Oktobermamis 2010
28.05.2010 14:07
Zitat von mamasitter:
Hübsches/Hässliches Baby:
Ehrlich gesagt, habe ich noch gar kein hässliches Baby gesehen?!
hässlich ist auch wirklich dumm gesagt. in meiner ausbildung in ner kinderarztpraxis habe ich einige wenige gesehen, die bei mir persönlich nicht das kindchenschema erfüllt haben ..
mensch, ich hör mich an wien hitler..aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine
28.05.2010 14:08
neee.. ich schon.. Ich finde das es sogar mehr hässliche gibt als hübsche
ALso gerade jungs finde ich meistens nicht so hübsch.. Neugeboren, gut, da sehen sie meistens niedlich aus, aber wenn sie so 3-4 Monate alt sind, da gibts schon hässliche..
ALso gerade jungs finde ich meistens nicht so hübsch.. Neugeboren, gut, da sehen sie meistens niedlich aus, aber wenn sie so 3-4 Monate alt sind, da gibts schon hässliche..
28.05.2010 14:08
mädels kann man schon viel schöner anziehen als jungs, vielleicht wollen deshalb viele lieber ein mädl.
ich freu mich auf alle fälle so über unseren bub und der wird auch sehr wahrscheinlich blond.
ich freu mich auf alle fälle so über unseren bub und der wird auch sehr wahrscheinlich blond.
28.05.2010 14:09
grundsätzlich ist jedes kind ein wunder und wunderbar gemacht. in meinen augen gibts aber halt zuckersüße und nicht ganz sooo zuckersüße babys. aber für jede mutter ist ihr eigenes das beste und hübscheste der welt und das ist gut so!
28.05.2010 14:12
@fee: aber deiner wird n hübscher blonder kerl mit großen schönen augen. jedenfalls wärs komisch, wenn dus nicht so finden wirst..ich hab wirklich noch keine mjter gesehen, die ihr baby nicht überall stolz präsentiert hat (jedenfalls haben sies alle in der praxis bei uns so gemacht)
28.05.2010 14:13
Zitat von lilo84:
mädels kann man schon viel schöner anziehen als jungs, vielleicht wollen deshalb viele lieber ein mädl.
ich freu mich auf alle fälle so über unseren bub und der wird auch sehr wahrscheinlich blond.![]()
Das kann ich aber bestreiten.. Ich finde so kleine coole Jungs mit schicken Jeanshosen und schönen Hemden viel schöner, als kleine Mädchen im Kleidchen
Aber jeder sieht das anders
So Mädels ich habe hunger..
Was esse ich..? Und was kocht ihr so? Wir wollen heute abend ins Kino gehen, morgen groß Kochen (Vorschläge sind herzlich willkommen) und Sonntag spazieren gehen..
28.05.2010 14:15
HAt jemand von euch n richtig leckeres Gulaschrezept.. Schön sahnig und lecker.. ?!?! Nicht zu dunkel die Soße..
28.05.2010 14:17
bei uns gabs heute miracoli..hatte keine lust zu kochen. gluasch kenn ich leider gar keine rezepte..ich mag kein gulasch
28.05.2010 14:20
Zitat von Fee2010:
HAt jemand von euch n richtig leckeres Gulaschrezept.. Schön sahnig und lecker.. ?!?! Nicht zu dunkel die Soße..
.
Ne Du leider nicht. Wenn wir mal Gulasch machen, dann meist dies mit Knorr/Maggi Tütchen
28.05.2010 14:20
Ich hätte auch nen Jungen genommen..Dem hätte ich dann nen Fußballtrikot angezogen und er hätte mit Papa kicken können..
Da Papa aber meint, dass Mädels kein Fußball spielen dürfen, wird sie wohl tanzen müssen
Und meine Tochter wird nicht nur Kleidchen tragen..Auch Röcker *g* Nein, ich finde, man muss nen Mädchen nicht zu Prinzessinnenhaft anziehen..Jeans sind auch supi!
Ich finde auch, dass es hässliche Babys gibt..Man kanns bzw sollte das nur nicht der Mama sagen
Und das eigene Kind ist eh das schönste, auch wenns alle anderen hässlich finden!
Da Papa aber meint, dass Mädels kein Fußball spielen dürfen, wird sie wohl tanzen müssen
Und meine Tochter wird nicht nur Kleidchen tragen..Auch Röcker *g* Nein, ich finde, man muss nen Mädchen nicht zu Prinzessinnenhaft anziehen..Jeans sind auch supi! Ich finde auch, dass es hässliche Babys gibt..Man kanns bzw sollte das nur nicht der Mama sagen
Und das eigene Kind ist eh das schönste, auch wenns alle anderen hässlich finden!
28.05.2010 14:22
Zitat von JaTi2010:
Ich hätte auch nen Jungen genommen..Dem hätte ich dann nen Fußballtrikot angezogen und er hätte mit Papa kicken können..
Da Papa aber meint, dass Mädels kein Fußball spielen dürfen, wird sie wohl tanzen müssenUnd meine Tochter wird nicht nur Kleidchen tragen..Auch Röcker *g* Nein, ich finde, man muss nen Mädchen nicht zu Prinzessinnenhaft anziehen..Jeans sind auch supi!
Ich finde auch, dass es hässliche Babys gibt..Man kanns bzw sollte das nur nicht der Mama sagen![]()
Der Meinung bin ich auch. Unsere Mädels haben zwar auch Kleider, aber unsere große z.B. zieht lieber Leggins mit T-Shirts an. Wenn ich sie lassen würde, liefe sie auch mit einem Fußball-Trikot rum
28.05.2010 14:23
Zitat von Fee2010:
Zitat von lilo84:
ich freu mich auf alle fälle so über unseren bub und der wird auch sehr wahrscheinlich blond.![]()
Das kann ich aber bestreiten.. Ich finde so kleine coole Jungs mit schicken Jeanshosen und schönen Hemden viel schöner, als kleine Mädchen im Kleidchen![]()
Aber jeder sieht das anders![]()
So Mädels ich habe hunger..Was esse ich..? Und was kocht ihr so?
Wir wollen heute abend ins Kino gehen, morgen groß Kochen (Vorschläge sind herzlich willkommen) und Sonntag spazieren gehen..
Bei uns gab es eben Pizza. Ich hatte auch keine Lust zu kochen
28.05.2010 14:25
Zitat von Fee2010:
Zitat von lilo84:
Das kann ich aber bestreiten.. Ich finde so kleine coole Jungs mit schicken Jeanshosen und schönen Hemden viel schöner, als kleine Mädchen im Kleidchen![]()
Aber jeder sieht das anders![]()
So Mädels ich habe hunger..Was esse ich..? Und was kocht ihr so?
Wir wollen heute abend ins Kino gehen, morgen groß Kochen (Vorschläge sind herzlich willkommen) und Sonntag spazieren gehen..
.
Also ganz zustimmen mag ich dem auch nicht, dass man Mädels besser kleiden kann.
Was ich jedoch sehr schrecklich empfinde, auch wenn wir zwei Mädels haben, dass es bei den Mädels-Klamotten viel mehr an Auswahl gibt. Auch farblich gesehen.
.
Stimme Fee hier zu: süßes Hemd mit Jeans und der Prinz sieht einfach traumhaft aus.
An den Jungen-Klamotten stört mich nur, dass es überwiegend so triste Farben sind.
28.05.2010 14:27
ich muss zugeben.. hab früher rosa überhaupt nicht leiden können. meine tochter versinkt jetzt aber fast dadrin...rosa, lila, blümchen. wenn mein baby sich doch entscheidet, ein junge zu werden, brauchen wir ne komplett neue ausstattung..nicht sehr schlau
28.05.2010 14:30
Zitat von rabbit:
ich muss zugeben.. hab früher rosa überhaupt nicht leiden können. meine tochter versinkt jetzt aber fast dadrin...rosa, lila, blümchen. wenn mein baby sich doch entscheidet, ein junge zu werden, brauchen wir ne komplett neue ausstattung..nicht sehr schlau![]()
Habt Ihr schon so viel für einen Jungen besorgt?
.
Glaube ich bin wahrscheinlich die einzige hier, welche noch überhaupt nichts besorgt hat
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt