Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
29.01.2012 22:22
nachti
Mari-07
7529 Beiträge
29.01.2012 22:24
Gute Nacht
Traumelchen
6318 Beiträge
29.01.2012 23:16
Alle schon weg
Mari-07
7529 Beiträge
29.01.2012 23:28
Zitat von Traumelchen:

Alle schon weg
nääää
kathy296
1044 Beiträge
30.01.2012 09:10
morgen, jemand da?
BonBon
1184 Beiträge
30.01.2012 11:36
@ Fotos : Süß,alles kleine Schneemonster ( ausser Anna,da fehlt der Schnee,aber trotzdem Monster )

@ Mendies Urlaubs : Ich bin da eine von den wenigen,die nicht neidet.Finde es an diesen Touristenorten nämlich grausam

@ Essen KiGa: Nea ist hochgradig allergiegefährdet usw.Wenn die verantworten können,dass da nichts drin ist,was sie nicht darf,können sie kochen was sie wollen. Gehe ich aber nicht von aus....

@ ?? Habe so viel wieder vergessen

@ Uns : Bin nun 2 Wochen Strohwitwe,das is ja total ätzend.
Dafür war Menne wirklich ein Schatz und hat mir Sa ne neue Geschirrspülmaschine mitgebracht,weil meine langsam den Geist aufgibt =)
Nea ist wirklich gut drauf,aber kratzt sich immernoch dumm und dusselig.Wird nun doch nochmal wegen Neurodermitis geschaut.
Ich hab so sehr gehofft,dass sie verschont bleibt.....
saetz
4557 Beiträge
30.01.2012 11:52
@neuro: ist was richtig ätzendes. mein bruder hat es. der brauch nur ne nuss anzuschauen und schon juckt es ihm überall . drücke die daumen dass es bei nea nur was vorrübergehendes ist!
BonBon
1184 Beiträge
30.01.2012 12:23
Hoffe,dass es bei ihr milder verläuft.Zumal wir momentan noch nicht wissen,worauf sie reagiert.Ne Woche obstfrei hat hat schonmal keine Besserung gebracht.
Sie wurde ja auch schon auf Dinge getestet,das fiel aber alles negativ aus,wer weiß also woran es liegt.
Bestand ja nach der Geburt schon der Verdacht,der sich aber bisher nie bestätigen lies.
Abwarten also....

Übrigens verstckt sie sich nun zum Pampers voll machen nicht mehr unterm Tisch oder ner Ecke,sondern direkt im Schrank
saetz
4557 Beiträge
30.01.2012 12:35
Zitat von BonBon:

Hoffe,dass es bei ihr milder verläuft.Zumal wir momentan noch nicht wissen,worauf sie reagiert.Ne Woche obstfrei hat hat schonmal keine Besserung gebracht.
Sie wurde ja auch schon auf Dinge getestet,das fiel aber alles negativ aus,wer weiß also woran es liegt.
Bestand ja nach der Geburt schon der Verdacht,der sich aber bisher nie bestätigen lies.
Abwarten also....

Übrigens verstckt sie sich nun zum Pampers voll machen nicht mehr unterm Tisch oder ner Ecke,sondern direkt im Schrank
bei meinem bruder wurde nix getestet. das hatte meine ma selbst rausgefunden. die ärztin hatte nur gemeint, dass es neurodermitis ist..das wars.
.
anna zeigt dann immer aufn töpfchen. voll toll, ohne dass ich es ihr bewusst beigebracht hatte. wenns wärmer wird, fangen wir mit richtigem töpfchentraining an. mal sehen, obs klappt
BonBon
1184 Beiträge
30.01.2012 12:39
Töpfchen ist hier für uns überhaupt nichts,das gibt n riesen Theater.
Wir haben nun direkt nen Aufsatz fürs Klo,aber eher so lari-fari,bin da also noch nicht hinterher.
Wie du schon sagtest,wenn es wärmer wird und sie eh ohne Pampers läuft,gehen wir das auch an.
saetz
4557 Beiträge
30.01.2012 12:42
ja, ich finde noch müssen die kleinen das auch nicht können. mit meiner großen habe ich angefangen, da war sie 18 monate alt und es funktionierte super. aber jedes kind ist anders.
mir wäre nur lieb, wenn anna mit 2 schon allein aufs töpfchen gehen kann. bis dahin werden wir den ganzen sommer zum üben gehabt haben.
kathy296
1044 Beiträge
30.01.2012 14:11
seit der kita, klappt das mit dem töpfchen nicht mehr so recht, aber versuche sie mittags und abends drauf zu setzen. aber ich denke im sommer macht sich das schon besser und reicht auch vom alter her aus.

auf ägypten bin ich nicht neidisch, aber auf die temperaturen und das mal raus kommen, mir fällt hier mal wieder die decke auf den kopf.
nachher werde ich mich mal wieder den faschingsproben widmen, ich ahne schon das es heut wieder krach gibt
30.01.2012 14:11
Hast du mal Milch getestet Bonbon? Meine reagiert nur darauf, alles andere kann sie zum Glück essen
kathy296
1044 Beiträge
30.01.2012 14:12
Lissy: hat sich das denn seitdem mit der haut gebessert?
Jasmin kratzt sich neuderings immer am handgelenk
30.01.2012 14:15
Jein, also gebessert schon aber es ist noch nicht ganz weg. Momentan beschränkt es sich "nur" noch auf die Handgelenke, die werden aber stellenweise blutig gekratzt
Hab jetzt vom Arzt einen Neurodermitis-Overall verschrieben bekommen. Der soll dann auch die Wundheilung beschleunigen. Ich bin gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt