Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
21.05.2012 21:43
letztes mal war meins also etwa 2 cm kleiner, wog 280 g und kopfumfang war bei 17 cm.....
die wachsen jetzt aber auch wahnsinnig schnell glaub ich

na ja, ich geh jetzt ins bett, hatte nen langen tag. gute nacht euch allen
21.05.2012 21:46
Zitat von Shani:

Danke sommerkind

Hope zoey finde ich auch voll schön, aber fällt bei meinem Mann komplett durch


bei meinem auch.... noch
juja1986
3068 Beiträge
21.05.2012 21:51
Zitat von sommerkind90:

letztes mal war meins also etwa 2 cm kleiner, wog 280 g und kopfumfang war bei 17 cm.....
die wachsen jetzt aber auch wahnsinnig schnell glaub ich

na ja, ich geh jetzt ins bett, hatte nen langen tag. gute nacht euch allen


jo die machen riesenschübe jetzt. ich glaub vor allem gewicht wird jetzt ganz schnell mehr, weil die ja ne fettschicht anlegen. da kommen ja noch so 3kg drauf jetzt
gute nacht
LiviaRose
3929 Beiträge
21.05.2012 22:58
Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich so selten melde.
Hatte gestern sooo Rückenschmerzen, konnte mich kaum bewegen...nur auf einer Seite so in der Schulter-Gegend. Gaaanz schrecklich, heute gehts langsam wieder mit ganz viel Wärmflasche und einölen.
*
@Norma: Gibts bei uns leider auch nicht. Auf Winnie Puh steh ich auch nicht so, aber ein Stillkissen hätte ich soo gerne zum Schlafen.
*
@Juja: SCHÖN!, dass bei euch alles gut war! Und HA! ich hab die Studi.Thread Wette gewonnen glaube ich . Freust du dich über einen Jungen? Oder wars dir egal`? Was sagt der Papa? Oh Gott sind die Fotos süß!! 430g schon? WOW, wie schnell die Zeit vergeht . Ich hab ja am FR Ultraschall und bin schon soo gespannt!
*
@page: Schöne Kugel! Toll, dass du ihn schon spürst! Ich warte noch "geduldig"
*
@Zunehmen: ich habe mal gelesen, dass das auch "sprunghaft" passieren kann in der SS...also keine Sorge, dass muss nicht so weiter gehen.
*
@Wiegen: ich muss immer beim FA und da wiege ich IMMER viel mehr als zuhause...fies!
*
@Hope: Hoffentlich klappt das noch mit dem Lohn! Wäre ja sonst wirklich sehr ungerecht!
*
@Shani: hihi hast du meinen Stalker-Beitrag gelesen . Schön, dass bei euch alles gut ist! Du wolltest doch gerne einen Jungen und ein Mädchen oder?? Total schön!! Was habt ihr echt fürn KIWA? Hoffe das mit den 3cm klärt sich wieder schnell!
*
@Namen: Hahah, habe heute noch mit einer Freundin überlegt, dass Anton und Antonia so schöne Namen sind.
Unsere sind im Moment Pauline oder Emil ! Da sind wir uns sogar einig . Wie findet ihr die?
juja1986
3068 Beiträge
22.05.2012 09:04
Zitat von LiviaRose:

Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich so selten melde.
Hatte gestern sooo Rückenschmerzen, konnte mich kaum bewegen...nur auf einer Seite so in der Schulter-Gegend. Gaaanz schrecklich, heute gehts langsam wieder mit ganz viel Wärmflasche und einölen.
*
@Juja: SCHÖN!, dass bei euch alles gut war! Und HA! ich hab die Studi.Thread Wette gewonnen glaube ich . Freust du dich über einen Jungen? Oder wars dir egal`? Was sagt der Papa? Oh Gott sind die Fotos süß!! 430g schon? WOW, wie schnell die Zeit vergeht . Ich hab ja am FR Ultraschall und bin schon soo gespannt!
*
@Namen: Hahah, habe heute noch mit einer Freundin überlegt, dass Anton und Antonia so schöne Namen sind.
Unsere sind im Moment Pauline oder Emil ! Da sind wir uns sogar einig . Wie findet ihr die?


oh man das hört sich ja gar nicht gut an ich wünsch dir ne gute besserung!!! ich freu mich tierisch über meinen jungen übern mädel hätte ich mich auch gefreut, aber ich glaub ich bin ne jungs-mama ich drück die daumen für ein outing am freitag!!!
emil und anton stehen bei uns auch grad ganz oben auf der liste pauline find ich schön
page_82
4916 Beiträge
22.05.2012 10:11
Huhu Livia,
ach mensch, was machst du denn für Sachen mit deiner Schulter. Ich hoffe, dass das ganz schnell wieder weggeht.
Wünsch Dir auf jeden Fall ganz dolle Gute Besserung.

Also Emil und Pauline find ich klasse.
Die gefallen mir richtig gut.
Wollten auch Emil nehemen, aber meine Nichte heißt Emily und meine Schwester zur Zeit echt dusselig ist, haben wir und gegen Emil entschieden. Sonst heißt es am Ende noch, dass wir keine eigene Ideen haben
juja1986
3068 Beiträge
22.05.2012 10:43
habt ihr auch alle so gutes wetter? mir isses schon fast zu warm war eben bei tchibo, weil ich mir dachte da sparste dir die versandkosten und kaufst es im laden und was is, die haben nur die hälfte von dem was ich haben wollte aber ich hab die ersten "jungssachen" gekauft bin dann noch zu c&a, wollte mal nach nem jeansrock gucken, is ja bestimmt n bißchen angenehmer mit rock bei dem wetter, aber die haben leider nur röcke in xxxxxs oder xxxxxxl. so und nu muss ich gleich mitm rad zur uni, weil die busfahrer streiken und das bei der hitze
dafür entspann ich mich heut nachmittag im park!
ich hoffe euer tag hat besser angefangen als meiner
Binchen84
1254 Beiträge
22.05.2012 13:59
juhuuu heute nacht hat mich der kleine geweckt dachte ich spühr es nur intensiver weil ich verschlafen bin aber heute mittag war es ganz deutlich und man hat es gesehen!!! ohhhhh und mein schatzi hats nicht gesehen
hach
page_82
4916 Beiträge
22.05.2012 15:03
Zitat von Binchen84:

juhuuu heute nacht hat mich der kleine geweckt dachte ich spühr es nur intensiver weil ich verschlafen bin aber heute mittag war es ganz deutlich und man hat es gesehen!!! ohhhhh und mein schatzi hats nicht gesehen
hach

ahhh wie geil. Das muss toll sein, wenn man es dann sogar sieht.
22.05.2012 16:37
wie schön binchen

bei mir sieht mans zwar auch, aber ich schlafe nachts wie ein stein und werde nicht wach
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 16:49
huhu
hab gard alles gelesen u so ziemlich alles wieder vergessen
bienchen: echt du siehst schon was von außen? das ja cool
was ist eigrntlich bei dem job deines freundes rausgekommen???
emil,paul,anton sind alle schöne namen.so was mag ich auch gern
genauso wie antonia u anna .find ich auch klasse!annika mag ich ja auch total gern...dreimal dürft ihr raten ,wer abgelehnt hat
mein freund meinte gestern eh,das wird zu 100% nen junge
u ich find einfach keinen namen bei dem es so richtig klick macht
Binchen84
1254 Beiträge
22.05.2012 17:24
lieschen, ja und das trotz vorderwandplazenta! bin ganz erstaunt...
22.05.2012 18:51
ich glaub ich bin die einzige die immer noc hnix spürt warum ist das nur so? spürt ihr euren wurm jedne tag
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 19:19
hope ich spüre auch nicht jeden tag was uich muss sagen ich spüre auch keine minitritte oder so,sondern nur nen richtig dollen druck,wenn das wurli "wandert"von einer ecke in die andere uwenn es sich dreht.
heute nacht war es richtig unangenehm nachm pieseln gehen.konnte gar nicht richtig einschlafen,weil es so gedrückt hat
kenn ich aus der ersten ss so auch nicht.
öfter mal was neues
das kommt bei sir bestimmt auch ganz bald
22.05.2012 19:22
Zitat von -lies-chen-:

hope ich spüre auch nicht jeden tag was uich muss sagen ich spüre auch keine minitritte oder so,sondern nur nen richtig dollen druck,wenn das wurli "wandert"von einer ecke in die andere uwenn es sich dreht.
heute nacht war es richtig unangenehm nachm pieseln gehen.konnte gar nicht richtig einschlafen,weil es so gedrückt hat
kenn ich aus der ersten ss so auch nicht.
öfter mal was neues
das kommt bei sir bestimmt auch ganz bald


Hm, ich habe sowas auch öfters. mal drückts in der nacht dann zeihts wieder da und dann wieder da. und dann hauts mich wieder in bauch rein, aber halt nie regelmäßig und sehen tu ich auch nichts... hm ich weiß net ob das das baby ist... hmmm, wenn ich das herzle net hören würde dann würde ich mirecht sorgen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt