Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.07.2011 10:28
Zitat von mandy1508:

@saskia: schön dass es euch gefallen hat - noch ne wasserratte..... vielleicht kommst du mal dazu fotos zu machen....
gibts eins von unseren oktoberbabys, das nicht gern badet?
.
hab noch ne frage, an alle die gestillt haben aber jetzt nicht mehr stillen: habt ihr noch milch? kommt noch was raus wenn i hr drückt, oder ein kind saugen würde, oder sogar wenn ihr ein baby schreien hört??????
Ich hab heut gelesen, die milch braucht monate bis JAHRE bis sie wirklich weg ist

Ich geh ja alleine zum Babyschwimmen, da ist es schlecht mit Bilder machen
zum Stillen: Als ich Julian mit 8 Monaten nicht mehr gestillt habe, war die Milch bei mir sofort weg...Brauchte auch keine Tabletten oder sonst was, das ging von ganz alleine
22.07.2011 10:35
Zitat von yvi1986:

Zitat von saskia1983:

Zitat von mandy1508:

Zitat von yvi1986:

@Traumel:
Erstmal vielen Dank für deine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist es denn echt so, dass wirklich kein Kind dabei weinen darf??
Ich meine, es gibt ja auch bei Babys unterschiedliche Tempramente! Bei meinem Sohn ist es halt so, dass er schnell aus der Ruhe zu bringen ist. Obwohl es schon viiiiiieeeeel viel besser geworden ist! Früher hat er schon geschrien als wenn die Welt unter geht wenn man ihm nur die Ärmel hochgekrempelt hat!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben ihn dabei nichtmal richtig angefasst oder gar festgehalten und es war ne Sache von 3 Sekunden aber er hat sich furchtbar aufgeregt! Das gleiche war beim Mund sauber machen oder Mütze aufsetzen oder Mütze gerade rücken. Da ist für ihn die Welt unter gegangen..... Wie gesagt, es ist viel viel besser geworden aber auch heute weint er ab und zu (gerade wenn er müde ist) auch beim Anziehen oder so....

boah das kenn ich... ist aber bis heut so... nur nicht mehr ganz sooo extrem....

Mein großer Sohn war auch als Baby ein kleines Sensibelchen, ist er auch heute noch
Jonathan ist ein Rabauke

Ach echt, dein großer auch?
Wie merkt man das denn jetzt noch wenn ich fragen darf? Damit ich schonmal weiß auf was ich mich einstellen kann....
Weil viele sagen mir, dass es wohl später einfacher werden wird weil so sensible Babys eher ruhiger und "lieber" sind und nicht solche "Rabauken"....

naja, er ist halt immer noch sehr empfindlich (das hat er wohl von mir geerbt )
Als er noch kleiner war hat er sich alles gefalllen lassen von anderen Kinder auch von denen die jünger waren als er und hat halt immer sehr schnell geweint. Ich konnte ihn auch nie alleine lassen, er ist mir lange bis aufs Klo gefolgt, es hätte ja in der Zeit was passieren können
Als in die Kita kam war es langsam besser, aber z.B. keine lauten Geräusche, Streitigkeiten etc., das macht ihm immer noch schnell Angst
Mein Mann meint immer aus Julian 'Wird nie ein Mann werden'...
Aber um so älter es wird um so besser wird es, also ich hab da noch Hoffnung
mandy1508
5282 Beiträge
22.07.2011 12:13
Saskia, ich war auch mit Pauli allein zum babyschwimmen. Hab die Kursleiterin gefragt, ob sie Pauli mal kurz nimmt- und dann hab ich fix Fotos gemacht.
22.07.2011 13:02
Hallo ihr.
Meld mich auch mal wieder Hoffe, es geht euch allen gut? Was macht Aurelio? Gehts ihm wieder besser???

Franzi macht schon leichte Robben-Anfänge. Gestern hat sie sogar zwei Züge komplett alleine gemacht
Mit dem Essen ist es im momentan immer noch schwierig. Sogar Bröckchen sind grad nicht ihr ding... die sammelt sie im Mund. Total schwierig momentan. Möchte eigentlich bis zu ihrem Geburtstag abgestillt haben, nur weiß ich noch nicht wie ich das anstellen soll

Mal zwei Fragen: Welche "Zahnbürsten" nehmt ihr für eure? Und Franzi knirscht derzeit mit den Zähnen. Könnte durchdrehen (hasse das Geräusch). Jemand ne Idee, wie ich ihr das abgewöhnen kann?

LG
22.07.2011 17:44
Hallo meld mich mal eben auch mal!!! Uns geht's super, Max krabbelt wie ein Weltmeister kann sich allein aufsetzen! Zieht sich an allem hoch und hat mittlerweile 6 Zähne! @ essen:max isst alles was Stückchen hat! Lutscht am Brötchen und mag unser essen mehr als den doofen Brei! Am Tag bekommt er auch nur noch eine Flasche ! @ mandy: Also ich habe auch plötzlich abgestillt, nach 2 Wochen war bei mir dann die Milch komplett weg!! ( sorry für die Rechtschreibfehler schreib von meinem iPhone )
Mietzeee
11583 Beiträge
22.07.2011 17:52
@Mandy heute gibt es Lachs Sahne Pasta mit Nudeln da will ich ihm mal was geben mal schauen wie es ihm schmeckt
mandy1508
5282 Beiträge
22.07.2011 18:09
Zitat von Mietzeee:

@Mandy heute gibt es Lachs Sahne Pasta mit Nudeln da will ich ihm mal was geben mal schauen wie es ihm schmeckt

Mmmmh..... Lecker das schmeckt ihm bestimmt, schmeckt nämlich nicht so doll nach Fisch .... Das mit Reis schmeckt doller nach Fisch.... Und die riechen danach den ganzen Tag nach Fisch
Mietzeee
11583 Beiträge
22.07.2011 18:37
Zitat von mandy1508:

Zitat von Mietzeee:

Mmmmh..... Lecker das schmeckt ihm bestimmt, schmeckt nämlich nicht so doll nach Fisch .... Das mit Reis schmeckt doller nach Fisch.... Und die riechen danach den ganzen Tag nach Fisch

Ohja da hast du recht ich esse es zwar auch mal gerne mit reis aber den Geruch bekommst du ja wirklich nicht los
bibi6682
4876 Beiträge
22.07.2011 19:04
huhu aurelio geht es besser nur leider musste ihm der rechte nebenhoden entfernt werden der urologe meint aber das es ihn nicht viel in der fruchbarkeit einschränkt ich bin erstmal nur froh das wir aslles überstanden haben...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.07.2011 20:25
Zitat von bibi6682:

huhu aurelio geht es besser nur leider musste ihm der rechte nebenhoden entfernt werden der urologe meint aber das es ihn nicht viel in der fruchbarkeit einschränkt ich bin erstmal nur froh das wir aslles überstanden haben...
Hallo Bibimaus. Oh man, der armer kleine Kerl. Wünsch ihm eine schnelle, gute Besserung Ich habs echt geahnt das was nicht stimmt, nachdem du hier 2 oder 3 Tage nix geschrieben hast.
Wie lange muss Aurelio nun im KH bleiben? Wenn er wieder ganz gesund ist komme ich Euch besuchen. Jetzt versorg und pfleg ihn erstmal schön. Alles Liebe und Gute für Euch!!!!!!!!!!!!
>
yvi1986
7314 Beiträge
22.07.2011 20:29
@Saskia:
Ok dann weiß ich ja auf was ich mich einstellen muss....
Nee ich denke man kann eh nicht vorhersagen wer sich wie entwickelt.
Bin mal gespannt!

@Maxis_Mummy:
Das klingt super! Schön das es euch so gut geht und das Max so gut von euch mitisst!!!

@Lissy:
Schön, dass Franzi jetzt anfängt zu Robben!!!
Mit dem Essen ist natürlich blöd! Aber ich denke das wird schon noch!
Mit der Zahnbürste kann ich dir nicht helfen das wir noch keine Zähne haben!

@Mietzeee:
Und wie hat es geschmeckt?????

@Bibi:
Schön, dass es Aurelio besser geht und ihr das Schlimmste überstanden habt!! Und der Urologe hat mit sicherheit recht!!!!

Boah dieses Wetter ist soooooooooooo zum kotzen!!!! Ich könnte echt heulen!!!!
Aaaaaahhhhhhrrrrrg!!!!!!!!!!!!
Mein Mann hat seit gestern 2,5 Wochen Urlaub und es regnet seit Tagen fast durchgehend und es soll noch eine Woche weiter gehen mit dem Dauerregen..... Das ist doch echt ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei bin ich sonst JEDEN Tag viele viele Stunden mit Joshi spatzieren..... Seit Tagen hocken wir mehr oder weniger dauernd auf der Bude....
Letzten Sommer war es soooooo heiß und ich musste DEN GANZEN Sommer im KH liegen und durfte nicht aus dem Zimmer... Hab mich damals schon so auf diesen Sommer gefreut und jetzt das......
Am 29.07. fahren wir ne Woche nach Holland und ich hoffe inständig, dass wir da ein bisschen besseres Wetter haben. Wenigstens kein Regen wäre toll!
Zwinschi
5294 Beiträge
22.07.2011 20:41
Huhu...bin spontan Strohwitwe geworden,Schatzi ist nach Leipzig zum Geburtstag vom Kumpel....naja sitz ich eben auf dem Sofa,trinke Cappu und esse Eis

Unser Babyschwimmen war heut wieder toll

Lina stand heut am Sofa und auf einmal stand sie am Stuhl(ca.25cm daneben) und als ich von Arbeit kan ist sie mir in unserem Flur an Papas Händen entgegengelaufen gekommen....mit dem Gesicht->

Und ich hab immer gedacht bei ihr wird alles langsamer

Bailey du hattest doch jetzt mal nach Verhütung gefragt....also ich verhüte nicht,wollt ja schon nach 3Monaten die Spirale haben,aber hab es immernoch nicht geschafft zu gehen ....naja,da gibt es halt kein Sex

Werd es nächste Woche mal in Angriff nehmen Mandy,hast du schon?
Zwinschi
5294 Beiträge
22.07.2011 21:22
Niemand da??
Zwinschi
5294 Beiträge
22.07.2011 21:26
Paul Panzer ist so geil
23.07.2011 18:29
Mal ein neues Bild von Melia:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt