Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
10.06.2012 13:17
Zitat von Hope2012:

Haha Mädels wisst ihr was grad passiert ist?
Ich liege in der Badewanne, unsere Maus heute sehr aktiv, und Tel. Mit meiner Oma und streichel so meinen Bauch und plötzlich seh ich wie sich meine Bauchdecke ganz schnell hebt und bewegt und den tritt im Moment das ganze 3x bin so happy war so schön. Hab dann gleich meinen Mann geholt der saß jetzt davor wie ein kleines Kind vor dem Loch und hofft das was passiert aber jetzt will sie nimmer


na siehste kommt alles, bei der einen früher bei der anderen später habs bei mir heute extra nochmal gefilmt, aber das is mir zu kompliziert hier mit videos hochladen. achja und der schöne vorführeffekt kenn ich auch nur zu gut!
10.06.2012 13:36
das mit dem vorführeffekt kenn ich auch. meine hebi meinte, dass sich unsere atmung dann meist unbewusst verändert, weil wir es unbedingt anderen zeigen wollen, das spürt dann auch das baby und ist halt wieder ruhig
*
zum thema wassereinlagerungen, ich nehm alles zurück von wegen, ich hab noch keine. ich bin vor 3 stunden aufgestanden und mein bündchen vom socken ist immer noch zu sehen
10.06.2012 15:08
ich habe mal im netz nachgelesen wegen wassereinlagerungen da steht aber immer was anderes. DIe einen sagen vielliegen die anderen sagen viel laufen, dieienen sagen viel salz die anderen sagen wenig salz da weißt doch echt net was machen sollst
LiviaRose
3929 Beiträge
10.06.2012 15:28
Hallo Mädels,
@Hope: Hahaha, genauso ist es bei uns auch immer. Mein Freund sitz dann immer vor meinem Bauch wie eine Katze auf der Lauer, aber es tut sich nichts mehr sobald er da ist . Aber 2-3 Mal haben wir es dann tatsächlich schon geschafft, dass er es auch sieht .
@Wasser: Ach Sommerkind, dass ist ja Mist. Aber wenigstens weißt du, dass du es nach der Geburt gaaaanz schnell wieder ausschwitzen wirst und dann alle Kilos wieder weg sind ! Hast du denn auch schon Probleme in den Händen?
@me: mache heute einen Couch Tag (vielleicht unterbrochen von einem Gang in die Stadt zum Eisessen ) nachdem die letzte Woche so anstrengend war und morgen gehts dann leider los mit Lernen für meine mündliche Abschlussprüfung in der Uni..ahhh...
Binchen84
1254 Beiträge
10.06.2012 15:29
@ sommerkind

page_82
4916 Beiträge
10.06.2012 18:06
Hallo Mädels,
ohh super dass du dein kleines endlich merkst Hope Das freut mich voll für dich. Du hast ja schließlich auch sehnlichst darauf gewartet. Jetzt muss sich nur noch dein Freund in Geduld üben
Is eigentlich schon mal was passiert, wegen der Berechnung deines Lohns????
*
Ohh Pizza, lecker. Muss ich auch mal wieder essen.
Kennt ihr das Vapiano?? Das gibts ja in jeder größeren Stadt. Da muss ich unbedingt mal eine essen, die sah da soooooooooo lecker aus.
*
War am Donnerstag bei der FD. Das war sooo super. Mit meinem Schatz is alles in Ordnung. Gott sei Dank. Hatte dermaßen Angst, weiß auch nich warum. Hab aber "nur" ein Bildchen vom Fuß bekommen, da er immer schön das Gesicht (Profil) weggedreht hat. Naja, vielleicht haben wir nächste Woche Samstag Glück

Mein Bauch bei 21+0 (von heute)

kleiner Fuß

10.06.2012 18:11
Zitat von page_82:

Hallo Mädels,
ohh super dass du dein kleines endlich merkst Hope Das freut mich voll für dich. Du hast ja schließlich auch sehnlichst darauf gewartet. Jetzt muss sich nur noch dein Freund in Geduld üben
Is eigentlich schon mal was passiert, wegen der Berechnung deines Lohns????
*
Ohh Pizza, lecker. Muss ich auch mal wieder essen.
Kennt ihr das Vapiano?? Das gibts ja in jeder größeren Stadt. Da muss ich unbedingt mal eine essen, die sah da soooooooooo lecker aus.
*
War am Donnerstag bei der FD. Das war sooo super. Mit meinem Schatz is alles in Ordnung. Gott sei Dank. Hatte dermaßen Angst, weiß auch nich warum. Hab aber "nur" ein Bildchen vom Fuß bekommen, da er immer schön das Gesicht (Profil) weggedreht hat. Naja, vielleicht haben wir nächste Woche Samstag Glück

Mein Bauch bei 21+0 (von heute)

kleiner Fuß



Ich bin auch so happy, gesprüt habe ich sie ja schon seit der 20 ssw aber das ich das jetzt so sehe oh das ist sooooo schön un dsie wird immer aktiver... habe morgen auch FD und geh da mit gemischten Gefühlen ran

schönes bauchi bild, zeigst du uns den fuß auch? wie lange hat die FD gedauert hast du was gezahlt fürd bild?

Ach hör auf mit meinem Lohn , ich bin im Recht si emüssen zahlen das steht fest, aber ich soll mich bis zur nächsten Abrechnung gedulden bis dahin haben sie eine lösung gefunden, hallo was für ne Lösung , schließlich sind sie im unrecht. Ich werde auch die Rechnung vom ANwalt andie FIrma schicken lassen schließlich lassen sie sich auch so viel zeit mit meinem geld als ist mir das ega.... zeit ist geld und die haben sie ja wohl und das geld denke ich auch muss sagen mein anwalt nervt mcih auch der ist echtlangsam bis jetzt hat er mir grad mal gesagt das ich recht habe aber um das ganze andere zeug hat er sich noch nicht gekümmert, Lohnabrechnungne und Urlaub und so... WIr fleigen jetzt am DIenstag erstmal ne WOch eweg und wenn cih wiederkom sehen wir...
10.06.2012 18:14
Zitat von Hope2012:

Zitat von page_82:

Hallo Mädels,
ohh super dass du dein kleines endlich merkst Hope Das freut mich voll für dich. Du hast ja schließlich auch sehnlichst darauf gewartet. Jetzt muss sich nur noch dein Freund in Geduld üben
Is eigentlich schon mal was passiert, wegen der Berechnung deines Lohns????
*
Ohh Pizza, lecker. Muss ich auch mal wieder essen.
Kennt ihr das Vapiano?? Das gibts ja in jeder größeren Stadt. Da muss ich unbedingt mal eine essen, die sah da soooooooooo lecker aus.
*
War am Donnerstag bei der FD. Das war sooo super. Mit meinem Schatz is alles in Ordnung. Gott sei Dank. Hatte dermaßen Angst, weiß auch nich warum. Hab aber "nur" ein Bildchen vom Fuß bekommen, da er immer schön das Gesicht (Profil) weggedreht hat. Naja, vielleicht haben wir nächste Woche Samstag Glück

Mein Bauch bei 21+0 (von heute)

kleiner Fuß



Ich bin auch so happy, gesprüt habe ich sie ja schon seit der 20 ssw aber das ich das jetzt so sehe oh das ist sooooo schön un dsie wird immer aktiver... habe morgen auch FD und geh da mit gemischten Gefühlen ran

schönes bauchi bild, zeigst du uns den fuß auch? wie lange hat die FD gedauert hast du was gezahlt fürd bild?

Ach hör auf mit meinem Lohn , ich bin im Recht si emüssen zahlen das steht fest, aber ich soll mich bis zur nächsten Abrechnung gedulden bis dahin haben sie eine lösung gefunden, hallo was für ne Lösung , schließlich sind sie im unrecht. Ich werde auch die Rechnung vom ANwalt andie FIrma schicken lassen schließlich lassen sie sich auch so viel zeit mit meinem geld als ist mir das ega.... zeit ist geld und die haben sie ja wohl und das geld denke ich auch muss sagen mein anwalt nervt mcih auch der ist echtlangsam bis jetzt hat er mir grad mal gesagt das ich recht habe aber um das ganze andere zeug hat er sich noch nicht gekümmert, Lohnabrechnungne und Urlaub und so... WIr fleigen jetzt am DIenstag erstmal ne WOch eweg und wenn cih wiederkom sehen wir...


oh da ist ja der fußi... wie süß
page_82
4916 Beiträge
10.06.2012 18:44
orr man, das zieht sich aber echt die in Länge bei dir. GErade jetzt, wo man doch jeden Cent braucht. Sowas kann ich leiden. Da reißt man sich den Arsch auf für die Firma und dann das. Ja irgendwie sind die Anwälte langsam, aber auf der anderen Seite weißt auch nicht, wieviele Mandanten der noch neben dir hat. Bei uns zieht sich das auch mit dem Restgehalt von meinem Schatz.
Ich hoffe echt, dass da bald mal was rüber kommt. Aber denk du lieber erstmal an deinen Urlaub und erhol dich gut in Malle ( nein, ich beneide dich gerade gar nicht )
*
Die FD, dauert ca 20-30 Minuten, bei mir hat se allerdings bald 45 min. geschallt, da sich Söhnchen absolut nich im Profil zeigen wollte und sie so das Herz auch nich ordentlich schallen konnte. Am Ende ging es doch irgendwie, aber halt ohne Profil vom Gesicht. Der is eben schüchtern und hat lieber gezeigt, was er zwischen den Beinchen hat Für das Foto hab ich auch nichts bezahlt. Am Samstag geh ich nochmal, da is so ne Weiterbildung für Frauenärzte und da brauchen die noch schwangere Probanten. Bekomm dann wieder ein Bild und ein kleines Honorar
10.06.2012 19:01
Zitat von page_82:

orr man, das zieht sich aber echt die in Länge bei dir. GErade jetzt, wo man doch jeden Cent braucht. Sowas kann ich leiden. Da reißt man sich den Arsch auf für die Firma und dann das. Ja irgendwie sind die Anwälte langsam, aber auf der anderen Seite weißt auch nicht, wieviele Mandanten der noch neben dir hat. Bei uns zieht sich das auch mit dem Restgehalt von meinem Schatz.
Ich hoffe echt, dass da bald mal was rüber kommt. Aber denk du lieber erstmal an deinen Urlaub und erhol dich gut in Malle ( nein, ich beneide dich gerade gar nicht )
*
Die FD, dauert ca 20-30 Minuten, bei mir hat se allerdings bald 45 min. geschallt, da sich Söhnchen absolut nich im Profil zeigen wollte und sie so das Herz auch nich ordentlich schallen konnte. Am Ende ging es doch irgendwie, aber halt ohne Profil vom Gesicht. Der is eben schüchtern und hat lieber gezeigt, was er zwischen den Beinchen hat Für das Foto hab ich auch nichts bezahlt. Am Samstag geh ich nochmal, da is so ne Weiterbildung für Frauenärzte und da brauchen die noch schwangere Probanten. Bekomm dann wieder ein Bild und ein kleines Honorar


Ja gut das Geld fehtl jetzt nicht wirklich, da ich ja meinen Grundgehalt bekomme aber ich seh nicht ein mir den Hintenr aufgerissen zu haben und jeden Monat Provisionen kassiert habe und die wollen jetzt nicht zahlen, nein das lasse ich mirnicht gefallen. Der WItz ist jetzt haben sie für mich eien Schwangerenvertretung die mir immer bei Facbook schreibt das ich sie heute anrufen soll weil sieso vielefragen hat ichhabe ihr dann gesagt das ich heut enicht kann ich rufsi cmorgen an, dann sagt sie doch echt zu mir sie hat Montag keienZeit. Das ist doch nicht meinProblem soll sie sich doch an unsere CHefin wenden, ich bin im BV ichglaub es geht noch...

Oh das ist ja cool, vielleichtbekommst da ein schönes Bild dann ist der kleien jetzt schon ein Model
Binchen84
1254 Beiträge
10.06.2012 19:09
huhu

ich hab seid gestern das gefühl ich platze...
mal zwei aktuelle bilder von eben, eins im liegen und eins im stehen

juja1986
3068 Beiträge
10.06.2012 21:02
schöne bilder page und bienchen und super, dass alles in ordnung ist page!
hope fd ist toll! wirst schon sehen ich war vorher auch ein wenig aufgeregt, aber als ich denk kleinen auf dem riesen fernseher gesehen hab war alles gut wünsch dir viel spaß!
sommerkind das ja wirklich doof mit dem wasser, aber die kilos ist man dann doch auch leichter los oder? ich glaub ich hab kein wasser, hab einfach nur zugenommen aber egal!
livia haste den couch tag genossen? haben wir auch seit langem mal wieder gemacht. wobei ein bißchen fleißig waren wir auch. haben meinen läppi platt gemacht und alles neu raufgespielt und so. hatte ein paar viren und ja letztens auch das problem, dass mein ebay- und email-konto gehackt wurden. jetzt läuft das teil auf jeden fall um einges besser als vorher bei mir gehts morgen auch wieder los mit unistreß! ich hab sooo keine lust zu lernen weißt du schon wann du die prüfung hast?
ich muss morgen unbedingt noch die gliederung für meine ba-arbeit überarbeiten und dienstag in die sprechstunde beim prof. und dann entscheidet sich morgen wohl auch noch was jetzt mit der wohnung hier ist
LiviaRose
3929 Beiträge
10.06.2012 21:13
@hope: ohman, verstehe, dass dich das so nervt mit dem gehalt...das zieht sich jetzt aber auch schon echt lange! Hoffentlich kannst du auf Mallorca an was anderes denken .
@Bienchen:tolle Bilder, ich hab auch schon das Gefühl ich platze...und wir haben ja noch 4 Monate vor uns .
@page: Tolle Bilder! Und schön, dass alles in Ordnung ist!
@Juja: am 4.7 hab ich die Prüfung, will sie unbedingt bestehen, damit ich das schonmal weg hab vor der Geburt . Hast du die B.A. schon angemeldet oder hast du schonmal so angefangen? Ich hab überlegt, zwar im Sommer schonmal anzufangen, aber ohne sie anzumelden, sonst wäre mein Abgabetermin Mitte/Ende September und ich denke, da wird mir der Druck einfach zu groß.
Der Couchtag ist irgendwie doch ausgefallen ...hab zwischendurch immer so Aufräumanfälle (seit der SS...vorher nieeeee)...und hab heute angefangen, meinen ganzen Büro/Uni/Schreibtischkram zu sortieren...aber das dauert noch ein paar Tage bis das fertig ist . Und Wäsche gemacht, gesaugt und noch Umzugskartons ausgeräumt...hach ich liebe Schwangerschaftshormone ...sonst bin ich ein richtiger Haushaltsmuffel .
juja1986
3068 Beiträge
10.06.2012 21:18
ich denk ja immernoch über das 7te ba-semester nach. wenn ich das so mache, dann werd ich versuchen jetzt schon zu schreiben und dann nächstes semester erst anzumelden, aber da muss der prof mitspielen und das klärt sich hoffentlich am dienstag.
das kenn ich, bin zwar kein haushaltsmuffel, aber seit der schwangerschaft bekomm ich auch manchmal sone "anfälle". man weiß ja auch nicht was man noch so schafft wenn die kleinen erstmal da sind
ich schreib am 2.7 noch ne klausur, dann können wir uns ja schön gegenseitig in den allerwertesten treten
LiviaRose
3929 Beiträge
10.06.2012 23:20
OhhhGott!
Hab gerade VOX Prominent geguckt und es ging um Kinder die im Mutterleib sterben, will euch jetzt nicht mehr erzählen, aber ich hab gerade soooo weinen müssen.
Krass wieviel Angst man um so ein kleines Wesen haben kann, was man noch nie berührt oder gesehen hat...man bin ich froh, wenn der kleine gesund um munter in meinen Armen liegt im Oktober (meinetwegen auch September oder November )!
Aber er hat mich gerade ganz lieb getreten nachdem ich geweint habe...so vonwegen: "Mama denk nicht an so ein Mist, ich bin doch hier".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt