Oktobermamis 2011
17.02.2011 15:24
huhu ihr lieben
allen neue herzlich willkommen.
allem mit sb drück ich ganz fest die daumen dass alles gut wird.
allen mit fa termin wünsch ich heut schöne bildchen
und zum thema wurst: salami, teewurst, leberwurst und so was solltest du nicht mehr essen, so viel ich weiß.
allen neue herzlich willkommen.
allem mit sb drück ich ganz fest die daumen dass alles gut wird.
allen mit fa termin wünsch ich heut schöne bildchen
und zum thema wurst: salami, teewurst, leberwurst und so was solltest du nicht mehr essen, so viel ich weiß.
17.02.2011 15:27
Zitat von Schnawupselchen:
Zitat von joshijung:
Habe gerade meinen Mann von der Arbeit abgeholt. Dem gings nicht gut.
Hatte 170-er Blutdruck und 140-er Puls. Sein Stationsarzt meinte ich solle das beobachten und wenn es bis 17 Uhr nicht besser ist soll ich ihn ins KH au die Kardiologie bringen.
Puls ist schon besser, aber selbst wenn es besser wird schleife ich ihn morgen zm Hausarzt
Besser ist das. Hört sich nicht so toll an. Hat er das öfter???
nein, er neigt zwar zu hohem Blutdruck, aber so entgleist ist er das letzte Mal vor c.a. 5 Jahren
17.02.2011 15:32
Zitat von Kleine1706:
Hallo Oktoberlis![]()
Ich hatte heute meinen ersten Fa termin![]()
Ich bin in der 7ssw und es ist alles so wie es sein soll, ich konnte soger das Herzchen schlagen sehen. Was führ ein tolles gefühl![]()
![]()
![]()
Mein erstes bild hab ich auch bekommen
unsere Bohne
Oder auch unser nicht geplantes wunschkind![]()
Ich hab gleich mal eine frage![]()
Bei rohem Fleisch wie ist es da mit wurst??
schön ein Böhnchen!
17.02.2011 15:40
ich werd jetzt erstmal meine schwester besuchen fahren, die liegt nämlich im kh. also bis später dann.
17.02.2011 15:41
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Hatte 170-er Blutdruck und 140-er Puls. Sein Stationsarzt meinte ich solle das beobachten und wenn es bis 17 Uhr nicht besser ist soll ich ihn ins KH au die Kardiologie bringen.
Puls ist schon besser, aber selbst wenn es besser wird schleife ich ihn morgen zm Hausarzt
nein, er neigt zwar zu hohem Blutdruck, aber so entgleist ist er das letzte Mal vor c.a. 5 Jahren
Na, dann auf jeden Fall mal abchecken lassen. Damit ist nicht zu spaßen. Aber Du bist ja auch vom Fach, oder?
17.02.2011 15:47
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Na, dann auf jeden Fall mal abchecken lassen. Damit ist nicht zu spaßen. Aber Du bist ja auch vom Fach, oder?
richtig, mein Mann streikt nur gerade wieder...nöööööööööö, war ja gar nicht schlimm, mir gehts schon wieder vieeeeeeeeeeel besser.
17.02.2011 15:47
Zitat von schatzili1:
Zitat von Kleine1706:
Hallo Oktoberlis![]()
Ich hatte heute meinen ersten Fa termin![]()
Ich bin in der 7ssw und es ist alles so wie es sein soll, ich konnte soger das Herzchen schlagen sehen. Was führ ein tolles gefühl![]()
![]()
![]()
Mein erstes bild hab ich auch bekommen
unsere Bohne
Oder auch unser nicht geplantes wunschkind![]()
Ich hab gleich mal eine frage![]()
Bei rohem Fleisch wie ist es da mit wurst??
glückwunsch!!!!!!!!!! aber dein doc hätte sich mit dem bild ruhig bisschen mehr mühe geben können.![]()
Danke
Naja hauptsache ich weiß jetzt das mein test nicht gelogen hat und ich ein Foto hab
17.02.2011 15:49
schnawupselchen habe gerade gelesen dass du auch einen 6 Jahre alten Sohn hast, und laut deinem Ticker sind wir gleich weit. Witzig!
17.02.2011 15:50
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
richtig, mein Mann streikt nur gerade wieder...nöööööööööö, war ja gar nicht schlimm, mir gehts schon wieder vieeeeeeeeeeel besser.
Gute besserung an deinen Mann und wenn es sein muss trette ihn zum Hausarzt.
Musste ich bei meinem auch letztens.
17.02.2011 15:56
na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Bin jetzt Eisprung plus 16. Sind wir also fast gleich. Gruß Nadine
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien![]()
Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....
Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...![]()
Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv![]()
![]()
![]()
LG Nadine
17.02.2011 16:34
Hi Mädels,
bin gerade nach Hause gekommen
Danke an Euch alle für die Glückwünsche ich freu mich soooo sehr darüber
Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben
Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was
Habe mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte das es ein gutes Zeichen ist....oh man ich bin so happy, vielleicht ist es ja wirklich so.
Ansonsten habe ich meinen ersten Termin am 24.2. ist noch ziemlich früh bin dann ca. 5+0
LG Nadine
bin gerade nach Hause gekommen
Danke an Euch alle für die Glückwünsche ich freu mich soooo sehr darüber
Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben
Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was
Habe mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte das es ein gutes Zeichen ist....oh man ich bin so happy, vielleicht ist es ja wirklich so.
Ansonsten habe ich meinen ersten Termin am 24.2. ist noch ziemlich früh bin dann ca. 5+0
LG Nadine
17.02.2011 16:39
Hi Mädels,
bin gerade nach Hause gekommen![]()
Danke an Euch alle für die Glückwünsche ich freu mich soooo sehr darüber![]()
![]()
![]()
Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben![]()
Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was![]()
LG Nadine
Ich freu mich für Dich und drücke Dir die Daumen
17.02.2011 16:40
Zitat von HoneyHummelchen:
Hi Mädels,
![]()
![]()
Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben![]()
Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was![]()
LG Nadine
Ich freu mich für Dich und drücke Dir die Daumen![]()
Dankeschön....ich hoffe einfach das alles gut geht
Hattest Du auch dieses ziehen?
17.02.2011 16:40
Hi Mädels,
![]()
![]()
LG Nadine
na wenn sich das mal nicht richtig gut an hört
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt