Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
babybird
609 Beiträge
24.09.2011 18:16
Ich denk gerade so bei mir, Gott sei Dank muss ich keine Tasche fürs Krankenhaus packen und mir Gedanken machen wie ich ins Krankenhaus komme
Ne Hausgeburt hat doch manche Vorteile
19Annamami92
6082 Beiträge
24.09.2011 18:17
Zitat von Endstille:

Ich könnt mich grade wieder tierisch über meine Schwiegermutter aufregen!!! Sie war ja von anfang an nicht begeistert das wir ein zweites Kind bekommen, und bis heute hat sie sich nicht mit dem Gedanken anfreunden können!!! Was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Aber ständig bekomm ich gesagt das ich mich noch umschauen werde, der Benjamin würde ja jetzt schon unter der Situation leiden, wie soll das erstmal sein wenn das Baby da ist. Du wirst für Benjamin keine Zeit mehr haben etc.pp!!! Also langsam kann ich es echt nicht mehr hören.
Als ob mit der Geburt von Felix die liebe zu Benjamin weg wäre und er mich nicht mehr interessiert!!! Blöde Kuh

die redet ja mal sowas von einen mist zusammen! boaah meine hormone brodeln wenn ich sowas lese ( )
als ob du deinen älteren dann total vernachlässigst! sowas bescheuertes!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von babybird:

Ich denk gerade so bei mir, Gott sei Dank muss ich keine Tasche fürs Krankenhaus packen und mir Gedanken machen wie ich ins Krankenhaus komme

ich bewundere dich dafür das du das kannst. Muss ich ehrlich mal sagen
Für mich wäre das nichts . . für meinen Mann schon gar nicht
Kommt dann die Hebi zu dir nach Hause, wenns los geht?
born-in-helsinki
19021 Beiträge
Du nimmst ein Glätteisen mit??
Oh glaube dazu hätt ich ja absolut KEINE Lust,das da zu machen. Fön werd ich auch zuhause lassen, ich hab nur so ein grosses Teil.
Halt zahnbürste, Deo, Duschgel usw, Bürste...ja.. mehr nicht. Mehr benutz ich ja so auch nicht.
19Annamami92
6082 Beiträge
24.09.2011 18:19
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von babybird:

ich bewundere dich dafür das du das kannst. Muss ich ehrlich mal sagen
Für mich wäre das nichts . . für meinen Mann schon gar nicht
Kommt dann die Hebi zu dir nach Hause, wenns los geht?

ich bewundere dich in dem punkt auch... ich könnte das zuhause iwie nicht
babybird
609 Beiträge
24.09.2011 18:19
@ Endstille: deine Schwiegermutter ist nicht nur eine blöde Kuh! Lass mich raten: dein Mann ist Einzelkind
24.09.2011 18:20
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Endstille:

Ich könnt mich grade wieder tierisch über meine Schwiegermutter aufregen!!! Sie war ja von anfang an nicht begeistert das wir ein zweites Kind bekommen, und bis heute hat sie sich nicht mit dem Gedanken anfreunden können!!! Was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Aber ständig bekomm ich gesagt das ich mich noch umschauen werde, der Benjamin würde ja jetzt schon unter der Situation leiden, wie soll das erstmal sein wenn das Baby da ist. Du wirst für Benjamin keine Zeit mehr haben etc.pp!!! Also langsam kann ich es echt nicht mehr hören.
Als ob mit der Geburt von Felix die liebe zu Benjamin weg wäre und er mich nicht mehr interessiert!!! Blöde Kuh

die redet ja mal sowas von einen mist zusammen! boaah meine hormone brodeln wenn ich sowas lese ( )

ich könnt kotzen. Zumal sie absolut keine Ahnung hat. Sie ist ja nur die Stiefmutter von meinem Mann und als Sie in die Familie kam war mein Mann schon weit über 3 und seine Schwester schon 6.
Hätte sie eigene Kinder würde sie vielleicht anders reden
24.09.2011 18:20
Zitat von babybird:

@ Endstille: deine Schwiegermutter ist nicht nur eine blöde Kuh! Lass mich raten: dein Mann ist Einzelkind

nein, hat noch ne Schwester, sie ist die Stiefmutter und hat keine eigenen Kinder.
19Annamami92
6082 Beiträge
24.09.2011 18:21
Zitat von born-in-helsinki:

Du nimmst ein Glätteisen mit??
Oh glaube dazu hätt ich ja absolut KEINE Lust,das da zu machen. Fön werd ich auch zuhause lassen, ich hab nur so ein grosses Teil.
Halt zahnbürste, Deo, Duschgel usw, Bürste...ja.. mehr nicht. Mehr benutz ich ja so auch nicht.

jap... ich will mich wohlfühlen .. keine lust dass dann jeder kommt und mich anschaut und erschrickt lach
ich hab nen kleinen also das geht schon.. gibts ja auch im drogeriemarkt die reiseteile
zahnbürste hab ich schon in der tasche.. hab ne neuverpackte rein... deo duschgel hab ich so kleine proben ..haarspray auch ..bürste hab ich 2 fällt mir grade auf .. werd dann wohl doch gleich eine rein tun
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.09.2011 18:21
@ Endstille: kann verstehen, dass du dich darüber aufregst, aber lass sie quatschen. Es ist eure Entscheidung und warum sollte Benjamin drunter leiden? Leiden alle die Geschwister haben? ich denke nicht!
Einfach ins eine Ohr rein und ausm anderen wieder raus
@ Anna: also Glätteisen etc. lass ich hier . . pack vielleicht ne Wimperntusche ein für die KH Bilder, aber ansonsten hab ich da glaub ich gar nicht den Kopf für. Viel Besuch kommt auch nicht (da ich das nicht will) und von daher
19Annamami92
6082 Beiträge
24.09.2011 18:22
Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Endstille:

ich könnt kotzen. Zumal sie absolut keine Ahnung hat. Sie ist ja nur die Stiefmutter von meinem Mann und als Sie in die Familie kam war mein Mann schon weit über 3 und seine Schwester schon 6.
Hätte sie eigene Kinder würde sie vielleicht anders reden

ohgott aber hauptsache mitreden!! sowas kann ich leiden!
19Annamami92
6082 Beiträge
24.09.2011 18:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

@ Endstille: kann verstehen, dass du dich darüber aufregst, aber lass sie quatschen. Es ist eure Entscheidung und warum sollte Benjamin drunter leiden? Leiden alle die Geschwister haben? ich denke nicht!
@ Anna: also Glätteisen etc. lass ich hier . . pack vielleicht ne Wimperntusche ein für die KH Bilder, aber ansonsten hab ich da glaub ich gar nicht den Kopf für. Viel Besuch kommt auch nicht (da ich das nicht will) und von daher

ja muss ja jeder selbst für sich entscheiden
wenn ich es dann nicht benutze aus welchem grund auch immer ist es auch egal bei mir kommen auch nur die wichtigsten dann zu besuch aber trotzdem .. ich kenn die alle.. die machen wahrscheinlich die ganze zeit bilder (vor allem mein dad und mein stiefdad ) .. dann mag ich nich aussehen wie zombi
24.09.2011 18:25
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ja muss ja jeder selbst für sich entscheiden
wenn ich es dann nicht benutze aus welchem grund auch immer ist es auch egal bei mir kommen auch nur die wichtigsten dann zu besuch aber trotzdem .. ich kenn die alle.. die machen wahrscheinlich die ganze zeit bilder (vor allem mein dad und mein stiefdad ) .. dann mag ich nich aussehen wie zombi

nach der Geburt ist dir dein Aussehen scheißegal
babybird
609 Beiträge
24.09.2011 18:26
Zitat von Endstille:

Zitat von babybird:

nein, hat noch ne Schwester, sie ist die Stiefmutter und hat keine eigenen Kinder.

ist ja noch besser - von Zeug quatschen von dem man keine Ahnung hat
babybird
609 Beiträge
24.09.2011 18:26
Zitat von Endstille:

Zitat von babybird:

ist ja noch besser - von Zeug quatschen von dem man keine Ahnung hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt