Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
25.09.2012 23:45
@Juja: ohman, verstehe, dass du schlechte Laune hast....aber du hattest immer den 26 im Kopf und unsere Kleinen bringen usn jetzt schon bei, dass nicht immer alles so läuft wie wir es im Kopf haben ...
Die 5 Tage werden bestimmt nicht leicht, aber du schaffst das!!! Wünsche dir ganz viel Kraft! Und...hey...nächste Woche hast du DEINEN SOHN im Arm und das wird wunderschön werden und alles Chaos von vorher wird vergessen sein.
LiviaRose
3929 Beiträge
26.09.2012 00:02


Mädels, ich hab mal Geburtskarten gebastelt (mit einer Vorlage aus dem Internet)
Welche findet ihr am schönsten?
javeria67
19079 Beiträge
26.09.2012 00:11
Zitat von LiviaRose:

Mädels, ich hab mal Geburtskarten gebastelt (mit einer Vorlage aus dem Internet)
Welche findet ihr am schönsten?

irgendwie gefällt mir alle 3 schwer zu sagen.
ich glaube 1 ist am schönsten.
LiviaRose
3929 Beiträge
26.09.2012 00:18
Zitat von javeria67:

Zitat von LiviaRose:

Mädels, ich hab mal Geburtskarten gebastelt (mit einer Vorlage aus dem Internet)
Welche findet ihr am schönsten?

irgendwie gefällt mir alle 3 schwer zu sagen.
ich glaube 1 ist am schönsten.

Danke. Ja, ich find auch alle drei ganz gut. Vielleicht mach ich einfach ein paar von jeder Sorte...dann ist das Basteln auch spannender .
juja1986
3068 Beiträge
26.09.2012 00:53
danke für die lieben worte livia
ich könnte mich auch nicht entscheiden, die sehen alle toll aus! ich nehm auch ein paar
26.09.2012 09:36
Zitat von LiviaRose:

Mädels, ich hab mal Geburtskarten gebastelt (mit einer Vorlage aus dem Internet)
Welche findet ihr am schönsten?


oh die sind ja schööön
mir gefällt nr. 2, wenn ich das mal so sagen darf
26.09.2012 12:51
@livia: meine schwester findet, dass der kleine ordentlich stinkt, wenn er in die windel gemacht hat, aber ich riech das gar nicht so. klar merk ich, wenn was in der windel ist, aber so richtig doll stinken tut es noch nicht
ich find alle karten richtig schön, kann mich nicht entscheiden, welche am schönsten ist
@bauch ganz oben: mir hat die mutter meiner besten freundin am samsatg noch gesagt, dass es noch dauert, weil der bauch so weit oben ist. und ewas war? es ging samsatg nachmittag los. ich hab aber auch ein rezept für einen wehentee. wirkkt aber nur, wenn alles geburtsbereit ist, aber man muss ihn ja trotzdem nicht 4 wochen vor ET trinken
@shani. das hört sich doch toll an, dass du deine beiden mäuse am freitag mitnehmen kannst drücke die daumen, dass du sie auch wirklich mit nach hause nehmen kannst
@juja: das tut mir echt leid für dich! in dem fall hoffe ich, dass dein kleiner vorher nicht raus möchte und es nicht in nem not ks endet aber halt durch! nur noch maximal 5 tage und dann hast du dein kleines süßes wunder im arm und dann wird alles vergessen sein!
*
gestern hatte schatz ja geburtstag und die ganze famiuly war da. seine eltern, die schwestern mit partner und kindern. es war sau anstrengend. flinn war von 15 - 18 uhr wach und fast nur an der brust. hab mich dann mit ihm zurückgezogen und ihn nur auf dem arm gehabt. das war meinem süßen kleinen mann zu viel. er hat abends aber dann doch noch ganz viel getrunken und richtig gut geschlafen. 2 mal 4 stunden am stück. ich bin richtig erholt heute
jetzt pennt er gerade neben mir. ist an meiner brust halb eingedöst und dann auf meinem bauch eingeschlafen. nachher gehen wir dann noch zum bahnhof und schatz überraschen. er freut sich bestimmt, wenn wir ihn abholen
aber wahrscheinlich hat meine kleine raupe gerade dann hunger
juja1986
3068 Beiträge
26.09.2012 13:09
sommerkind hört sich nach nem anstrengenden tag an! aber schön, dass es euch sonst so gut geht
wenns doch vorher losgehen sollte, hoffe ich einfach nur, dass noch genug zeit für alles ist, aber da geh ich jetzt einfach mal von aus und versuch die letzten tage noch gut rum zu kriegen...

shani schön von dir zu hören! ich drück die daumen, dass es freitag nach hause geht!
26.09.2012 13:17
erhol ich mal gut die nächsten tage und schlaf viel. ich hab das ja gemacht, nur ncith an dem tag wo es losging. war von samsatg 8 uhr bis sonntag 20 uhr durchgehend wach. war fix und fertig danach, aber jezt gehts
juja1986
3068 Beiträge
26.09.2012 13:21
Zitat von sommerkind90:

erhol ich mal gut die nächsten tage und schlaf viel . ich hab das ja gemacht, nur ncith an dem tag wo es losging. war von samsatg 8 uhr bis sonntag 20 uhr durchgehend wach. war fix und fertig danach, aber jezt gehts


wenn ich das nur könnte aber wir machen uns die tage jetzt noch so schön wie möglich!
26.09.2012 13:30
das macht ihr richtig
26.09.2012 18:08
hat jemand was neues von hope gehört, wie geht es ihr wohl
LiviaRose
3929 Beiträge
26.09.2012 19:56
Zitat von abendstille:

hat jemand was neues von hope gehört, wie geht es ihr wohl

Ne, leider auch nicht! Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
26.09.2012 20:45
das hoffe ich auch
JennyundJeremy
36 Beiträge
27.09.2012 08:16


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt