Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
20.02.2011 11:31
@Janine1983 - Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch, wir sind ja fast gleich weit
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2011 11:33
Zitat von nachtgewaechs:

@Klister ich wünsch dir viel glück das es nichts ernstes ist!

Und ich bin grad total aufgeregt, mein freund ist grad bei seinen eltern und sagt es ihnen....
oh man
die mögen mich ja nicht und finden generell alles doof was wir machen und sie finden auch das alles viel zu früh ist und das ich ihn schlecht beeinflusse.
ich hab angst das sie ihm sagen das ich ihm das nur unterjubeln will oder so...
vieleicht wirds besser wenn euer krümel erstmal da ist...
20.02.2011 11:35
Zitat von nachtgewaechs:

Und ich bin grad total aufgeregt, mein freund ist grad bei seinen eltern und sagt es ihnen....
oh man
die mögen mich ja nicht und finden generell alles doof was wir machen und sie finden auch das alles viel zu früh ist und das ich ihn schlecht beeinflusse.

meine (stief)Schwigermutter war bei unserem ersten Kind so Sie hat mir auch vorgeworfen ich hätte es ihrem Sohn untergejubelt. Nachdem der kleine da war, war alles ok, sie lieben ihn abgöttisch. Jetzt bei unserm zweiten Kind hat sie mir dieses schon wieder unterstellt Naja, wenn dann da ist liebt sie es wieder heiß und innig
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 11:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Janine1983:

Zitat von klisterremsa:

mädels, ich habe blutungen.. helles und dunkles bei
vorhin wars ganz schön viel, wie ich finde, ist aber schon bissle weniger geworden...
ohman, mach mir voll den kopp... hoffentlich hält sich dsa krümelchen gut fest... morgen habe ich fa termin... 11.45 uhr.. bitte drückt mir die daumen

Oh mann, ich Drück euch ganz feste die Daumen!
Warum gehst du nicht direkt ins KH! Ich würde wirklich fahren, bis Morgen machst du dich doch voll bekloppt und fragst dich ob alles ok ist!
hört sich jezt blöd an, aber machen könnten die nix.. blutungen sind nicht so doll, das sie mir gefährlich werden könnten.. aufhalten könnten sie es nicht, wenn dsa krümelchen wirklich gehen würde...
(und da ich ne leichte krankenhausphobie habe, fühle ich micht zu hause wohler und würde im kh verrückt werden... )

Na gut ich drück euch echt die Daumen!
Ich hab mein Sternchen in der 10ssw verloren und in der Zeit war ich 5 mal im KH wegen Blutungen. Ich weiß das sie nichts machen können wenn es passiert, aber dann hatte ich die gewissheit, das alles ok ist!
20.02.2011 11:36
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

mir geht es ganz gut, ich bin ein wenig beunruhigt weil ich gar kein ziehen mehr habe also es ist fast weg und auch so.....meine Brüste werden nicht größer oder kommt das alles noch?

Ich hatte vorgestern und gestern auch NIX. Kein Ziehen. Kein nix.
Heute aber um so mehr Sonst hab ich aber auch nix weiter, meine Brüste sind auch unverändert, tun minimal weh, wenn ich dran komme.
Das kommt noch Zwischendurch ist einfach mal Ruhe
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 11:39
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von nachtgewaechs:

oh man

meine (stief)Schwigermutter war bei unserem ersten Kind so Sie hat mir auch vorgeworfen ich hätte es ihrem Sohn untergejubelt. Nachdem der kleine da war, war alles ok, sie lieben ihn abgöttisch. Jetzt bei unserm zweiten Kind hat sie mir dieses schon wieder unterstellt Naja, wenn dann da ist liebt sie es wieder heiß und innig
Das ist ja schön, dass es sich dann eingerengt hat!
Aber erst mal rumzicken ne
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 11:40
Zitat von Sysi:

@Janine1983 - Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch, wir sind ja fast gleich weit

Jaa, fast!
Wann gehst du zum FA?
emma2010
1805 Beiträge
20.02.2011 11:41
Zitat von Nikas:

Guten Morgen,

mir geht es ganz gut, ich bin ein wenig beunruhigt weil ich gar kein ziehen mehr habe also es ist fast weg und auch so.....meine Brüste werden nicht größer oder kommt das alles noch?

Heute aber um so mehr Sonst hab ich aber auch nix weiter, meine Brüste sind auch unverändert, tun minimal weh, wenn ich dran komme.

Ich hab eigentlich kein Ziehen im Unterleib nur meine Brüste tun ein bisschen weh und mir ist einfach nur Schlecht und das verteilt sich über den ganzen Tag hinweg!!!!
20.02.2011 11:43
Zitat von emma2010:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen,

Ich hab eigentlich kein Ziehen im Unterleib nur meine Brüste tun ein bisschen weh und mir ist einfach nur Schlecht und das verteilt sich über den ganzen Tag hinweg!!!!

Schlecht ist mir garnicht War mir aber auch in meiner letzten SS kaum, ein bisschen ab der 8.SSW. Kann also noch kommen.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
20.02.2011 11:44
Zitat von Janine1983:

Zitat von nachtgewaechs:

oh man
Das ist ja blöd, wenn ihr so ein schlechtes verhältniss habt!
Meinste nicht das ihr euch mal zusammenrauft?

ich versuch schon immer nett zu ihr sein, aber sie wartet schon regelrecht immer drauf das ich mal was falsches sage oder mich falsch ausdrücke um es mir dann reinzuwürgen,..... sie denkt einfach das ich ihr ihren sohn wegnehme und er wollt schon längst wieder da sein....
die regen sich bestimmt grad total auf...der ärmste...
aber ich wollt nicht mit, mir wär das zu viel gewesen.
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2011 11:45
Zitat von Janine1983:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Janine1983:

Zitat von klisterremsa:

mädels, ich habe blutungen.. helles und dunkles bei
vorhin wars ganz schön viel, wie ich finde, ist aber schon bissle weniger geworden...
ohman, mach mir voll den kopp... hoffentlich hält sich dsa krümelchen gut fest... morgen habe ich fa termin... 11.45 uhr.. bitte drückt mir die daumen

Oh mann, ich Drück euch ganz feste die Daumen!
Warum gehst du nicht direkt ins KH! Ich würde wirklich fahren, bis Morgen machst du dich doch voll bekloppt und fragst dich ob alles ok ist!
hört sich jezt blöd an, aber machen könnten die nix.. blutungen sind nicht so doll, das sie mir gefährlich werden könnten.. aufhalten könnten sie es nicht, wenn dsa krümelchen wirklich gehen würde...
(und da ich ne leichte krankenhausphobie habe, fühle ich micht zu hause wohler und würde im kh verrückt werden... )

Na gut ich drück euch echt die Daumen!
Ich hab mein Sternchen in der 10ssw verloren und in der Zeit war ich 5 mal im KH wegen Blutungen. Ich weiß das sie nichts machen können wenn es passiert, aber dann hatte ich die gewissheit, das alles ok ist!
ich habe angst, dsa etwas nicht in ordnung ist.. kein herzschlag oder sowas... und so kann ich mir einreden, dsa es nichts shclimes ist.. (blutungen am anfang sind ja nicht gerade selten)..
vor allem, weil ich ja keine schmerzen habe
20.02.2011 11:46
@klisterremsa: Ich drück dir auch die Daumen!! Ich würd auch auf keinen Fall warten bis morgen! Bei Blutungen sofort ins KH, da wird dich niemand doof angucken, grad nicht in der Früh SS!
20.02.2011 11:47
Zitat von Janine1983:

Zitat von Sysi:

Jaa, fast!
Wann gehst du zum FA?

Hätte am 28. Februar sowieso einen Kontrolltermin. Ich glaube, ich werde einfach so lange warten (wenn ich es aushalte ). Aber soweit ich weiß, sieht man ja sowieso noch nichts. Herzchen schlägt erst ab der 6. Woche (? - bin echt totaler Laie und habe mich noch gar nicht so recht damit geschäftigt und habe es noch nicht realisiert) Warst du schon beim Arzt?
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 11:47
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nachtgewaechs:

oh man
Das ist ja blöd, wenn ihr so ein schlechtes verhältniss habt!
Meinste nicht das ihr euch mal zusammenrauft?

ich versuch schon immer nett zu ihr sein, aber sie wartet schon regelrecht immer drauf das ich mal was falsches sage oder mich falsch ausdrücke um es mir dann reinzuwürgen,..... sie denkt einfach das ich ihr ihren sohn wegnehme und er wollt schon längst wieder da sein....
die regen sich bestimmt grad total auf...der ärmste...
aber ich wollt nicht mit, mir wär das zu viel gewesen.
WSenn euer Bauchzwerg, dann da ist werden sie sich auch freuen! Lass die ruhig rumzicken
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2011 11:49
Zitat von nachtgewaechs:

Guten Morgen,

Also meine Brust fing erst in 7-woche an etwas zu wachsen und praller zu werden. außerdem sind meine brustwarzen extrem empfindlich, sogar wenn ein handtuch draufliegt ist es zu rau...-.-
und das mit dem ziehen ist bei mir auch unterschiedlich, mal ziehst ein tag ganz doll und nächsten tag wieder fast garnicht.

mach dir keine sorgen

Ich versuche es aber nach meiner FG ist das gar nicht so einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt