Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.05.2012 21:11
Zitat von LiviaRose:

Hey Mädels,
blöde Frage...ich hatte gestern nach dem GV so ziehen im Unterleib, was auch ein bisschen weh tat...können das die Mütterbänder sein? Weil wenn ich mich hingelegt habe, wars immer weg.
@Hope: JUHUUU...endliche ine Hebamme!
@Kallista........UUUND wars du schon? Wie wars???

ich würd es beobachten.sperma kann wehen auslösend sein...muss natürlich nicht sein,was ich ganz doll für euch hoffe.aber wenns immer wieder nach em gv ist,würd ich beim doc oder der hebi bescheid geben.
ich lag deswegen bei theo am ende im kh mit verkürztem gebärmutterhals.
ab da gabs sexverbot.........zu großen freude meines freundes
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.05.2012 21:12
bienchen: ich freu mich für euch!!!!!!!!!!! das klingt toll u nach ner ganz ganz großen erleichterung für dich!
Binchen84
1254 Beiträge
07.05.2012 21:31
danke lieschen... und danke an alle anderen fürs daumen drücken!! geld ist nicht alles, aber es beruhigt nicht jeden cent.umdrehen zu müssen und sich sachen fürs baby zu gönnen!
engel2614
38 Beiträge
08.05.2012 07:55
Zitat von page_82:

ahhh wie geil, na dann mal alles Gute zu deinem Jungen.

wahnsinn, dass der FA das schon sehen konnte. Meine FÄ wollte letzte Woche noch nicht sagen, was es wird. Sie konnte es wohl noch nicht sehen. Ohh ich beneide dich gerade soooo


ja das war wohl eher zufall er hat so schön die Füße auseinander gehabt da hat sie sogar seine größe bestimmen können ganze 5mm ist er lang
Kallista
1645 Beiträge
08.05.2012 12:59
huhu ih r lieben

dsa baby TV war suuuupppperr es is immer noch alles dran
und unser kleiner hat auch aufmerksam zu gesehen.. leider lag das krümelchen weng schief so gab es kein schönes bild.
10cm is es vom pops bis zum kopf... und mit füßchens ca 15cm ..

uunnndddd er meinte, es würde ein mädchen werden .. so 100%ig hatte er sich aber nicht festgelegt!! in drei wochen darf ich wieder.. dann schauen wir nach dem mumu, (also er *gg*) und checken alle organe ... und dann will er mir sagen, was es wird
wir konnten aber alle drei zwischen die beine sehen und da war nichts

binchen was kam denn bei dem job raus??? verfolge dsa ja auch
diese 1400 sind die dann netto ? (wenn ich da fragen darf ... )

08.05.2012 16:18
Zitat von Kallista:

huhu ih r lieben

dsa baby TV war suuuupppperr es is immer noch alles dran
und unser kleiner hat auch aufmerksam zu gesehen.. leider lag das krümelchen weng schief so gab es kein schönes bild.
10cm is es vom pops bis zum kopf... und mit füßchens ca 15cm ..

uunnndddd er meinte, es würde ein mädchen werden .. so 100%ig hatte er sich aber nicht festgelegt!! in drei wochen darf ich wieder.. dann schauen wir nach dem mumu, (also er *gg*) und checken alle organe ... und dann will er mir sagen, was es wird
wir konnten aber alle drei zwischen die beine sehen und da war nichts

binchen was kam denn bei dem job raus??? verfolge dsa ja auch
diese 1400 sind die dann netto ? (wenn ich da fragen darf ... )



das ist doch schön.... und ein mädchen wäre doch super oder magst du lieber nen bub? ich muss am donnerstag wieder hin dann bin ich 16+5 hoffe so sehr auf ein outing
Nica79
578 Beiträge
08.05.2012 16:42
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

huhu ih r lieben

dsa baby TV war suuuupppperr es is immer noch alles dran
und unser kleiner hat auch aufmerksam zu gesehen.. leider lag das krümelchen weng schief so gab es kein schönes bild.
10cm is es vom pops bis zum kopf... und mit füßchens ca 15cm ..

uunnndddd er meinte, es würde ein mädchen werden .. so 100%ig hatte er sich aber nicht festgelegt!! in drei wochen darf ich wieder.. dann schauen wir nach dem mumu, (also er *gg*) und checken alle organe ... und dann will er mir sagen, was es wird
wir konnten aber alle drei zwischen die beine sehen und da war nichts

binchen was kam denn bei dem job raus??? verfolge dsa ja auch
diese 1400 sind die dann netto ? (wenn ich da fragen darf ... )



das ist doch schön.... und ein mädchen wäre doch super oder magst du lieber nen bub? ich muss am donnerstag wieder hin dann bin ich 16+5 hoffe so sehr auf ein outing


Hab meinen Termin auch am Donnerstag und hoffe auf ein Outing
08.05.2012 16:44
Mädels, ich habe echt ein Problem Wir fleigen ja in 4 WOchen in den Urlaub jetzt ist mir heute eingefallen das ich ja meinen Bikini gar nicht anziehen kann

Wie habt ihr das Problem gelößt? Hat jemand einen schönen Umstandsbadeanzug oder Trikini????? Bei mir kommen halt auch die blauen Flecken am Bauch und Oberschenkel dazu...

Habe seit gestern ein komisches Bauchgefühl, dachte immer das sind die Mutterbänder aber vielleicht bewegt sich ja auch der Wurm un dich spüre es endlich Wa smeint ihr??? Fühlt sich das so ähnlichan? Mein Bauchist auch wieder gewachsen
08.05.2012 18:42
@kallista : super, ein outing, ist doch toll. wenn auch nur vorläufig, aber das ist doch super
@hope: wieso kannst du deinen bikini nicht anziehen? also meiner passt mir noch, bzw. hab jetzt ne nummer größer, einfach weil die brüste größer geworden sind
@baby spüren : ich spüre mein kleines auch. es war die letzten wochen ja immer so ein geblubbere, war mir aber nicht sicher, ob es das kleine ist und seit samstag soüre ich immer kleine tritte. ein wunderschönes gefühl vor allem echt oft am tag, scheint ein aktives kind zu sein, nicht so wie ich
@bauch : hier ein neuer bauchstatus, mein bauch hat auh ne ordentlihen schub gemacht

19+0
08.05.2012 22:46
Zitat von sommerkind90:

@kallista : super, ein outing, ist doch toll. wenn auch nur vorläufig, aber das ist doch super
@hope: wieso kannst du deinen bikini nicht anziehen? also meiner passt mir noch, bzw. hab jetzt ne nummer größer, einfach weil die brüste größer geworden sind
@baby spüren : ich spüre mein kleines auch. es war die letzten wochen ja immer so ein geblubbere, war mir aber nicht sicher, ob es das kleine ist und seit samstag soüre ich immer kleine tritte. ein wunderschönes gefühl vor allem echt oft am tag, scheint ein aktives kind zu sein, nicht so wie ich
@bauch : hier ein neuer bauchstatus, mein bauch hat auh ne ordentlihen schub gemacht

19+0



schönes bauchibildchen

ja ichhabe je nicht die traumfigur und dann reißt mein bauch ja schon etwas und überall die blaueflecken wegen dem spritzen da schaut ein bikini nimmer so toll aus und wir fliegen ja in 4 wochen d.h. der bauch wird noch größer
09.05.2012 07:26
achso ja, an die spritzen hab ich gar nicht mehr gedacht. stimmt ja.

also hier bei uns bekommt man keine umstandsbademode da m+sste oich wenn entweder im internet bestellen oder in ne andere stadt fahren
Nica79
578 Beiträge
09.05.2012 08:05
Zitat von sommerkind90:

achso ja, an die spritzen hab ich gar nicht mehr gedacht. stimmt ja.

also hier bei uns bekommt man keine umstandsbademode da m+sste oich wenn entweder im internet bestellen oder in ne andere stadt fahren


Ich hab mir einen Umstandstankini bei C&A gekauft... der ist ganz niedlich und wird die ganze Schwangerschaft über passen...
hmm.. auf der Homepage finde ich den nicht mehr, aber der ist schwarz mit weißen Punkten... vllt. wäre das was?!?!
Binchen84
1254 Beiträge
09.05.2012 08:38
huhu!
ich war gestern beim fa. er sagte das er voll zufrieden ist, was für mich erstmal total positiv war. dann meinte er ich hätte eine tiefsitzende vorderwandplazenta.... könnte aber auch nach oben noch wandern.... dank dr google... habe ich nun echt angst. man soll auf gv verzichten und eine normale geburt sei nicht möglich... warum hat er nix dazu gesagt?
und dann als ich fragte wie groß es ist hat er nach dem us geschaut und meinte 10 cm! hallo??? ist das nicht für meine woche viel zu klein?? ich mein ok nach den richtlinien soll man nicht immer gehen... aber das ist woche 15 oder 16 .... ich habe angst... ich halts kaum aus da anzurufen...
page_82
4916 Beiträge
09.05.2012 08:53
Guten Morgen ihr lieben,
wahnsinn die MC-Seite geht endlich wieder
*
Sommerkind, dein Bauch is voll süß. Ich hab ihrgendwie voll die Plauze bekommen
*
Hope, bei C&A bekommt man ganz tolle Umstandsbikinis. Bei H&M gibts glaub ich auch welche. Ansonsten musst mal bei Otto oder BonPrix gucken, die haben tolle Tankinis.
*
Bienchen, kannst du nich nochmal beim FA anrufen??? Du machst dich doch sonst verrückt und google nich soviel. Ich lass da auch die Finger von, da ich mich damit sonst voll nervös mache.
Aber is doch auf jeden Fall super, dass sonst alles mit deinem Würmchen in Ordnung ist.
*
So, hier mal meine Plauze

16+0 08.05.12
Is etwas verschwommen, kommt davon wenn man sich selber und ohne Blitz fotografiert
Kallista
1645 Beiträge
09.05.2012 08:59
gutenmorgen

@ hope: uns is es eig egal was es wird. hauptsache es ist gesund und es bleibt auch gesund. nur einem mädchennamen tuen wir uns sooooooo schwer

@ nica: uii dann drück ich dir mal die daumen !!!!
@sommerkind: was für sein suuuper schöner bauchhiii!!!

@ hope:
shit wegen dem bikini. da kann ich dir aber sehr sehr gut nachempfinden mit den blauen flecken !! aber es gibt doch bestimmt so nen schicken tankini? so was langes als oberteil? (hab ich auch )

@ binchen ..ooohhhhh... mach dich nicht zuuuu sehr verrückt bitte!!! vll hat dein arzt einfach nix gesagt, weil es sich bestimmt noch verwächst?!? und er dich damit nicht verunsichern möchte ?!?
puh also unser zwerg ist auch 10cm .. und ich bin auch in der 17ten woche.. die kleinen wachsen doch sooo unterschiedlich .. bist du denn eher kleiner? oder eher groß?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt