Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
07.04.2020 09:43
Zitat von 12Pfoten:

Guten Morgen!

Na, gehts euch allen gut? Könnt ihr das Wetter etwas genießen?

Bei uns ist es jetzt tatsächlich auch verboten, im Baumarkt zu bestellen und abzuholen Wollten eigentlich auch gern noch Sand holen.

Heut war die Hebamme zur Vorsorge da. War super. Schön ruhig, entspannt, das Kind hat sich mega gefreut und mein Mann hat jetzt auch ein super Gefühl zur Geburt im Geburtshaus. Die Frauenarzttermine werd ich also canceln
Wir haben sogar den Herzschlag vom Baby gehört *hach*


Hier haben die Baumärkte zum Glück noch ganz normal offen, mein Mann wird diese Woche noch einmal hingehen, die haben einen Gasgrill in der Werbung und wir wollten schon lange einen, an Holzkohle traut er sich wegen der Kinder nicht wirklich.

Ansonsten ist mir nach wie vor schlecht, heute Abend gehe ich nochmal das nötigste holen, am Donnerstag zum Metzgerwagen und evtl. am Samstag kurz auf den Wochenmarkt, müsste ich nicht in den Supermarkt.
12Pfoten
1686 Beiträge
07.04.2020 09:49
Zitat von stech09:

Zitat von 12Pfoten:

Guten Morgen!

Na, gehts euch allen gut? Könnt ihr das Wetter etwas genießen?

Bei uns ist es jetzt tatsächlich auch verboten, im Baumarkt zu bestellen und abzuholen Wollten eigentlich auch gern noch Sand holen.

Heut war die Hebamme zur Vorsorge da. War super. Schön ruhig, entspannt, das Kind hat sich mega gefreut und mein Mann hat jetzt auch ein super Gefühl zur Geburt im Geburtshaus. Die Frauenarzttermine werd ich also canceln
Wir haben sogar den Herzschlag vom Baby gehört *hach*


Hier haben die Baumärkte zum Glück noch ganz normal offen, mein Mann wird diese Woche noch einmal hingehen, die haben einen Gasgrill in der Werbung und wir wollten schon lange einen, an Holzkohle traut er sich wegen der Kinder nicht wirklich.

Ansonsten ist mir nach wie vor schlecht, heute Abend gehe ich nochmal das nötigste holen, am Donnerstag zum Metzgerwagen und evtl. am Samstag kurz auf den Wochenmarkt, müsste ich nicht in den Supermarkt.


Ich beneide euch darum. Privatleute durften hier immerhin bisher bestellen und dann abholen. Geht ja noch. Aber seit Anfang April ist das auch untersagt. Echt blöd.

Bei uns steht morgen der Wocheneinkauf an, muss es ja immer irgendwie mit den meetings von meinem Mann takten und ich geh immer lieber gleich früh wenn sie öffnen.
Lust hab ich nich wirklich

Hoffentlich geht deine Übelkeit bald weg, das ist echt belastend!

Bibi, nächster Hebammentermin am 13.5.
Snoopy2014
1498 Beiträge
07.04.2020 10:22
Zitat von 12Pfoten:

Zitat von stech09:

Zitat von 12Pfoten:

Guten Morgen!

Na, gehts euch allen gut? Könnt ihr das Wetter etwas genießen?

Bei uns ist es jetzt tatsächlich auch verboten, im Baumarkt zu bestellen und abzuholen Wollten eigentlich auch gern noch Sand holen.

Heut war die Hebamme zur Vorsorge da. War super. Schön ruhig, entspannt, das Kind hat sich mega gefreut und mein Mann hat jetzt auch ein super Gefühl zur Geburt im Geburtshaus. Die Frauenarzttermine werd ich also canceln
Wir haben sogar den Herzschlag vom Baby gehört *hach*


Hier haben die Baumärkte zum Glück noch ganz normal offen, mein Mann wird diese Woche noch einmal hingehen, die haben einen Gasgrill in der Werbung und wir wollten schon lange einen, an Holzkohle traut er sich wegen der Kinder nicht wirklich.

Ansonsten ist mir nach wie vor schlecht, heute Abend gehe ich nochmal das nötigste holen, am Donnerstag zum Metzgerwagen und evtl. am Samstag kurz auf den Wochenmarkt, müsste ich nicht in den Supermarkt.


Ich beneide euch darum. Privatleute durften hier immerhin bisher bestellen und dann abholen. Geht ja noch. Aber seit Anfang April ist das auch untersagt. Echt blöd.

Bei uns steht morgen der Wocheneinkauf an, muss es ja immer irgendwie mit den meetings von meinem Mann takten und ich geh immer lieber gleich früh wenn sie öffnen.
Lust hab ich nich wirklich

Hoffentlich geht deine Übelkeit bald weg, das ist echt belastend!

Bibi, nächster Hebammentermin am 13.5.


Bei uns in Niedersachsen darf man seit Samstag wieder als privat Person in die Baumärkte. Allerdings nur alleine, Kinder sind komplett verboten. Erst ab 16 darf man in den Baumärkte und nur mit einen Einkaufswagen. Einkaufen geht bei uns aber auch nur noch alleine.
Fini__HH
426 Beiträge
07.04.2020 10:41
Zitat von 12Pfoten:

Guten Morgen!

Na, gehts euch allen gut? Könnt ihr das Wetter etwas genießen?

Bei uns ist es jetzt tatsächlich auch verboten, im Baumarkt zu bestellen und abzuholen Wollten eigentlich auch gern noch Sand holen.

Heut war die Hebamme zur Vorsorge da. War super. Schön ruhig, entspannt, das Kind hat sich mega gefreut und mein Mann hat jetzt auch ein super Gefühl zur Geburt im Geburtshaus. Die Frauenarzttermine werd ich also canceln
Wir haben sogar den Herzschlag vom Baby gehört *hach*


Guten Morgen,
Hier ist soweit alles gut. Müdigkeit und Übelkeit werden ganz langsam besser. Und das Wetter ist wirklich herrlich, wir waren am Wochenende viel im Garten und haben sogar schon die Wasserbahn (dieses Waterplaydings) aufgebaut.
Wo wohnst du denn, dass ihr nicht in den Baumarkt dürft? Hier sind zum Glück noch alle geöffnet, wir wollen für Ostern nämlich einen Sandkasten bauen und brauchen noch Holz, das will mein Mann die Tage besorgen. Er war letztens schon dort u d hat dort wohl richtig viele Familien getroffen, das kann ich auch nicht immer so nachvollziehen , aber gut manchmal geht es wohl nicht anders.

Mit der Hebamme klingt ja richtig toll. Macht sie jetzt die komplette Vorsorge? Habe das leider nicht ganz mitbekommen. Geburtshaus find euch eine tolle mutige Entscheidung. Von der Ungebung und allem stelle ich es mir toll vor, aber ich war beim letzten Mal echt froh über meine PDA und denke ich möchte wieder eine.

Wie geht es euch sonst so?
12Pfoten
1686 Beiträge
07.04.2020 10:53
Zitat von Fini__HH:

Zitat von 12Pfoten:

Guten Morgen!

Na, gehts euch allen gut? Könnt ihr das Wetter etwas genießen?

Bei uns ist es jetzt tatsächlich auch verboten, im Baumarkt zu bestellen und abzuholen Wollten eigentlich auch gern noch Sand holen.

Heut war die Hebamme zur Vorsorge da. War super. Schön ruhig, entspannt, das Kind hat sich mega gefreut und mein Mann hat jetzt auch ein super Gefühl zur Geburt im Geburtshaus. Die Frauenarzttermine werd ich also canceln
Wir haben sogar den Herzschlag vom Baby gehört *hach*


Guten Morgen,
Hier ist soweit alles gut. Müdigkeit und Übelkeit werden ganz langsam besser. Und das Wetter ist wirklich herrlich, wir waren am Wochenende viel im Garten und haben sogar schon die Wasserbahn (dieses Waterplaydings) aufgebaut.
Wo wohnst du denn, dass ihr nicht in den Baumarkt dürft? Hier sind zum Glück noch alle geöffnet, wir wollen für Ostern nämlich einen Sandkasten bauen und brauchen noch Holz, das will mein Mann die Tage besorgen. Er war letztens schon dort u d hat dort wohl richtig viele Familien getroffen, das kann ich auch nicht immer so nachvollziehen , aber gut manchmal geht es wohl nicht anders.

Mit der Hebamme klingt ja richtig toll. Macht sie jetzt die komplette Vorsorge? Habe das leider nicht ganz mitbekommen. Geburtshaus find euch eine tolle mutige Entscheidung. Von der Ungebung und allem stelle ich es mir toll vor, aber ich war beim letzten Mal echt froh über meine PDA und denke ich möchte wieder eine.

Wie geht es euch sonst so?


Ohja, den Garten nutzen wir zur Zeit auch sehr exzessiv. Gut, wenn man einen hat und da auch noch hin darf (wenn er nicht direkt am Haus ist).
Die Wasserbahn klingt toll, da würden wir bestimmt mitspielen
Familien sehen wir auch noch oft einkaufen... Alleinerziehend okay- aber Mama, Papa und alle Kinder? Muss das echt sein?

Ich komme aus Sachsen. Rein in den Baumarkt dürfen wir schon lange nicht mehr. Dafür bestellen und abholen. Das nun auch nicht mehr. Echt blöd, vor allem zu der Jahreszeit. Wir müssten soo viel noch sanieren im Garten, der ist zur Zeit echt gefährlich für Kinder.

Zur Hebamme: Ja, sie macht jetzt unsere Vorsorge. Ich geh nur zur Feindiagnostik zum Arzt, um auszuschließen dass gesundheitlich irgendwas gegen das Geburtshaus spricht. Sonst möcht ich keinen Arzt mehr sehen, der Ärztemarathon in der letzten Schwangerschaft hat mir gereicht.
Eine PDA hatte ich letztens auch und war erst sehr erleichtert. Aber dann hab ich meine Presswehen nicht gespürt deswegen, das war etwas blöd.
Die Hebamme meinte sogar: "Wenn ihr es dann nicht mehr ins Geburtshaus schafft, bleibt zu Hause. Wir haben immer alles dabei für eine Hausgeburt"
Das hat mich komischerweiße mega beruhigt. Das Wissen, dass wir uns dann nicht auf Teufel komm raus ins Auto setzen müssen.
Hätt ich nie von mir gedacht

Uns gehts sont sonst soweit super. Mein Rücken killt mich, aber gut. Wir wissen ja wofür
07.04.2020 11:05
Zitat von 12Pfoten:

Zitat von stech09:

Zitat von 12Pfoten:

Guten Morgen!

Na, gehts euch allen gut? Könnt ihr das Wetter etwas genießen?

Bei uns ist es jetzt tatsächlich auch verboten, im Baumarkt zu bestellen und abzuholen Wollten eigentlich auch gern noch Sand holen.

Heut war die Hebamme zur Vorsorge da. War super. Schön ruhig, entspannt, das Kind hat sich mega gefreut und mein Mann hat jetzt auch ein super Gefühl zur Geburt im Geburtshaus. Die Frauenarzttermine werd ich also canceln
Wir haben sogar den Herzschlag vom Baby gehört *hach*


Hier haben die Baumärkte zum Glück noch ganz normal offen, mein Mann wird diese Woche noch einmal hingehen, die haben einen Gasgrill in der Werbung und wir wollten schon lange einen, an Holzkohle traut er sich wegen der Kinder nicht wirklich.

Ansonsten ist mir nach wie vor schlecht, heute Abend gehe ich nochmal das nötigste holen, am Donnerstag zum Metzgerwagen und evtl. am Samstag kurz auf den Wochenmarkt, müsste ich nicht in den Supermarkt.


Ich beneide euch darum. Privatleute durften hier immerhin bisher bestellen und dann abholen. Geht ja noch. Aber seit Anfang April ist das auch untersagt. Echt blöd.

Bei uns steht morgen der Wocheneinkauf an, muss es ja immer irgendwie mit den meetings von meinem Mann takten und ich geh immer lieber gleich früh wenn sie öffnen.
Lust hab ich nich wirklich

Hoffentlich geht deine Übelkeit bald weg, das ist echt belastend!

Bibi, nächster Hebammentermin am 13.5.


Hab auch keine Lust zum einkaufen, aber lieber heute, wie am Donnerstag.
Ich muss notgedrungen Abends gehen, mein Mann geht um 6.15 Uhr aus dem Haus, da hat noch nichts geöffnet.

Morgen Abend muss ich Zeitungen austragen und anschließend hab ich auch keine Lust mehr.

Wir nutzen den Baumarkt echt nur im Notfall, ansonsten meide ich alles wo es nur geht.

Muss noch überlegen wann es was über Ostern gibt. Bis jetzt steht nur das es am Karfreitag Fischstäbchen und Kartoffeln gibt, dann wollen wir entweder Sonntag oder Montag wieder in dem Gasthaus bestellen, 1x will ich dann auf jeden Fall grillen, und dann wollte ich noch Schweinefilet Kartoffelauflauf machen.

Und mein Mann will noch Käsespätzle, da gibt es für die Kinder und mich was anderes.
Hab auch noch Hähnchen Hasen und Pommes im Gefrierschrank.

Also verhungern tun wir schon mal nicht.

Ich ess zwar recht normal, aber es ist einfach nur nervig wenn einem einfach immer unterschwellig übel ist, egal ob mit oder ohne essen.

Gerade sitze ich gemütlich in unserem Minigarten und genieße die Sonne, während der Kleine mit einem Gummiball spielt, die beiden Großen sind schon hoch.
Yoshi2020
2395 Beiträge
07.04.2020 17:04
Hallo ihr Lieben, schön dass es euch allen gut geht. <3 Hatte gerade das Abschlussgespräch nach der FG bei meiner Fä und wollte mich mal wieder melden. Meine FÄ wusste ja noch nichts, war ja im Krankenhaus nur bis jetzt.
Mein Körper hat alles schön von alleine geschafft, ich brauchte keine Ausschabung.
Gebärmutter sieht sehr gut aus.

Das Würmchen muss kurz nach den US gestorben sein. Es war genauso groß wie als das Herz schlug. Mein Gefühl hatte also einen Grund. Sie sagt auch das Frauen ein gutes Gefühl für sowas haben. Ich hatte zu Hause eine natürliche kleine Geburt und wir werden es begraben

Mir geht es wieder sehr gut, Mein Körper hat sich prima erholt. Wir warten jetzt erstmal die Coronasituation ab und auch mein Freund muss das erstmal verarbeiten, er hat Angst dass mir das nochmal passiert. Aber das wird schon! Wir haben entschieden das wir irgendwann bewusst nicht mehr verhüten werden und dann schauen was passiert Aber wir wollen Ein Kind, das haben wir entschieden.
Meine Gyn ist auch so toll und hat so süß mit mir geredet. Sie meinte die Bluttests während der Ss wären sehr gut gewesen. Schilddrüse wäre 2.7 gewesen und bis 4 ist das gut, dachte ich hätte hier was anderes gelesen? Muss das nicht niedriger sein? Kennt sich von euch jemand aus? Sie hatte noch andere Werte bzgl der Schilddrüse genannt die alle super im Rahmen waren und auch was bzgl Antikörper was sehr gut war.

Ich wünsche euch starke Nerven und hoffe dass Corona bald vorbei ist und eure Männer wieder mehr teilhaben können an den Untersuchungen. Bis Oktober ist bestimmt wieder alles gut!

Viel Liebe <3
Snoopy2014
1498 Beiträge
07.04.2020 20:41
Zitat von Yoshi2020:

Hallo ihr Lieben, schön dass es euch allen gut geht. <3 Hatte gerade das Abschlussgespräch nach der FG bei meiner Fä und wollte mich mal wieder melden. Meine FÄ wusste ja noch nichts, war ja im Krankenhaus nur bis jetzt.
Mein Körper hat alles schön von alleine geschafft, ich brauchte keine Ausschabung.
Gebärmutter sieht sehr gut aus.

Das Würmchen muss kurz nach den US gestorben sein. Es war genauso groß wie als das Herz schlug. Mein Gefühl hatte also einen Grund. Sie sagt auch das Frauen ein gutes Gefühl für sowas haben. Ich hatte zu Hause eine natürliche kleine Geburt und wir werden es begraben

Mir geht es wieder sehr gut, Mein Körper hat sich prima erholt. Wir warten jetzt erstmal die Coronasituation ab und auch mein Freund muss das erstmal verarbeiten, er hat Angst dass mir das nochmal passiert. Aber das wird schon! Wir haben entschieden das wir irgendwann bewusst nicht mehr verhüten werden und dann schauen was passiert Aber wir wollen Ein Kind, das haben wir entschieden.
Meine Gyn ist auch so toll und hat so süß mit mir geredet. Sie meinte die Bluttests während der Ss wären sehr gut gewesen. Schilddrüse wäre 2.7 gewesen und bis 4 ist das gut, dachte ich hätte hier was anderes gelesen? Muss das nicht niedriger sein? Kennt sich von euch jemand aus? Sie hatte noch andere Werte bzgl der Schilddrüse genannt die alle super im Rahmen waren und auch was bzgl Antikörper was sehr gut war.

Ich wünsche euch starke Nerven und hoffe dass Corona bald vorbei ist und eure Männer wieder mehr teilhaben können an den Untersuchungen. Bis Oktober ist bestimmt wieder alles gut!

Viel Liebe <3


Dankeschön dir wünsche ich auch alles gute. Und das wenn ihr so weit seit es auch fix klappt. Und ihr dann auch bald euch auf euer wunder freuen könnt. Das ihr das kleine begraben wollt. Ist doch eine gute Idee und hilft sicher auch bei der Verarbeitung.

Ja ich hoffe auch das bald die Corona Situation vorbei ist. Ich hatte gehofft das beim nächsten Termin, wieder alles normal ist. Da es ja hieß das erstmal bis zum 20.04. Kein Kindergarten ist. Mittlerweile ist mir bewusst das, dass nichts wird. Und so mit auch mein Partner nicht, mit zum Frauenarzt kann. Ich gehe davon aus, das es noch Wochen dauern wird das ganze. Aber ich hoffe, das bis Oktober bzw schon viel früher wieder alles normal ist.
12Pfoten
1686 Beiträge
08.04.2020 06:57
Stech09: Essen zu Ostern...ja, da bin ich mir auch noch unsicher. Grillen auf jeden Fall, ist ja fast Pflicht bei dem Wetter
Mein Mann will nochmal falschen Hasen machen, der letzte ist wegen doofer Kastenform missglückt. Ich werd zwei Hefekränze backen. Einen gefüllt mit Erdbeer und Rhabarber für uns und einen mit Rosinen für Omi.

Yoshi, ich wünsch dir alles Gute! Mit Schilddrüsenwerten kenn ich mich nich aus. Aber ich meine, hier im Forum immer was von 1 gelesen zu haben
Ich glaub allerdings nicht, dass im Oktober alles wieder normal ist..das wird uns noch ne Weile begleiten.
bibbi26
39303 Beiträge
08.04.2020 06:59

Die Oktober-Babies 2020 sind unterwegs

VET:06.10.2020
Fini__HH • 36 • Raum Hamburg • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:07.10.2020
12Pfoten • 28 • Sachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:07.10.2020
Kätzchen777 • 37 • Bayern • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:07.10.2020
Snoopy2014 • 27 • Niedersachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.10.2020
Aggi (37) • Brandenburg • 3.Kind
• Outing •Babyname

VET:09.10.2020
Zitronenmelisse • 30 • Österreich • 3.Kind • Gefühl: Junge
• Outing • Babyname

VET:12.10.2020
Sandra_2010 • Wiesbaden • Kind
• Outing • Babyname

VET:14.10.2020
Honigbienchen (28 ) • Thüringen • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:18.10.2020
cloey (30) • BaWü • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:19.10.2020
bella-hermy2011 (25) • Wohnort • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:22.10.2020
miss-suffy (39) • Schleswig-Holstein • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:27.10.2020
Wildrose1982 (37) • Bayern • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:28.10.2020
Lockenkopfmom47 • Wohnort • 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:29.10.2020
stech09 (33) • BaWü • 4.Kind
• Outing • Babyname

VET: .10.2020
Name (Alter) • Wohnort • .Kind
• Outing • Babyname

Outings

Team ROSA
Team BLAU
Ü-EI

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

stech09 - 14.04.2020,17.45 Uhr - FA
Fini__HH - 16.04.2020 - FA
bella-hermy2011 - 17.04.2020 - FA
Snoopy2014 - 20.04.2020 - FA

12Pfoten - 13.05.2020 - Hebi

12Pfoten - 26.05.2020 - FA (FD)

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Maij , Waldfee , Yoshi2020 , Nutella
08.04.2020 08:39
Zitat von 12Pfoten:

Stech09: Essen zu Ostern...ja, da bin ich mir auch noch unsicher. Grillen auf jeden Fall, ist ja fast Pflicht bei dem Wetter
Mein Mann will nochmal falschen Hasen machen, der letzte ist wegen doofer Kastenform missglückt. Ich werd zwei Hefekränze backen. Einen gefüllt mit Erdbeer und Rhabarber für uns und einen mit Rosinen für Omi.

Yoshi, ich wünsch dir alles Gute! Mit Schilddrüsenwerten kenn ich mich nich aus. Aber ich meine, hier im Forum immer was von 1 gelesen zu haben
Ich glaub allerdings nicht, dass im Oktober alles wieder normal ist..das wird uns noch ne Weile begleiten.


Ob das mit dem Grill was wird, steht in den Sternen.
Seit Samstag haben sie ihn in der Werbung, jetzt war mein Mann gestern dort und wollte einen holen, ja wenn sie Glück haben, bekommen sie heute 6 Stück.
Ähm ja klar, warum gibt es dann Werbeprospekte.

Normal gehen wir dort auch nicht hin, die sind recht klein und haben auch nicht alles.
Jetzt wollte ich doch nur unnützes rumfahren eindämmen.

Naja im Notfall gibt es das Fleisch halt aus der Pfanne.

Ich wollte am Sonntag evtl. auch einen Kuchen backen, der Onkel von meinem Mann hat Geburtstag, musste jetzt wegen Corona alles absagen und wird jetzt schätzungsweise ganz alleine daheim sitzen, wollte ihm einen Teil vor die Tür stellen.
Kätzchen777
386 Beiträge
08.04.2020 14:18
Hallo Ihr Lieben

Ich gebe auch mal kurz wieder ein Lebenszeichen von mir, momentan fliegen die Tage nur so, ständig gibt es was zu tun, haben einiges erledigt, was schon länger darauf gewartet hat , das Kind ist fordernder denn je und die Übelkeit macht es natürlich nicht besser

Mein Termin war super, alles bestens, Zwerg hat schön gefuchtelt und keinen Bock auf US gehabt, ganz wie die Schwester
Wir haben übrigens ein Outing
Mein Bauchgefühl war richtig, unsere kleine Große bekommt ein Brüderchen Jetzt darf ich tatsächlich alle rosa-lila-pinken Einhorn-Glitzer-Feen-Katzen Klamotten verkaufen (also quasi 99,9 % des Kleiderschranks ) und mich an Jungsmuster gewöhnen. Naja, wird mir schon nicht langweilig. Aber noch viel wichtiger....ein NAME muss her Habt Ihr ein paar gute Vorschläge? Bzw Favoriten?

Yoshi, ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Liebe

Ach ja, ich überlege die ganze Zeit rum, was wir über Ostern kochen könnten, Fr Fisch, Sa grillen (aber was) und SO und Mo hab ich noch null Idee, vor allem mit Übelkeit immer so ne Sache, sich was auszudenken. Wobei es langsam besser wird, Gott sei Dank.

Wie geht es Euch sonst so?

@ Bibbi : Für die Liste, Outing ein Junge und mein nächster FA Termin ist am 07.05. Merci
Snoopy2014
1498 Beiträge
08.04.2020 21:30
Zitat von Kätzchen777:

Hallo Ihr Lieben

Ich gebe auch mal kurz wieder ein Lebenszeichen von mir, momentan fliegen die Tage nur so, ständig gibt es was zu tun, haben einiges erledigt, was schon länger darauf gewartet hat , das Kind ist fordernder denn je und die Übelkeit macht es natürlich nicht besser

Mein Termin war super, alles bestens, Zwerg hat schön gefuchtelt und keinen Bock auf US gehabt, ganz wie die Schwester
Wir haben übrigens ein Outing
Mein Bauchgefühl war richtig, unsere kleine Große bekommt ein Brüderchen Jetzt darf ich tatsächlich alle rosa-lila-pinken Einhorn-Glitzer-Feen-Katzen Klamotten verkaufen (also quasi 99,9 % des Kleiderschranks ) und mich an Jungsmuster gewöhnen. Naja, wird mir schon nicht langweilig. Aber noch viel wichtiger....ein NAME muss her Habt Ihr ein paar gute Vorschläge? Bzw Favoriten?

Yoshi, ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Liebe

Ach ja, ich überlege die ganze Zeit rum, was wir über Ostern kochen könnten, Fr Fisch, Sa grillen (aber was) und SO und Mo hab ich noch null Idee, vor allem mit Übelkeit immer so ne Sache, sich was auszudenken. Wobei es langsam besser wird, Gott sei Dank.

Wie geht es Euch sonst so?

@ Bibbi : Für die Liste, Outing ein Junge und mein nächster FA Termin ist am 07.05. Merci


Uii ihr habt schon ein outing wie schön. Dann habt ihr ja bald beides. Da bekommt die große Schwester einen kleinen Bruder. Freut mich das alles gut bei euch ist und der Termin super verlief. Ich finde immer ein Namen zu finden ist schwer. Schließlich ist die entschiedung für immer. Über Namen haben wir uns bis her keine Gedanken gemacht. Wir haben Bewusst gesagt das wir damit noch ab warten. Ich habe von meinen Sohn auch noch einiges an Klamotten. Würde es ein Mädchen werden. Könnte ich davon auch nur 1-2 Prozent nutzen da sie neutral sind.

Mir geht es so weit ganz gut. Ich habe oft mit Übelkeit zu tun. Aber ohne erbrechen. Wenn ich einen stressigen Tag habe. Ist die Übelkeit auch noch schlimmer.
bibbi26
39303 Beiträge
09.04.2020 18:05

Die Oktober-Babies 2020 sind unterwegs

VET:06.10.2020
Fini__HH • 36 • Raum Hamburg • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:07.10.2020
12Pfoten • 28 • Sachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:07.10.2020
Kätzchen777 • 37 • Bayern • 2.Kind
• Outing: Junge • Babyname: bleibt geheim

VET:07.10.2020
Snoopy2014 • 27 • Niedersachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.10.2020
Aggi (37) • Brandenburg • 3.Kind
• Outing •Babyname

VET:09.10.2020
Zitronenmelisse • 30 • Österreich • 3.Kind • Gefühl: Junge
• Outing • Babyname

VET:12.10.2020
Sandra_2010 • Wiesbaden • Kind
• Outing • Babyname

VET:14.10.2020
Honigbienchen (28 ) • Thüringen • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:18.10.2020
cloey (30) • BaWü • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:19.10.2020
bella-hermy2011 (25) • Wohnort • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:22.10.2020
miss-suffy (39) • Schleswig-Holstein • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:27.10.2020
Wildrose1982 (37) • Bayern • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:28.10.2020
Lockenkopfmom47 • Wohnort • 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:29.10.2020
stech09 (33) • BaWü • 4.Kind
• Outing • Babyname

VET: .10.2020
Name (Alter) • Wohnort • .Kind
• Outing • Babyname

Outings

Team ROSA
Team BLAU: 1
Ü-EI

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

stech09 - 14.04.2020,17.45 Uhr - FA
Fini__HH - 16.04.2020 - FA
bella-hermy2011 - 17.04.2020 - FA
Snoopy2014 - 20.04.2020 - FA

Kätzchen777 - 07.05.2020 - FA
12Pfoten - 13.05.2020 - Hebi

12Pfoten - 26.05.2020 - FA (FD)

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Maij , Waldfee , Yoshi2020 , Nutella
12.04.2020 11:22
Wir wünschen euch allen Frohe Ostern.
Macht das Beste drauß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt