Oktobermamis 2011
01.09.2011 14:21
Mein Kater hat sich grad den Anschiss des Jahrhunderts eingefangen.
Er fing an zu röcheln,ich such ihn, find ihn nirgends und dann seh ich das er im BABYBETT liegt, irgendwie durch das Moskitonetz gekommen und da lag er dann.. Naja ich gemotzt und ihn rausgeworfen..
Dann das Netz noch besser verschnürt und keine 5 Min später höre ich wie er wieder ins Bett hüpft.... Naja da hab ich ihn mal richtig angebrüllt und er is raus und weg.... Wieso guckt er dann nur so bedröppelt und traurig... Schrecklich da kann man ihm ja nicht lang böse sein... Naja ich hoffe er kapiert das jetzt das das bett tabu ist für ihn!!!!!
Naja und nun haben wir wieder gekuschelt, ich konnte mir das Elend nicht angucken.
Er fing an zu röcheln,ich such ihn, find ihn nirgends und dann seh ich das er im BABYBETT liegt, irgendwie durch das Moskitonetz gekommen und da lag er dann.. Naja ich gemotzt und ihn rausgeworfen..
Dann das Netz noch besser verschnürt und keine 5 Min später höre ich wie er wieder ins Bett hüpft.... Naja da hab ich ihn mal richtig angebrüllt und er is raus und weg.... Wieso guckt er dann nur so bedröppelt und traurig... Schrecklich da kann man ihm ja nicht lang böse sein... Naja ich hoffe er kapiert das jetzt das das bett tabu ist für ihn!!!!!
Naja und nun haben wir wieder gekuschelt, ich konnte mir das Elend nicht angucken.
01.09.2011 14:50
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
schaut mal vorbei wenn ihr mögt
schaut mal vorbei wenn ihr mögt
01.09.2011 14:53
Hab mal ne Frage...welche Matratze habt ihr fürs Babybett?
Ich glaube das Thema hatten wir hier schon, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Wollte nun mal eine bestellen, aber ich weiß nicht welche!
Ich glaube das Thema hatten wir hier schon, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Wollte nun mal eine bestellen, aber ich weiß nicht welche!
01.09.2011 14:56
Zitat von Poccahontaz:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
schaut mal vorbei wenn ihr mögt![]()
Hab es gerade gelesen. Ich bin auch dabei!
Das ist wirklich traurig!
01.09.2011 14:56
Zitat von Katinka85:
wir haben diese gekauft
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1015029 2
01.09.2011 14:59
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Katinka85:
wir haben diese gekauft
Die Maße von Ikea passen leider nicht. Die haben alle 120x60.
Wir brauchen 140x70!
Man, es gibt so viele. Ist gar nicht so einfach...
01.09.2011 15:03
Zitat von Katinka85:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Katinka85:
wir haben diese gekauft
Die Maße von Ikea passen leider nicht. Die haben alle 120x60.
Wir brauchen 140x70!
Man, es gibt so viele. Ist gar nicht so einfach...![]()
schau doch einfach mal was stiftung warentest sagt.Ich konnte nur eine von Ikea nehmen da wir das Bett da auch gekauft haben
01.09.2011 15:33
so ihr Liebe hatte hete viel zu tun.
Gehe jetzt erst mal zur Hebi, sie will Akkupunktur gegen die unruhigen Beine versuchen und ich habe sie um ein CTG gebeten, nicht weil ich beschwerden habe, sondern weil das letzte mal beim Gyn ja etwas auffällig war.
Komischerweise geht es mir im Moment so gut (also ab der 31.SSW kann man sagen) wie die ganze Schwangerschaft bisher nicht. Hatte ja schon ab der 13.SSW Kontraktionen und jetzt wo die GM kontrahieren darf tut sie es nur noch wenn die Blase voll ist.
Naja heute Abend gehe ich auf die Beiträge ein, einen schönen sonnigen Tag noch
Tamara
Gehe jetzt erst mal zur Hebi, sie will Akkupunktur gegen die unruhigen Beine versuchen und ich habe sie um ein CTG gebeten, nicht weil ich beschwerden habe, sondern weil das letzte mal beim Gyn ja etwas auffällig war.
Komischerweise geht es mir im Moment so gut (also ab der 31.SSW kann man sagen) wie die ganze Schwangerschaft bisher nicht. Hatte ja schon ab der 13.SSW Kontraktionen und jetzt wo die GM kontrahieren darf tut sie es nur noch wenn die Blase voll ist.
Naja heute Abend gehe ich auf die Beiträge ein, einen schönen sonnigen Tag noch
Tamara
01.09.2011 15:42
Hallo alle zusammen
Also bis jetzt war noch nicht so viel anders, außer dass ich extrem müde geworden bin und grade nochmal 3 std. geschlafen hatte!
Und eben das mit dem Ausfluss...das einzigste ist das ich Schmerzen beim Laufen im Schritt habe.
*
Ich hoffe euch alles gehts soweit gut, hab jetzt nicht alles gelesen, weil ich so müde bin...
Nachher kommt noch ein Bauchbild und mein Mei Tai ist angekommen
habs gleich mal ausprobiert, aber das olle Kuscheltier hat gefusselt
Also bis jetzt war noch nicht so viel anders, außer dass ich extrem müde geworden bin und grade nochmal 3 std. geschlafen hatte!
Und eben das mit dem Ausfluss...das einzigste ist das ich Schmerzen beim Laufen im Schritt habe.
*
Ich hoffe euch alles gehts soweit gut, hab jetzt nicht alles gelesen, weil ich so müde bin...
Nachher kommt noch ein Bauchbild und mein Mei Tai ist angekommen
habs gleich mal ausprobiert, aber das olle Kuscheltier hat gefusselt
01.09.2011 16:37
Zitat von Nikas:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
@ Pflegeprodukte: Also meine Hebi hat mir von Hipp abgeraten....
Warum?
Also ich nehm am liebsten Bübchen, also zum Baden, Haare etc. waschen für Colin.
Für´s Baby braucht man ja noch nicht so viel, ich hab da die Wunschschutzcreme von Penaten und Feuchttücher von Penaten oder Babylove. Ende.
![]()
Sie hat gesagt, viele Baby´s vertragen dass nicht.
und es wird mit Erdöl gemacht.-....
01.09.2011 16:48
Zitat von Nikas:
@ Pflegeprodukte: Also meine Hebi hat mir von Hipp abgeraten....
Warum?
Also ich nehm am liebsten Bübchen, also zum Baden, Haare etc. waschen für Colin.
Für´s Baby braucht man ja noch nicht so viel, ich hab da die Wunschschutzcreme von Penaten und Feuchttücher von Penaten oder Babylove. Ende.
![]()
Sie hat gesagt, viele Baby´s vertragen dass nicht.
und es wird mit Erdöl gemacht.-....
ich wollte Weleda nehmen
01.09.2011 16:53
Ich hab gleich nen riesen Pool vorm Haus... kann vom Balkon dorekt runterspringen....
Das schüttet seit 20min wie aus Eimern....
Gut das ich heute nirgends mehr hinmuss....
@Pflegeprodukte, ich werde die von LIDL kaufen also doe Feuchttücher und den Rest, von einer finnischen Marke, die recht gut ist
Das schüttet seit 20min wie aus Eimern....
Gut das ich heute nirgends mehr hinmuss....
@Pflegeprodukte, ich werde die von LIDL kaufen also doe Feuchttücher und den Rest, von einer finnischen Marke, die recht gut ist
01.09.2011 17:25
@ LadyItaly wie läuft es eigentlich mit dem Trockenwerden von Tiziano??
01.09.2011 17:54
@ Ausfluss (weiß nicht mehr, wer das war): habe auch oft gelblichen Ausfluss. Aber mein Ph-Handschuh zeigt auch immer einen Topwert an.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt