Oktobermamis 2011
09.08.2011 17:51
So,bin wieder da vom Einkaufen....Jetzt weiss ich nur n icht was ich mir zu essen machen soll
Pfannkuchen?? Brot?? Nudeln??
Mist....Irgendwie hab ich auf nichts Lust,was sich in meinem Schrank befindet oder was ich eingekauft habe....
Mist....Irgendwie hab ich auf nichts Lust,was sich in meinem Schrank befindet oder was ich eingekauft habe....
09.08.2011 18:14
Zitat von born-in-helsinki:
So,bin wieder da vom Einkaufen....Jetzt weiss ich nur n icht was ich mir zu essen machen soll![]()
Mist....Irgendwie hab ich auf nichts Lust,was sich in meinem Schrank befindet oder was ich eingekauft habe....![]()
Das Problem kenne ich war auch schon soweit das ich dann den Pizzaservice angerufen habe, wie doof aber in dem Moment tat es mir richtig gut!!!!
09.08.2011 18:15
@ BIH: Schönes neues Profilbild
@Siraa: Ich wünsche dir alles Gute. Und google nicht soviel, das ist nicht gut ...
@ me: Ich bin irgendwie lustlos und dauermüde...ganz schlimm.
Habt ihr das auch?
@Siraa: Ich wünsche dir alles Gute. Und google nicht soviel, das ist nicht gut ...
@ me: Ich bin irgendwie lustlos und dauermüde...ganz schlimm.
Habt ihr das auch?
09.08.2011 18:18
Meine zweite Waschmaschine Babywäsche ist gerade im Trockner. War ganz schön anstrengend alles zu sortieren. Morgen habe ich dann noch 3 Maschinen. Dann habe ich aber alles fast bis zum 2 Lebensjahr (teilweise).
Als Belohnung bestellt mein Freund gleich Pizza
Als Belohnung bestellt mein Freund gleich Pizza
09.08.2011 18:19
Ich bekomm jetzt auch hunger auf ne Pizza.... will auch!!!!!
09.08.2011 18:20
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Meine zweite Waschmaschine Babywäsche ist gerade im Trockner. War ganz schön anstrengend alles zu sortieren. Morgen habe ich dann noch 3 Maschinen. Dann habe ich aber alles fast bis zum 2 Lebensjahr (teilweise).
Als Belohnung bestellt mein Freund gleich Pizza![]()
ich habe auch schon gewaschen wie ne Doofe...Komme mir hier vor wie im Waschsalon
habe auch schon viele größe bis 86 .....
einmal Pizza Salami bitte
09.08.2011 18:24
Waschsalon trifft zu. Ich konnte mich beim Shoppen einfach nicht bremsen, deshalb habe ich schon mehr gekauft. Einiges habe ich aber auch von meiner Tante geschenkt bekommen.
09.08.2011 18:25
Ich habe auch viele von meiner Freundin bekommen......viele Sachen ab 74....damit kann ich mich totschmeißen
09.08.2011 18:28
So, habe nun ein Omlette gemacht, und dazu ein Brot...
Ne also ich hätt mal wieder Bock auf nen deutschen Döner oder Gyros vom Griechen...
Naja..nächstes Jahr wieder wenn ich in D bin
Morgen hab ich auch wieder Waschtag, heute 2 Maschinen, mehr passt nicht auf den Wäscheständer
Ne also ich hätt mal wieder Bock auf nen deutschen Döner oder Gyros vom Griechen...
Naja..nächstes Jahr wieder wenn ich in D bin
Morgen hab ich auch wieder Waschtag, heute 2 Maschinen, mehr passt nicht auf den Wäscheständer
09.08.2011 18:46
wir haben jetz auch bestellt
für mich gibts aber nen Gartensalat und Kartoffelecken
für mich gibts aber nen Gartensalat und Kartoffelecken
09.08.2011 18:54
Ich bin zurück vom FA
Wir mussten 1 Stunde CTG schreiben da Alessio alles getan hat das man es quasi nicht verwenden konnte
GMH ist lang und schön wie meine Ärztin meinte (was auch immer schön daran ist)
Meine Blutwerte und Urin sind gut
Zuckerschnelltest soll zwischen 80 - 100 sein hab 86 also auch gut
alessio wiegt über 2 Kg nur wie gross er ist weiss ich net
US gibt es das nächste mal wieder mit Bild heute wollte er net
@LadyItaly hab am 29.08. um 10 Uhr US + CTG und am 13.09. FA CTG
Wir mussten 1 Stunde CTG schreiben da Alessio alles getan hat das man es quasi nicht verwenden konnte
GMH ist lang und schön wie meine Ärztin meinte (was auch immer schön daran ist)
Meine Blutwerte und Urin sind gut
Zuckerschnelltest soll zwischen 80 - 100 sein hab 86 also auch gut
alessio wiegt über 2 Kg nur wie gross er ist weiss ich net
US gibt es das nächste mal wieder mit Bild heute wollte er net
@LadyItaly hab am 29.08. um 10 Uhr US + CTG und am 13.09. FA CTG
09.08.2011 19:06
Zitat von born-in-helsinki:
So, habe nun ein Omlette gemacht, und dazu ein Brot...
Ne also ich hätt mal wieder Bock auf nen deutschen Döner oder Gyros vom Griechen...![]()
Naja..nächstes Jahr wieder wenn ich in D bin![]()
Morgen hab ich auch wieder Waschtag, heute 2 Maschinen, mehr passt nicht auf den Wäscheständer![]()
*g* deutscher Döner ist gut
09.08.2011 19:14
Ich nehme an, ihr könnt euch auch alle nicht mehr vernünftig "unten rum" rasieren?
Ich seh jedenfalls nix mehr
Ich seh jedenfalls nix mehr
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt