Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
22.08.2012 13:56
oh man ich muss mich auch ma an den antrag setzen
nummern find ich ansich gut, ich könnte aber auch selbst bescheid geben vom handy. hm, ich schlag mal vor, dass wir studi-mamas das unter uns ausmachen, damit wir auch im anderen thread dann bescheid geben können? was sagt ihr livia & sommerkind?
*
ich war grad zur akupunktur geburtsvorbereitende und gegen wasser. meine füße fühlen sich eindeutig besser an! war dabei auch ans ctg angschlossen, meine hebi guckt sich das danach an, guckt auf die kindsbewegungen und meint nur "oh gott, was macht das kind denn mir dir?" jaaa nur macht der herr das ja nich nur 45min am tag, sondern quasi 20 stunden
Shani
1890 Beiträge
22.08.2012 15:16
Hallo Mädels,

War heute morgen beim Fa, hab jetzt Ca. 9 kg zugenommen, denke das ist alles im Rahmen jedenfalls hat keiner was gesagt.

Die beiden sind jetzt 43 cm und wiegen knapp übe r 2000g.
Ctg war auch gut, also die Ärztin war sehr zufrieden also bin ich es auch mal

Das mit dem Wasser ist leider nicht besser geworden, ich hab mir jetzt dieses basische badesalz geholt, meint ihr ich kann heute nochmal Baden oder soll ich damit bis morgen warten? Ich hoffe das bringt jetzt was.

Das mit den Nummern austauschen finde ich eine gute Idee
22.08.2012 15:18
Zitat von Shani:
Hallo Mädels,

War heute morgen beim Fa, hab jetzt Ca. 9 kg zugenommen, denke das ist alles im Rahmen jedenfalls hat keiner was gesagt.

Die beiden sind jetzt 43 cm und wiegen knapp übe r 2000g.
Ctg war auch gut, also die Ärztin war sehr zufrieden also bin ich es auch mal

Das mit dem Wasser ist leider nicht besser geworden, ich hab mir jetzt dieses basische badesalz geholt, meint ihr ich kann heute nochmal Baden oder soll ich damit bis morgen warten? Ich hoffe das bringt jetzt was.

Das mit den Nummern austauschen finde ich eine gute Idee


ich bade darin jeden tag bevor ichins bett gehe
Shani
1890 Beiträge
22.08.2012 15:26
Gut dann springe ich heute Abend auch noch mal in die Wanne
22.08.2012 15:35
Zitat von Shani:
Gut dann springe ich heute Abend auch noch mal in die Wanne


und entspannen nicht nebenbei lesen oder so sondern alles was weh tut ins wasser
Shani
1890 Beiträge
22.08.2012 15:36
Ja ich mache mir wieder ein schönes vollbad, aber lauwarm oder?
22.08.2012 15:38
Zitat von Shani:
Ja ich mache mir wieder ein schönes vollbad, aber lauwarm oder?


ja ich lass es immer warm einlaufen damit sich auch alles auflöst und dann klat drauf bade gerade sehr gerne lauwarm
Shani
1890 Beiträge
22.08.2012 15:40
Ja das kann ich mir vorstellen

Wer auf der Liste ist eigentlich noch dabei?
Shani
1890 Beiträge
22.08.2012 15:44
Ja das kann ich mir vorstellen

Wer auf der Liste ist eigentlich noch dabei?
22.08.2012 15:44
Zitat von Shani:
Ja das kann ich mir vorstellen

Wer auf der Liste ist eigentlich noch dabei?


die frage habe ich mir heute auch schon gestellt aber ich weiß es einfach net
Shani
1890 Beiträge
22.08.2012 15:46
Soll ich dir jetzt erstmal mal meine Nummer schicken per pn?
22.08.2012 15:52
Zitat von Shani:
Soll ich dir jetzt erstmal mal meine Nummer schicken per pn?


weiß net wenn du magst irgendjemand hat vorhin gemeint wir können das auch unter uns machen, aber du kannst sie mir gerne schicken du bist ja eh die erste
Shani
1890 Beiträge
22.08.2012 16:09
Schicke dir eine pn
Kallista
1645 Beiträge
22.08.2012 16:27
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kallista:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kallista:
...


Also i versteh das net... Gut er bekommt auch nur 65 oder 67 % von seinem Durchschnittsgehalt aber er kann sich nix dafür wenn er wegen der ss zu Hause bleiben musste. Wie lange war er zu Hause? Weist was ich Ruf morgen mal bei mir an mit der Dame mit der ich immer rede vielleicht kann die mit mehr sagen. Ich sag einfach nen anderen Namen und frag sie mal sie hat mit damals auch paar Tipps gegeben wegen meinem gehaltszettel das ich den andern muss damit ich mehr Geld bekomme hat dein Mann in der zeit irgendwas von deinem Chef bekommen? Ne Abrechnung oder so???


ich verstehs auch net.. jaa 65 % von 2100 oder von nix is halt doch nen unterschied er ist seit mitte juni zu hause.
ohhh das wäre lieb von dir!!! oder, du rufst bei der tussi in nürnberg an ..ich hab da ja schon 2mal angerufen .. er hat eine verdienstausfallbestätigung bekommen, sowie 1 lohnabrechnung über paar tage arbeiten (das musst er, da die aok meinte dass sonst die leistungen weg fallen würden..gut, jetzt fallen sie auch so weg.. ) oh man diese blöden ämter und behören. einmal wenn wir das möchten von denen

Und er bleibt da bis zur Geburt daheim???? Also i versteh das net. Ne du i Ruf mal bei meiner an die ist nett ich denke das man denen mal klarmachen muss das er wegen seiner Schwangerschaft zu Hause ist... Ich Schau auch schon im Netz in ich was finde...


also wenn die von der aok sich wieder ein bekommen, dass sie ab jetzt weiter bezahle nbleibt er bis zur gebrut daheim, ja. und danach hätten wir gern noch etwas dran gehängt... ich hab denen ja gesagt, dass es haushaltsgeld ist und kein krankengeld was er bekommt.. das wollt die einfach nicht verstehen ..
oh dann bin sehr sehr gesoannt was deine dann morgen sagt.. danke hope, das is wirklich sehr lieb von dir!!
Kallista
1645 Beiträge
22.08.2012 16:29
ohh ich bin soo aufgeregt..

bekommen morgen unser "neues" auto zum probe fahren .. hab ihn mir heut schon angesehen. ohhhh ein traumauto...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt