Oktobermamis 2010
05.05.2011 13:16
Das mit dem Allergierisiko wurde aber auch schon widerlegt.Von daher weiß man eh nich,was man glauben soll.
Es geht ja um das Calcium und das ist in der Flaschenmilch nunmal nicht so enthalten,Prebiotic hin oder her.
Solange Nea ohnehin noch Milch bekommt,mache ich auch die Breie mit ihrer Milch,aber 2er kommt uns nicht ins Haus.
Generell bekommt sie aber mittlerweile alles an Obst,Gemüse und Getreide,was sie isst.Entweder verträgt sie es oder nich...der ganze Schnick schnack da nervt.Wird Zeit,dass sie Zähne kriegt und Leberwurstbrot esen kann
Es geht ja um das Calcium und das ist in der Flaschenmilch nunmal nicht so enthalten,Prebiotic hin oder her.
Solange Nea ohnehin noch Milch bekommt,mache ich auch die Breie mit ihrer Milch,aber 2er kommt uns nicht ins Haus.
Generell bekommt sie aber mittlerweile alles an Obst,Gemüse und Getreide,was sie isst.Entweder verträgt sie es oder nich...der ganze Schnick schnack da nervt.Wird Zeit,dass sie Zähne kriegt und Leberwurstbrot esen kann
05.05.2011 13:17
Zitat von Shinoah:
Das mit dem Allergierisiko wurde aber auch schon widerlegt.Von daher weiß man eh nich,was man glauben soll.
Generell bekommt sie aber mittlerweile alles an Obst,Gemüse und Getreide,was sie isst.Entweder verträgt sie es oder nich...der ganze Schnick schnack da nervt. Wird Zeit,dass sie Zähne kriegt und Leberwurstbrot esen kann![]()
![]()
![]()
![]()
05.05.2011 13:31
Mir ist das auch wurscht,man sollte sich nur eben wohlfühlen damit.Ich hab jetzt die Aptamil gekauft und werds damit machen.Denn das gemache mit dem Muttermilch abpumpen......
da müßt ich wie ein Tetrapack Milch in die Tittis haben und das ist nicht so.....
Da liegste mit deiner Leberwurschtschnitte auch nich so weit weg,denn sogar das haben wir armen Ossikinder hier mit reichlich einem halben Jahr früher bekommen(gut,vielleicht nicht grad mit Leberwurst...)
da müßt ich wie ein Tetrapack Milch in die Tittis haben und das ist nicht so..... Da liegste mit deiner Leberwurschtschnitte auch nich so weit weg,denn sogar das haben wir armen Ossikinder hier mit reichlich einem halben Jahr früher bekommen(gut,vielleicht nicht grad mit Leberwurst...)
05.05.2011 13:35
Also wir sind 3 Kinder daheim und alle wurden wir gleich ernährt.
Meine Geschwister haben keine einzige Allergie,ich dafür so ziemlich alles.
Da soll mir dann jetzt bitte jmd erklären woran es gelegen hat
Nea bekommt nun das,was ich meine das sie bekommt.Punkt.
Bücher,Internet,Ärzte...können mich alle mal gernhaben
Ist meine Tochter,die verderbe ich alleine
Da soll mir dann jetzt bitte jmd erklären woran es gelegen hat
Bücher,Internet,Ärzte...können mich alle mal gernhaben
Ist meine Tochter,die verderbe ich alleine
05.05.2011 13:36
Zitat von Zwinschi:
Mir ist das auch wurscht,man sollte sich nur eben wohlfühlen damit.Ich hab jetzt die Aptamil gekauft und werds damit machen.Denn das gemache mit dem Muttermilch abpumpen......da müßt ich wie ein Tetrapack Milch in die Tittis haben und das ist nicht so.....
Da liegste mit deiner Leberwurschtschnitte auch nich so weit weg,denn sogar das haben wir armen Ossikinder hier mit reichlich einem halben Jahr früher bekommen(gut,vielleicht nicht grad mit Leberwurst...)![]()
![]()
also meine findet leberwurst super genauso wie teewurst.
merkt man ossi gelle
05.05.2011 13:36
Zitat von Shinoah:
Generell bekommt sie aber mittlerweile alles an Obst,Gemüse und Getreide,was sie isst.Entweder verträgt sie es oder nich...der ganze Schnick schnack da nervt.Wird Zeit,dass sie Zähne kriegt und Leberwurstbrot esen kann![]()
So seh ich das auch, mache alles, bis jetzt hat er es gut vertragen. Gestern hat er ein kleines Stück Brot (das weiche in der Mitte) bekommen und tatsächlich gekaut, mein Mann und ich haben nicht schlecht geschaut
und wenn ich vom Brot abgebissen hab, reisst er die Schnute auf.
05.05.2011 13:37
Zitat von Shinoah:
Also wir sind 3 Kinder daheim und alle wurden wir gleich ernährt.
Da soll mir dann jetzt bitte jmd erklären woran es gelegen hat![]()
Bücher,Internet,Ärzte...können mich alle mal gernhaben![]()
Ist meine Tochter, die verderbe ich alleine![]()
05.05.2011 13:39
meine isst abends(net jeden)eine scheibe toastbrot mit leberwurst.
05.05.2011 13:40
Babyschwimmen fällt morgen aus...treff mich morgen mit ner Mami, die auch dabei gewesen wäre zum Frühstück. Dank ihr hab ich es erst erfahren. Kein Anruf bisher vom KH, dass das Babyschwimmen auf nächste Woche verschoben wurde
kommt evtl noch.
kommt evtl noch.
05.05.2011 13:41
Zitat von insane83:
Wie kannst du nur
05.05.2011 13:42
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
Wie kannst du nur![]()
![]()
sie is schuld
sie will es,sagt se mir auf babyisch
05.05.2011 13:45
Hello zusammen!
wollte mich auch mal kurz wieder melden.
@flasche nachts: ich mach jetzt nen "versuch". seit 4 tagen gebe ich ihr jede nacht 20ml weniger und bis jetzt klappts. zwar nörgelt sie ein bisschen aber ruck zuck schläft sie dann weiter. heute nacht gibts nur 100ml. mal sehen ob´s was bringt.
ich hab mich vorhin so geärgert. wollte unsere beba 1 holen und was ist??? die haben den preis von 7,25€ auf ganze 11,95€ hoch gesetzt
nur weil es jetzt in einer schutzdose ist... man man man. hab jetzt von hipp die neue mitgenommen.
hoffe nur das frau leni die auch trinkt.
wollte mich auch mal kurz wieder melden.
@flasche nachts: ich mach jetzt nen "versuch". seit 4 tagen gebe ich ihr jede nacht 20ml weniger und bis jetzt klappts. zwar nörgelt sie ein bisschen aber ruck zuck schläft sie dann weiter. heute nacht gibts nur 100ml. mal sehen ob´s was bringt.
ich hab mich vorhin so geärgert. wollte unsere beba 1 holen und was ist??? die haben den preis von 7,25€ auf ganze 11,95€ hoch gesetzt
nur weil es jetzt in einer schutzdose ist... man man man. hab jetzt von hipp die neue mitgenommen. hoffe nur das frau leni die auch trinkt.
05.05.2011 13:46
anna hat von meiner schwiegermutter nen ganzen butterkeks bekommen gehabt, als sie mal unten war. ich hab mit ihr geschimpft
.
gut, von mir bekommt sie auch mal ne löffelspitze irgendwas..aber das ist schließlich mein kind. ich komme auch nciht daher und stecke fremden kinder schoki in den rachen
die oma ist zwar keine fremde, aber ich hab was anna angeht immer noch mehr zu sagen. naja, gestorben ist sie nicht dran.
bzgl milch: ich machs wie mit meiner großen, da fahre ich auf der sicheren schiene: bis zum ersten geburtstag gibts keine kuhmilch. nicht, weil es doch so schlimm wär, sondern, weil ich das so bei der großen gemacht (vor zwei jahren hieß es noch: bloß keine kuhmilch!) hab udn die bis heute nix an allergien sonst was hat
. gut, von mir bekommt sie auch mal ne löffelspitze irgendwas..aber das ist schließlich mein kind. ich komme auch nciht daher und stecke fremden kinder schoki in den rachen
die oma ist zwar keine fremde, aber ich hab was anna angeht immer noch mehr zu sagen. naja, gestorben ist sie nicht dran.
bzgl milch: ich machs wie mit meiner großen, da fahre ich auf der sicheren schiene: bis zum ersten geburtstag gibts keine kuhmilch. nicht, weil es doch so schlimm wär, sondern, weil ich das so bei der großen gemacht (vor zwei jahren hieß es noch: bloß keine kuhmilch!) hab udn die bis heute nix an allergien sonst was hat
05.05.2011 13:46
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
Wie kannst du nur![]()
![]()
sie is schuldsie will es,sagt se mir auf babyisch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt