Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
china89
373 Beiträge
08.10.2012 20:52
Hey Mädels, ich war lezte nacht im KH. Ich hatte von 1 - 4.30 Uhr wehen und dann bin ich losgefahren. Als ich im KH ankam gingen die wehen wieder weg. Na toll jetzt lieg ich hier und hoffe, dass es endlich richtig los geht
juja1986
3068 Beiträge
08.10.2012 20:54
mädels ihr schafft das!!! ich habs auch bis 40+0 geschafft, haltet durch! es lohnt sich

isy dein freund schafft es bestimmt, zwei stunden sind ja nicht so viel, bei einer natürlichen geburt und die woche kriegste bestimmt gut rum und dann gehts los

hope & bienchen sehr süß eure babys

wir waren heute das erste mal draußen, die narbe zieht zwar noch ein bißchen aber die frische luft tat total gut! mit den hütchen klappt das stillen super und auch sonst habe ich ein total entspanntes anfänger baby (das hab ich nie gesagt nicht, dass er das noch ändert...) hab zwei bilder von meinem engel in meiner galerie hochgeladen

wünsche den bauchweh-geplagten ne gute besserung und ne ruhige nacht und dem rest anständige wehen und tolle geburten!!!
isy91
662 Beiträge
08.10.2012 20:55
Zitat von china89:

Hey Mädels, ich war lezte nacht im KH. Ich hatte von 1 - 4.30 Uhr wehen und dann bin ich losgefahren. Als ich im KH ankam gingen die wehen wieder weg. Na toll jetzt lieg ich hier und hoffe, dass es endlich richtig los geht


meine daumen sind gedrückt
Binchen84
1254 Beiträge
08.10.2012 21:07
hope, also so um 22-23 uhr bekommt er sein letztes fläschchen und macht dann bis um 1 uhr mit bauchweh rum... dann hab ich so ne std und dann das nächste fläschchen dann kann ich um 3 schlafen... wir haben seid 2 tagen bachblüten von unserem apotheker bekommen... scheint etwas zu wirken, zumindest pupst er seiddem ordentlich
isy91
662 Beiträge
08.10.2012 21:13
Zitat von juja1986:

mädels ihr schafft das!!! ich habs auch bis 40+0 geschafft, haltet durch! es lohnt sich

isy dein freund schafft es bestimmt, zwei stunden sind ja nicht so viel, bei einer natürlichen geburt und die woche kriegste bestimmt gut rum und dann gehts los

hope & bienchen sehr süß eure babys

wir waren heute das erste mal draußen, die narbe zieht zwar noch ein bißchen aber die frische luft tat total gut! mit den hütchen klappt das stillen super und auch sonst habe ich ein total entspanntes anfänger baby (das hab ich nie gesagt nicht, dass er das noch ändert...) hab zwei bilder von meinem engel in meiner galerie hochgeladen

wünsche den bauchweh-geplagten ne gute besserung und ne ruhige nacht und dem rest anständige wehen und tolle geburten!!!


hihi ich hoffs das sich püppi nich übernimmt und dann ganz schnell raus will! is ja beim zweiten manchma so.....

mensch haste ja richtig glück mit deinem engel schööön das alles so prima klappt
juja1986
3068 Beiträge
08.10.2012 21:24
Zitat von isy91:

hihi ich hoffs das sich püppi nich übernimmt und dann ganz schnell raus will! is ja beim zweiten manchma so.....

mensch haste ja richtig glück mit deinem engel schööön das alles so prima klappt


nein das macht sie bestimmt nicht! die wartet brav bis papa da is

jo, nach dem nicht so schönen anfang, isses jetzt einfach nur wunderbar
LiviaRose
3929 Beiträge
08.10.2012 21:24
Toller Bauch Partyprincess! Wie erging es dir denn noch so? Hab länger nichts von dir gelesen (...oder ich habs vergessen...wenn ja...SORRY )
Ohman, Isy...ich verstehe dich sooo gut! Meiner wäre beinahe bis zum 14 in Südamerika gewesen...da wäre ich durchgedreht!
Aber wenn er in 2 Stunden da ist, dann klappt das bestimmt! Fast jede Geburt dauert doch vieeeeeeel länger !
Mädels, habt nur Geduld...sonst vermiesen wir uns ja selber die letzte Zeit der Schwangerschaft und die Kleinen kommen ja eh wann sie wollen....
isy91
662 Beiträge
08.10.2012 21:35
danke für euren beruhigenden worte ich werd jetz mal heiß duschen gehn und abwarten ob mein bäuclein sich wieder beruhigt.....tut nämlich grad ganz schön weh und ne wanne hab ich nich....hoffe hat trotzdem die gleiche wirkung.....
Partyprincess
295 Beiträge
08.10.2012 21:39
Mir ging es soweit ganz gut, denke ich bin auch noch ziemlich fit
Ich bin soooooo aufgeregt auf unsere Maus!!!
Ich wünsche uns allen heute gaaanz viele Wehen, außer Isy

Und den schon geborenen Babys nicht so viel Bauchweh.
LiviaRose
3929 Beiträge
08.10.2012 22:16
Ohman, hab gerade erfahren, das sechs Tage vor meinem ET eine Beerdigung ist. Vom Großvater von meinem FReund. Leider ist diese 300km weit weg.
Was würdet ihr tun?
1. Wir fahren zusammen irgendwie hin (haben kein Auto, also Zug oder Auto leihen/mieten)
2. Mein Freund fährt alleine
3. Keiner fährt hin.
AHHH, ich weiß es einfach nicht. Er würde schon gerne hin gehen, versteht aber auch meine Sorgen...
LiviaRose
3929 Beiträge
08.10.2012 22:18
Zitat von china89:

Hey Mädels, ich war lezte nacht im KH. Ich hatte von 1 - 4.30 Uhr wehen und dann bin ich losgefahren. Als ich im KH ankam gingen die wehen wieder weg. Na toll jetzt lieg ich hier und hoffe, dass es endlich richtig los geht

Oh, hatte gar nicht gelesen, was du geschrieben hattest,
Wie sieht es nun aus bei dir ?...oder kuschelst du schon ?
LiviaRose
3929 Beiträge
08.10.2012 22:20
JUJA...hab gerade die Bilder in deiner Galerie gesehen! Ohman ist euer Anton süüüüß!
09.10.2012 00:02
Zitat von Binchen84:

hope, also so um 22-23 uhr bekommt er sein letztes fläschchen und macht dann bis um 1 uhr mit bauchweh rum... dann hab ich so ne std und dann das nächste fläschchen dann kann ich um 3 schlafen... wir haben seid 2 tagen bachblüten von unserem apotheker bekommen... scheint etwas zu wirken, zumindest pupst er seiddem ordentlich


Da hab ich ja so wie es sich bei dir anhört eine richtig entspannte Nacht Dad pupsen hat meine Auch seit paar Tagen... wie machst du das mit dem zu Bett gehen? Wir haben j ein beistellbett aber sobald ich sie da rein lege ist das Gebrüll groß
Binchen84
1254 Beiträge
09.10.2012 07:33
heute war wieder keine gute nacht der arme.kleine...
also meine mutter meinte auch wenn man die keinen die ganze zeit kuscheln würde immer mal ins bettchen legen, wir haben einen stubenwagen, wenn er weint überleg ich ob er bauchweh hat dann nehm ich ihn natürlich, wenn es mir scheint das er langweile hat streiche ich über die wange mache sch sch sch, damit er merkt er ist nicht alleine und geb ihm eine nulli wenn er will...
Nica79
578 Beiträge
09.10.2012 09:38

Moin zusammen

Heute Nacht bin ich um 1 Uhr mit Unterleibsschmerzen aufgewacht...
Im Halbschlaf hab ich gemerkt, dass die irgendwann weggingen und irgendwann wiederkamen... so 3-4 mal...
Ich weiß noch, dass ich dachte: Oh super.. endlich gehts los.
Und das ich nochmal versuche zu schlafen und es noch einige Stunden hin sind, bis ich entscheiden muss, ob ich meinen Mann bitte zu Hause zu bleiben. Bin dann auch wieder eingeschlafen... irgendwann um halb 5 Uhr nochmal ziehen im Unterleib... wieder eingeschlafen....
und nun bin ich um 8 Uhr aufgestanden und nix ist mehr.. mir gehts total gut und die Maus ist total aktiv.. aber keinerlei Ziehen mehr,... null Wehenanzeichen.... mennoooo....
Und ich erinnere mich einfach echt so gut, dass ich heute Nacht dachte: "Juhuu.. es geht los!" .. hmpfff......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt