Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
18.05.2012 12:48
Zitat von juja1986:

Zitat von sommerkind90:

ich will auch endlich mal wissen,w as es ist, eigentlich bin ich mir ja fast "sicher", dass es ei junge ist. hab irgndwie so ein gefühl, dann die vermutung meiner fa (dass das ja vermutlich der penis ist) und dann noch mein eindruck, dass es wirklich wie ein schniedel aussah.

aber ne garantie ist das ja leider nicht


so gehts mir auch. das sah sooo nach schniedel aus und wehe es kneift montag die beine zusammen


ich drück dir die daumen, dass dein kleines die beine breit macht

also sagst du auch immer noch "es" und nicht "er"? mein freund sagt teilweise schon den namen, was ich aber nicht so toll finde, denn sicher ist es ja echt nicht
*
ansonsten gehts mir gut hab zwar allerdings gelegentlich steißbeinschmerzen, aber die tritte von meinem krümel entschädigen mich
wie gehts dir?
juja1986
3068 Beiträge
18.05.2012 12:56
Zitat von sommerkind90:

ich drück dir die daumen, dass dein kleines die beine breit macht

also sagst du auch immer noch "es" und nicht "er"? mein freund sagt teilweise schon den namen, was ich aber nicht so toll finde, denn sicher ist es ja echt nicht
*
ansonsten gehts mir gut hab zwar allerdings gelegentlich steißbeinschmerzen, aber die tritte von meinem krümel entschädigen mich
wie gehts dir?


oh ja daumen drücken!!! mal so mal so, wenn ich drüber nachdenke sag ich es und wenn ich so über ihn rede, er wäre schon komisch wenns jetzt doch n mädchen ist.
mir gehts auch gut, meine(r) trampelt oft auf der blase rum. die zwei wochen wo ich nicht so oft pinkeln musste waren echt schön und ich muss viel zu schnell pausen machen. wenn ich zuviel mache ziehts und zwickt es unten tierisch. aber dann werden halt pausen gemacht
ich glaube, bin mir aber nicht so sicher, dass ich manchmal merke wenns schluckauf hat
18.05.2012 13:16
mein(e) kleine(r) trapelt auch dauernd auf der blase rum. im sitzen ist es aber nicht so schlimm. wenn ich bei der arbeit im sitzen denke, ich müsste mal aufs klo, dann ist das nix im vergleich dazu, wenn ich dann aufstehe. manchmal hab ich echt angst, dass ich esnicht mehr auf toilette schaffe.

und kurzatmig werde ich auch, 10 treppenstufen und dann bin ich am schnaufen und dann langsam alles etwas anstregender wird, merk ich auch. ich brauch öfter mal ne pause, aber dann nehm ich mir die halt und dann ist gut
Kathimäusschen
522 Beiträge
18.05.2012 13:40
huhu mädels na wie geht es euch?Mir gehts supi schon 1 woche verheiratet juhuu un dmorgen hat meine -tochter geburtstag sie wird 2 jahre alt es geht mir alles viel zu schnell schnief
18.05.2012 13:58
ach mädels, das war vielleicht gerade schön. ich hab auf dem sofa gelegen und der/das kleine hat schon die ganze zeit getreten. ich hab mir dann meinen bauch angeschaut und plötzlich kam eine kleine delle mein freund wollte es gra nicht glauben, aber es kamen dann noch mehrmals kleine dellen. das war ja sooooooo niedlich
Binchen84
1254 Beiträge
18.05.2012 14:01


juchuuuuu!! Wahnsinn wie schnell die erste Zeit rum ging!!

mir gehts gut! Kreißsaalbesichtigung war supi! Vorgestern Abend hat mein Schatz das erste mal ganz leicht unseren kleinen Gespührt und das trotz Vorderwandplatzenta.
Gestern musste ich beim Vater meines Freundes den ganzen Tag im verrauchten Raum verbringen... und die qualmten eine nach der anderen!!! schlimm... keine spuhr von rücksichtnahme.

Seid ihr denn schon am streichen vom Kinderzimmer?? Bei uns werden heute die ersten Möbel abgeholten das der Raum erstmal frei wird... (ehemaliges Büro) und nächste Woche wird mein Schatz denke ich anfangen... und dann kann ich meiner Oma das GO zum bestellen geben... sie wartet schon drauf ich brauch nur schon mal platz.
18.05.2012 14:04
alles gute zur halbzeit

wir haben unser kizi schon, weil es ein super angebot war. und so nach und nach räume ich jetzt nochmal das raus, was nicht rein soll, aber damit mach ich mir noch keinen stress, die sachen können noch ein paar wochen drinbleiben
aber ich find auch man kann jetzt ruhig anfangen wieso willst du deiner oma das okay zum bestellen geben? bezahkt sie das kizi?
Binchen84
1254 Beiträge
18.05.2012 14:13
wir haben keinen keller, oder stauraum ect... kinderzimmer bezahlt sie zwar nicht aber dafür kommen bestimmt 3 packete. Sie möchte einen Stubenwagen, Himmel, Bettwäsche und noch sooo viel mehr uns schicken lassen wahnsinn... Kinderzimmer bekommen wir vom werdenden Opa einen Teil dazu, das werden wir aber erst nach unser Hochzeit Ende Juli holen.

sooo schön das du die bewegungen schon sehen konntest... momentan ein Highlight nach dem anderen
18.05.2012 14:16
also meine oma kauft usn ein beistellbettchen, das kissen für den kiwa und hat schon allerhand klamotten bezahlt und meine eltern kaufen uns auch noch was, wahrscheinlich dann so kleinigkeiten, die ja aber aiuch ganz schon ins geld gehen
*
ja, das war echt ein highlight, ich dachte, ich guck nicht richtig
Binchen84
1254 Beiträge
18.05.2012 14:29
aproppo klamotten... ich habe einiges von einer freundin bekommen, in verschiedenen größen. Ich muss mir mal auf eine liste schreiben was ich hab und was ich noch brauche. Woher weiss ich wieviel ich von was brauche? Bodys, Schlafanzüge, Strümpfe ect.??
18.05.2012 14:31
im internet gibt es immer mal so listen, wo drauf steht, wie viel man von was braucht. aber ich denke beim ersten kind hat man wohl tendenziell immer zu viel
ich glaub hier bei mc gibt es auch ne liste
LiviaRose
3929 Beiträge
18.05.2012 18:46
Zitat von Kathimäusschen:

huhu mädels na wie geht es euch?Mir gehts supi schon 1 woche verheiratet juhuu un dmorgen hat meine -tochter geburtstag sie wird 2 jahre alt es geht mir alles viel zu schnell schnief

Wie läuft die Ehe ? Hast du dich schon dran gewöhnt mein Mann zu sagen und nicht mein Freund ?
Habt ihr was schönes geplant für den Geburtstag?
LiviaRose
3929 Beiträge
18.05.2012 18:49
Ah, ich will auch endlich das Geschlecht wissen!!!! Und die Tritte spüren....im Moment ist irgendwie so eine Leerphase....spüre nichts, aber die gefährliche Zeit ist ja eigentlich auch schon rum und viel neues gibts auch nicht :-/.
Meine Mama kauft uns den KiWA ...was haltet ihr von diesem hier: http://www.amazon.de/Zekiwa-003-163-01-Kombikinder wagen-Speedy/dp/B005EM0YN2/ref=sr_1_3?s=baby&i e=UTF8&qid=1337359702&sr=1-3

....ich find den sooo toll irgendwie. Und der geht doch für beide Geschlechter oder? ZEKIWA hat bei Stiftungwarentest auch gut abgeschnitten hab ich gelesen.
18.05.2012 20:13
Zitat von LiviaRose:

Ah, ich will auch endlich das Geschlecht wissen!!!! Und die Tritte spüren....im Moment ist irgendwie so eine Leerphase....spüre nichts, aber die gefährliche Zeit ist ja eigentlich auch schon rum und viel neues gibts auch nicht :-/.
Meine Mama kauft uns den KiWA ...was haltet ihr von diesem hier: http://www.amazon.de/Zekiwa-003-163-01-Kombikinder wagen-Speedy/dp/B005EM0YN2/ref=sr_1_3?s=baby&i e=UTF8&qid=1337359702&sr=1-3

....ich find den sooo toll irgendwie. Und der geht doch für beide Geschlechter oder? ZEKIWA hat bei Stiftungwarentest auch gut abgeschnitten hab ich gelesen.


Mir gehts grad genauso wie dir... Ich glaube ich fühle meinen wurm auch noc hnicht... jeder erzählt immer wie schön das ist, das einzige was ich merke sind die mutterbänder und die bandscheibe und seit ein paar tagen renne ich wieder in der Nacht ständig aufs klo... nerv....

den wagen finde ich schön, nur die wanne wäre nix für mich aber jeder wie er mag... die farbe finde ich für beide geschlechter super und das coole ist das ne wickeltasche dabei ist

wir haben heute schon das beistellbettchen gekauft, für 89 euro mit matratze und nestchen, war im angebot.
LiviaRose
3929 Beiträge
18.05.2012 20:54
Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Ah, ich will auch endlich das Geschlecht wissen!!!! Und die Tritte spüren....im Moment ist irgendwie so eine Leerphase....spüre nichts, aber die gefährliche Zeit ist ja eigentlich auch schon rum und viel neues gibts auch nicht :-/.
Meine Mama kauft uns den KiWA ...was haltet ihr von diesem hier: http://www.amazon.de/Zekiwa-003-163-01-Kombikinder wagen-Speedy/dp/B005EM0YN2/ref=sr_1_3?s=baby&i e=UTF8&qid=1337359702&sr=1-3

....ich find den sooo toll irgendwie. Und der geht doch für beide Geschlechter oder? ZEKIWA hat bei Stiftungwarentest auch gut abgeschnitten hab ich gelesen.


Mir gehts grad genauso wie dir... Ich glaube ich fühle meinen wurm auch noc hnicht... jeder erzählt immer wie schön das ist, das einzige was ich merke sind die mutterbänder und die bandscheibe und seit ein paar tagen renne ich wieder in der Nacht ständig aufs klo... nerv....

den wagen finde ich schön, nur die wanne wäre nix für mich aber jeder wie er mag... die farbe finde ich für beide geschlechter super und das coole ist das ne wickeltasche dabei ist

wir haben heute schon das beistellbettchen gekauft, für 89 euro mit matratze und nestchen, war im angebot.

warum ist die wanne nichts für dich?...kenn mich da noch nicht so aus und hab gar nicht drüber nachgedacht^^
AUF KLO RENN ICH AUCH STÄNDIG....so nervig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt