:20
Also wenns nach Pipi gerochen hat, dann war es auch welche.
Aber wenn du dich unsicher fuehlst, geh zum FA
18.01.2012 14:20
Egal WAS es ist lass es abklären. kann auch ne blaseninfektion sein und auch die sollte umgehend behandelt werden.
Elisa91
525 Beiträge
18.01.2012 14:20
Ab zum Arzt mit dir!
-Chucky-
12034 Beiträge
18.01.2012 14:21
Ich würde auch schleunigst nachschauen lassen...
18.01.2012 14:21
Zitat von Gioia80:

Ich würde sagen ab in´s KH oder zu deinem Frauenarzt!


Ja,das würde ich auch sagen!
Ruf einfach bei deinem FA an und schilder das -
die werden dir bestimmt besser weiter helfen können als wir!
Alles Gute!
finchen86
6290 Beiträge
18.01.2012 14:22
ab ins krh
18.01.2012 14:25
In deiner Schwangerschaftswoche würde ich lieber schnell ins Krankenhaus fahren und nicht spekulieren, ob es Urin oder Fruchtwasser ist. Du selbst kannst es eh nicht sagen, es sei denn, du hast Teststreifen da. Damit bist du auf der sicheren Seite, wenn du es nachschauen lässt.
18.01.2012 14:26
sorry, aber die Antwort stellt sich doch ganz von allein, wenn du panik bekommst solltest du schon auf dem Weg zum Arzt sein.
Es könnte FW sein, es könnte aber auch Urin sein. Lass es ab klären.
Sonce
7123 Beiträge
18.01.2012 14:38
Auch ich kann dir nur raten: Geh bitte zu deinem Frauenarzt und lass nachschauen ob alles in Ordnung ist!
Aber mach dich nicht im Vorfeld schon so verrückt.

Fände es übrigens auch schön, wenn wir danach auch erfahren könnten, wovon das kam usw.... (viele schreiben ja leider hinterher nichts mehr).
18.01.2012 14:44
seit ner halben std raten dir fast alle/alle zum fa oder kh zu gehen.. sry aber warum bist du noch on? wenn cih mir unsicher bin vorallem in der ssw geh ich direkt ohne zu fragen
Luilu
5979 Beiträge
18.01.2012 14:49
Ja geh besser ins Krankenhaus..
ich drück dir die Daumen das deine Fruchtblase noch heil ist (:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt