Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Snoopy2014
1498 Beiträge
17.05.2020 10:59
Oh man, ich hoffe das morgen alles klappt. Und mein Sohn das Mit macht und ich zum Frauenarzt kann. Auf Grund von corona kann mein Mann ja seiner eigentlichen Beschäftigung nicht nach gehen. Und hat nun Übergangsweise einen anderen Job angenommen. Eigentlich sollte er Montag erst um 12 auf der Baustelle sein. Da vorher nur ware geholt wird. Und dafür die nicht so viele sein müssen. Nun hat sich der eine wohl an der Hand verletzt. Und mein Partner muss schon um 9 auf der Baustelle sein. Ich habe um 9uhr aber meinen Frauenarztermin. Von meinen Partner der Kumpel arbeitet auch dort in der Firma. Seine Freundin soll, bzw will dann auf meinen Sohn aufpassen. Damit ich zum Frauenarzt kann. Sie will aber hier her kommen. Und um halb 9 hier sein. Ich bin gespannt ob das klappt. Und ob sie wirklich zuverlässig ist. Bei solchen Sachen. Da sie sonst eigentlich immer unpünklich ist. Mein Sohn kennt sie und spielt auch gerne mit ihren Sohn.
Fini__HH
426 Beiträge
17.05.2020 14:35
Zitat von Snoopy2014:

Oh man, ich hoffe das morgen alles klappt. Und mein Sohn das Mit macht und ich zum Frauenarzt kann. Auf Grund von corona kann mein Mann ja seiner eigentlichen Beschäftigung nicht nach gehen. Und hat nun Übergangsweise einen anderen Job angenommen. Eigentlich sollte er Montag erst um 12 auf der Baustelle sein. Da vorher nur ware geholt wird. Und dafür die nicht so viele sein müssen. Nun hat sich der eine wohl an der Hand verletzt. Und mein Partner muss schon um 9 auf der Baustelle sein. Ich habe um 9uhr aber meinen Frauenarztermin. Von meinen Partner der Kumpel arbeitet auch dort in der Firma. Seine Freundin soll, bzw will dann auf meinen Sohn aufpassen. Damit ich zum Frauenarzt kann. Sie will aber hier her kommen. Und um halb 9 hier sein. Ich bin gespannt ob das klappt. Und ob sie wirklich zuverlässig ist. Bei solchen Sachen. Da sie sonst eigentlich immer unpünklich ist. Mein Sohn kennt sie und spielt auch gerne mit ihren Sohn.


Ach das ist ja blöd, dass dein Freund nun doch arbeiten muss. Aber das wird bestimmt klappen, drücke euch die Daumen.
Und viel Spaß beim Termin!
Snoopy2014
1498 Beiträge
17.05.2020 19:53
Zitat von Fini__HH:

Zitat von Snoopy2014:

Oh man, ich hoffe das morgen alles klappt. Und mein Sohn das Mit macht und ich zum Frauenarzt kann. Auf Grund von corona kann mein Mann ja seiner eigentlichen Beschäftigung nicht nach gehen. Und hat nun Übergangsweise einen anderen Job angenommen. Eigentlich sollte er Montag erst um 12 auf der Baustelle sein. Da vorher nur ware geholt wird. Und dafür die nicht so viele sein müssen. Nun hat sich der eine wohl an der Hand verletzt. Und mein Partner muss schon um 9 auf der Baustelle sein. Ich habe um 9uhr aber meinen Frauenarztermin. Von meinen Partner der Kumpel arbeitet auch dort in der Firma. Seine Freundin soll, bzw will dann auf meinen Sohn aufpassen. Damit ich zum Frauenarzt kann. Sie will aber hier her kommen. Und um halb 9 hier sein. Ich bin gespannt ob das klappt. Und ob sie wirklich zuverlässig ist. Bei solchen Sachen. Da sie sonst eigentlich immer unpünklich ist. Mein Sohn kennt sie und spielt auch gerne mit ihren Sohn.


Ach das ist ja blöd, dass dein Freund nun doch arbeiten muss. Aber das wird bestimmt klappen, drücke euch die Daumen.
Und viel Spaß beim Termin!


Dankeschön, ich hoffe ja morgen auf ein outing. Und natürlich hoffe ich das alles klappt an sonsten ist ja ab Dienstag Kindergarten. In reduzierter Zeit von viertel vor 9 bis um viertel vor 1. Und müsste mir dann einen neuen Termin innerhalb dieser Zeit halt holen. Aber ich hoffe mal das morgen alles klappt
12Pfoten
1686 Beiträge
17.05.2020 20:14
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Fini__HH:

Zitat von Snoopy2014:

Oh man, ich hoffe das morgen alles klappt. Und mein Sohn das Mit macht und ich zum Frauenarzt kann. Auf Grund von corona kann mein Mann ja seiner eigentlichen Beschäftigung nicht nach gehen. Und hat nun Übergangsweise einen anderen Job angenommen. Eigentlich sollte er Montag erst um 12 auf der Baustelle sein. Da vorher nur ware geholt wird. Und dafür die nicht so viele sein müssen. Nun hat sich der eine wohl an der Hand verletzt. Und mein Partner muss schon um 9 auf der Baustelle sein. Ich habe um 9uhr aber meinen Frauenarztermin. Von meinen Partner der Kumpel arbeitet auch dort in der Firma. Seine Freundin soll, bzw will dann auf meinen Sohn aufpassen. Damit ich zum Frauenarzt kann. Sie will aber hier her kommen. Und um halb 9 hier sein. Ich bin gespannt ob das klappt. Und ob sie wirklich zuverlässig ist. Bei solchen Sachen. Da sie sonst eigentlich immer unpünklich ist. Mein Sohn kennt sie und spielt auch gerne mit ihren Sohn.


Ach das ist ja blöd, dass dein Freund nun doch arbeiten muss. Aber das wird bestimmt klappen, drücke euch die Daumen.
Und viel Spaß beim Termin!


Dankeschön, ich hoffe ja morgen auf ein outing. Und natürlich hoffe ich das alles klappt an sonsten ist ja ab Dienstag Kindergarten. In reduzierter Zeit von viertel vor 9 bis um viertel vor 1. Und müsste mir dann einen neuen Termin innerhalb dieser Zeit halt holen. Aber ich hoffe mal das morgen alles klappt


Das wird bestimmt klappen! Wenn sie nicht pünktlich ist ruf doch einfach fix beim Frauenarzt an, dass du ein paar Minuten später kommst.
Und wenn die zwei sich kennen wird das schon!

Ich hab gestern wieder den ganzen Tag im Garten gearbeitet, Erde geschaufelt und Pflanzen eingepflanzt. Heut merk ich es. Es zieht und schmerzt überall. Ich glaub, diemal bin ich im neunten Monat tot wenn ich versuche morgens aus den Bett zu klettern
Geht es euch auch so, dass es diesmal irgendwie belastender ist?
Snoopy2014
1498 Beiträge
17.05.2020 20:30
Zitat von 12Pfoten:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Fini__HH:

Zitat von Snoopy2014:

Oh man, ich hoffe das morgen alles klappt. Und mein Sohn das Mit macht und ich zum Frauenarzt kann. Auf Grund von corona kann mein Mann ja seiner eigentlichen Beschäftigung nicht nach gehen. Und hat nun Übergangsweise einen anderen Job angenommen. Eigentlich sollte er Montag erst um 12 auf der Baustelle sein. Da vorher nur ware geholt wird. Und dafür die nicht so viele sein müssen. Nun hat sich der eine wohl an der Hand verletzt. Und mein Partner muss schon um 9 auf der Baustelle sein. Ich habe um 9uhr aber meinen Frauenarztermin. Von meinen Partner der Kumpel arbeitet auch dort in der Firma. Seine Freundin soll, bzw will dann auf meinen Sohn aufpassen. Damit ich zum Frauenarzt kann. Sie will aber hier her kommen. Und um halb 9 hier sein. Ich bin gespannt ob das klappt. Und ob sie wirklich zuverlässig ist. Bei solchen Sachen. Da sie sonst eigentlich immer unpünklich ist. Mein Sohn kennt sie und spielt auch gerne mit ihren Sohn.


Ach das ist ja blöd, dass dein Freund nun doch arbeiten muss. Aber das wird bestimmt klappen, drücke euch die Daumen.
Und viel Spaß beim Termin!


Dankeschön, ich hoffe ja morgen auf ein outing. Und natürlich hoffe ich das alles klappt an sonsten ist ja ab Dienstag Kindergarten. In reduzierter Zeit von viertel vor 9 bis um viertel vor 1. Und müsste mir dann einen neuen Termin innerhalb dieser Zeit halt holen. Aber ich hoffe mal das morgen alles klappt


Das wird bestimmt klappen! Wenn sie nicht pünktlich ist ruf doch einfach fix beim Frauenarzt an, dass du ein paar Minuten später kommst.
Und wenn die zwei sich kennen wird das schon!

Ich hab gestern wieder den ganzen Tag im Garten gearbeitet, Erde geschaufelt und Pflanzen eingepflanzt. Heut merk ich es. Es zieht und schmerzt überall. Ich glaub, diemal bin ich im neunten Monat tot wenn ich versuche morgens aus den Bett zu klettern
Geht es euch auch so, dass es diesmal irgendwie belastender ist?


Also ich kann auch nicht mehr so viel machen wie bei meinen Sohn. Ich merke schon das ich mehr weh wehchen habe. Als bei meinen großen und auch schneller K.o. Bin als wie bei meinen Sohn aber ich denke das ist normal
bibbi26
39303 Beiträge
17.05.2020 20:57

Die Oktober-Babies 2020 sind unterwegs

VET:06.10.2020
Fini__HH • 36 • Raum Hamburg • 2.Kind
Junge • Babyname

VET:07.10.2020
12Pfoten • 28 • Sachsen • 2.Kind
Ü-EI • Babyname

VET:07.10.2020
Kätzchen777 • 37 • Bayern • 2.Kind
Junge • Babyname: bleibt geheim

VET:07.10.2020
Snoopy2014 • 27 • Niedersachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.10.2020
Aggi (37) • Brandenburg • 3.Kind
• Outing •Babyname

HonigSchneewittchen (31) • Wohnort • 3.Kind
Junge Eric

VET:09.10.2020
Zitronenmelisse • 30 • Österreich • 3.Kind • Gefühl: Junge
• Outing • Babyname

VET:12.10.2020
Sandra_2010 • Wiesbaden • Kind
• Outing • Babyname

Mermaid89 (30) • Niedersachsen • .Kind
• Outing • Babyname

VET:14.10.2020
Honigbienchen (28 ) • Thüringen • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:18.10.2020
cloey (30) • BaWü • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:19.10.2020
bella-hermy2011 (25) • Wohnort • 1.Kind
Mädchen • Babyname

VET:22.10.2020
miss-suffy (39) • Schleswig-Holstein • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:27.10.2020
Wildrose1982 (37) • Bayern • 1.Kind
• Outing: Mädchen • Babyname

VET:28.10.2020
Lockenkopfmom47 • Wohnort • 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:29.10.2020
stech09 (33) • BaWü • 4.Kind
• Outing • Babyname

VET: .10.2020
Name (Alter) • Wohnort • .Kind
• Outing • Babyname

Outings

Team ROSA: 2
Team BLAU: 3
Ü-EI: 1

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

Kätzchen777 - 26.05.2020 - FA (FD)
12Pfoten - 26.05.2020 - FA (FD)

bella-hermy2011 - 11.06.2020 - FA
bella-hermy2011 - 16.06.2020 - FA (FD)

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Maij , Waldfee , Yoshi2020 , Nutella
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
17.05.2020 21:05
Zitat von bibbi26:

Die Oktober-Babies 2020 sind unterwegs

VET:06.10.2020
Fini__HH • 36 • Raum Hamburg • 2.Kind
Junge • Babyname

VET:07.10.2020
12Pfoten • 28 • Sachsen • 2.Kind
Ü-EI • Babyname

VET:07.10.2020
Kätzchen777 • 37 • Bayern • 2.Kind
Junge • Babyname: bleibt geheim

VET:07.10.2020
Snoopy2014 • 27 • Niedersachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.10.2020
Aggi (37) • Brandenburg • 3.Kind
• Outing •Babyname

HonigSchneewittchen (31) • Wohnort • 3.Kind
Junge Eric

VET:09.10.2020
Zitronenmelisse • 30 • Österreich • 3.Kind • Gefühl: Junge
• Outing • Babyname

VET:12.10.2020
Sandra_2010 • Wiesbaden • Kind
• Outing • Babyname

Mermaid89 (30) • Niedersachsen • .Kind
• Outing • Babyname

VET:14.10.2020
Honigbienchen (28 ) • Thüringen • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:18.10.2020
cloey (30) • BaWü • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:19.10.2020
bella-hermy2011 (25) • Wohnort • 1.Kind
Mädchen • Babyname

VET:22.10.2020
miss-suffy (39) • Schleswig-Holstein • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:27.10.2020
Wildrose1982 (37) • Bayern • 1.Kind
• Outing: Mädchen • Babyname

VET:28.10.2020
Lockenkopfmom47 • Wohnort • 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:29.10.2020
stech09 (33) • BaWü • 4.Kind
• Outing • Babyname

VET: .10.2020
Name (Alter) • Wohnort • .Kind
• Outing • Babyname

Outings

Team ROSA: 2
Team BLAU: 3
Ü-EI: 1

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

Kätzchen777 - 26.05.2020 - FA (FD)
12Pfoten - 26.05.2020 - FA (FD)

bella-hermy2011 - 11.06.2020 - FA
bella-hermy2011 - 16.06.2020 - FA (FD)

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Maij , Waldfee , Yoshi2020 , Nutella


Danke das du mich in die Liste mit aufgenommen hast!

Und zu den anderen: in dieser Schwangerschaft fällt mir auch alles schwerer als bei den beiden zuvor. Aber ich bin ja jetzt auch schon ü 30
Fini__HH
426 Beiträge
18.05.2020 09:44
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von 12Pfoten:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Fini__HH:

...


Dankeschön, ich hoffe ja morgen auf ein outing. Und natürlich hoffe ich das alles klappt an sonsten ist ja ab Dienstag Kindergarten. In reduzierter Zeit von viertel vor 9 bis um viertel vor 1. Und müsste mir dann einen neuen Termin innerhalb dieser Zeit halt holen. Aber ich hoffe mal das morgen alles klappt


Das wird bestimmt klappen! Wenn sie nicht pünktlich ist ruf doch einfach fix beim Frauenarzt an, dass du ein paar Minuten später kommst.
Und wenn die zwei sich kennen wird das schon!

Ich hab gestern wieder den ganzen Tag im Garten gearbeitet, Erde geschaufelt und Pflanzen eingepflanzt. Heut merk ich es. Es zieht und schmerzt überall. Ich glaub, diemal bin ich im neunten Monat tot wenn ich versuche morgens aus den Bett zu klettern
Geht es euch auch so, dass es diesmal irgendwie belastender ist?


Also ich kann auch nicht mehr so viel machen wie bei meinen Sohn. Ich merke schon das ich mehr weh wehchen habe. Als bei meinen großen und auch schneller K.o. Bin als wie bei meinen Sohn aber ich denke das ist normal


Puh ich dachte schon, dass es nur mir so geht, das alles beschwerlicher ist. Manchmal frage ich mich, ob es daran liegt, dass man auch einfach einiges verdrängt hat, oder in der ersten Schwangerschaft nicht ständig auf dem Boden rumgekrochen ist.
Aber schön, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen, kommt man sich nicht ganz so alt vor.
Onbwohl ich jeder von euch eine unkomplizierte, schöne Schwangerschaft wünsche.
Mermaid89
108 Beiträge
18.05.2020 10:06
Mir geht's genauso bin auch schneller k.o.
Und mir ist auch dieses mal ziemlich übel
12Pfoten
1686 Beiträge
18.05.2020 10:42
Zitat von Fini__HH:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von 12Pfoten:

Zitat von Snoopy2014:

...


Das wird bestimmt klappen! Wenn sie nicht pünktlich ist ruf doch einfach fix beim Frauenarzt an, dass du ein paar Minuten später kommst.
Und wenn die zwei sich kennen wird das schon!

Ich hab gestern wieder den ganzen Tag im Garten gearbeitet, Erde geschaufelt und Pflanzen eingepflanzt. Heut merk ich es. Es zieht und schmerzt überall. Ich glaub, diemal bin ich im neunten Monat tot wenn ich versuche morgens aus den Bett zu klettern
Geht es euch auch so, dass es diesmal irgendwie belastender ist?


Also ich kann auch nicht mehr so viel machen wie bei meinen Sohn. Ich merke schon das ich mehr weh wehchen habe. Als bei meinen großen und auch schneller K.o. Bin als wie bei meinen Sohn aber ich denke das ist normal


Puh ich dachte schon, dass es nur mir so geht, das alles beschwerlicher ist. Manchmal frage ich mich, ob es daran liegt, dass man auch einfach einiges verdrängt hat, oder in der ersten Schwangerschaft nicht ständig auf dem Boden rumgekrochen ist.
Aber schön, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen, kommt man sich nicht ganz so alt vor.
Onbwohl ich jeder von euch eine unkomplizierte, schöne Schwangerschaft wünsche.


Also ja, das auf jeden Fall. In der ersten Schwangerschaft hatte mich die Migräne im Griff und ich saß größtenteils strickend oder schlafend auf dem Sofa.
Jetzt haben wir den Garten und das Kind. Da ist man auf jeden Fall viel mehr auf den Beinen. Aber ich hoffe dass sich das positiv auf die Geburt auswirkt, wenn man fitter ist

Aber es ist "schön" zu lesen dass es euch auch so geht. Man kommt sich schon dezent aus der Form vor
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
18.05.2020 10:51
Hallo ihr Lieben,

ich muss gestehen, diese Schwangerschaft bin ich auch schneller müde und erledigter. In der 1. Schwangerschaft da durfte ich nicht viel machen & da konnte ich mich total entspannen.

In der 2. ging es mir eigentlich super, bis zum Schluss. und jetzt könnt ich nur schlafen. Ich will nichts machen und 2 kleine wilde Jungs wollen auch beschäftigt werden. Aber mein Körper streikt oft echt, dass ärgert mich.

Ich bin schon so nervös nach 8 wochen sehe ich heute mein Baby endlich wieder. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Snoopy2014
1498 Beiträge
18.05.2020 12:53
Ich hatte heute meinen Termin alles ist gut. Dem Baby geht es sehr gut. Es wird ein Junge. Während des Ultraschalls hat er sich fleißig an der nase gekratzt. In vier Wochen steht der nächste US an und ein Blutzucker Belastungstest wird durch geführt.

Bibbi? Das Outing ist ein Junge und der nächste Termin ist am 15.06.
Mermaid89
108 Beiträge
18.05.2020 13:04
Zitat von Snoopy2014:

Ich hatte heute meinen Termin alles ist gut. Dem Baby geht es sehr gut. Es wird ein Junge. Während des Ultraschalls hat er sich fleißig an der nase gekratzt. In vier Wochen steht der nächste US an und ein Blutzucker Belastungstest wird durch geführt.

Bibbi? Das Outing ist ein Junge und der nächste Termin ist am 15.06.


Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Prima dass alles in Ordnung ist
bella-hermy2011
141 Beiträge
18.05.2020 13:34
Zitat von Snoopy2014:

Ich hatte heute meinen Termin alles ist gut. Dem Baby geht es sehr gut. Es wird ein Junge. Während des Ultraschalls hat er sich fleißig an der nase gekratzt. In vier Wochen steht der nächste US an und ein Blutzucker Belastungstest wird durch geführt.

Bibbi? Das Outing ist ein Junge und der nächste Termin ist am 15.06.


Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Super, dass alles in Ordnung ist
Fini__HH
426 Beiträge
18.05.2020 14:19
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo ihr Lieben,

ich muss gestehen, diese Schwangerschaft bin ich auch schneller müde und erledigter. In der 1. Schwangerschaft da durfte ich nicht viel machen & da konnte ich mich total entspannen.

In der 2. ging es mir eigentlich super, bis zum Schluss. und jetzt könnt ich nur schlafen. Ich will nichts machen und 2 kleine wilde Jungs wollen auch beschäftigt werden. Aber mein Körper streikt oft echt, dass ärgert mich.

Ich bin schon so nervös nach 8 wochen sehe ich heute mein Baby endlich wieder. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.


Alles Gute für den Termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt