Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
25.02.2012 11:06
@LISTE
natürlich bin ich noch da gestern war auch ein beitrag von mir aber wie soll man abends mitschreiben, wenn man auf der arbeit ist

so, das wollte ich mal eben loswerden

@hope: hast du schon mal ingwertee gegen die übelkeit probiert?
@juja: gute besserung
@me : mir gehts immer noch gut,keine übelkeit aber ich könnte schon 1-2 zusaätzliche schläfchen am tag machen wenn ich die zeit habe, mache ich sogar meistens ein mittagsschläfchen, aber heute gehts nicht. muss noch mal groß reine machen und nachher wieder zur arbeit
Kathimäusschen
522 Beiträge
25.02.2012 11:10
Zitat von page_82:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von page_82:

nee kathi, hab noch keinen MuPa, den bekomm ich bestimmt erst in 3 Wochen
Ich bin echt gespannt, ob unsere ET-Daten noch von der FÄ korrigiert werden und wenn nicht, wer dann eher sein Würmchen hat
Ach find das toll, das wir gleich sind. Dann können wir immer schön vergleichen.
*
Ich geh dann auf den Friedhof zu meiner Omi und bring ihr ein paar Blümchen, dann werd ich langsam anfangen das Essen zumachen. Heut abend gibts Chinesisch, boar ich könnt nur Chinesisch essen zur Zeit und Sauerkraut *lecker*



schade imme rnochsolang warten ich krieg mein am 5.3 endlich ,jaaa ich find es auch so toll das wir gleich sind und du hast auch keine beschwerden wie ich wir kriegen jungs haha.Oh ja chinesisch ich mach mit bitte gannnnnz viel haha ich könnt ja nur essen gehts dir auch so?

ich bin dann 10 Tage später dran. Hab am 15.03 meinen nächsten Termin. Aber wenn ich es nicht eher aushalte, geh ich zum Vertretungsarzt. Ich muss eh mal gucken, woher ich mein Rezept für mein Utrogest bekomme. Die reichen nämlich nich bis 15.03. Ob das auch meine Hausärztin verschreibt
*
Das ist immer unterschiedlich mit dem Essen, mal könnt ich alles essen und dann wird mir bei dem Gedanken schon komisch.
Okay, ich koch für dich mit. Was willstn haben? Mach einmal süß-sauer und einmal thai-curry


du musst ja auch nochsolang warten schnief ich nimm thai-curry bitte aaahhhhh wie lecker ey .Ich wollt mich heut mal einbisschen zurückhalten mitn essen hahah ob das klappt hihi.Meine Folsäure ist bald alle muss mir neue kaufen
Kathimäusschen
522 Beiträge
25.02.2012 11:12
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von CarlaColumna:

Hallo liebe "Mitkuglerinnen"

da ich bis jetzt nur in einer hibbelgruppe war, suche ich noch anschluss zu einer kugelgruppe

mir tut das immer so leid, wenn man von seinen wehwehchen der ss erzählt und die anderen, die shon ewig hibbeln, das dann immerf lesen "müssen"....

deswegen würde ich gern bei euch mitkugeln, um mich mit euch über wehwehchen, tolle und schlehte Momente austauschen zu können

ich bin (noch) 25 Jahre, aus Sachsen (bei Dresden)
meine erste SS
VET ist der 30.10.12 (glaub ich )

bin da mit dem termin etwas verwirrt - manche rechner geben den 22.10. an und manche den 30. - ja was denn nu????

lg


Huhu
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft,wann hast du denn ein Arzttermin?Also ich bin 5+0 und mein Et ist am 27.10 dann ist deiner 3Tage später hihi


naja direkt nen termin habe ich noch nicht
habe ja am Donnerstag abend erst positv getestet
werd am Dienstag mal hin gehen, um mir alles vom Fachmann bzw ~frau bestätigen zu lassen

wenn mein kind echt am 30. kommen würde wäre das echt total toll!!! meine kleine schwester hat auch am 30.10. geburtstag!


hihi ok drück dir die Daumen wann hattest du deine letzte periode?


der erste tag der letzten Periode war am 16.01., aber mein ES hat sich um 1 Woche verschone, also ich hab am 6.2. ES gehabt
aber ich denk schon dass das sicher ist - 4 Tests und davon 2 ganz einfache am Abend können sich einfach nicht irren


Also ich hatte am 20.1 das letzte mal.Ja ich glaub sowieso das du schwanger bist wir wissen nur noch nicht wann der genaue et ist wirst du ja bestimmt am Dienstag dann erfahren wa?Bist bestimmt aufgeregt wa
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.02.2012 11:16
Zitat von Kathimäusschen:

Also ich hatte am 20.1 das letzte mal.Ja ich glaub sowieso das du schwanger bist wir wissen nur noch nicht wann der genaue et ist wirst du ja bestimmt am Dienstag dann erfahren wa? Bist bestimmt aufgeregt wa


ohh jaa, total!!!!
is bei mir ne absolute wuinsch-ss
und es hat nach knapp 11 Jahren Pille sofort im 1. ÜZ geklappt
das freut mich natürllich umso mehr, aber gerade deswegen ist auch immer etwas schiss mit dabei (obwohl ich sonst eig. nicht so bin)
Kathimäusschen
522 Beiträge
25.02.2012 11:17
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Kathimäusschen:

Also ich hatte am 20.1 das letzte mal.Ja ich glaub sowieso das du schwanger bist wir wissen nur noch nicht wann der genaue et ist wirst du ja bestimmt am Dienstag dann erfahren wa? Bist bestimmt aufgeregt wa


ohh jaa, total!!!!
is bei mir ne absolute wuinsch-ss
und es hat nach knapp 11 Jahren Pille sofort im 1. ÜZ geklappt
das freut mich natürllich umso mehr, aber gerade deswegen ist auch immer etwas schiss mit dabei (obwohl ich sonst eig. nicht so bin)


Das freut mich für Dich.Ist doch ganz normal so denken wir doch alle
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.02.2012 11:25
so, ich werd mich jetzt erstmal ausklinken
hab noch bissl was zu tun heut...
Umzug steht bevor - damit der Bauchzwerg dann auch ein eigenes Zimmer bekommt

wünsch euch allen ein schönes WE

und für die freundliche und liebevolle Aufnahme bei euch
25.02.2012 11:42
Zitat von LiviaRose:

Sagt mal wer war es nochmal hier dem immer schlecht wurde wenn er hunger hatte oder nach dem Essen? Bei mir ist es jetzt nämlich auch so...irgendwie nervig...erst schlecht vor hunger...dann schlecht weil ich gegessen habe...

Mir gehts genau so!!
25.02.2012 11:46
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

schaut mal habe ich heute im Netz gefunden...

http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/ue belkeit-schwangerschaft.html

Hat mir total geholfen, vorallem der Satz wie: Das wenn die Übelkeit und das Übergeben da ist es dem Kind gut geht und das Risiko der FG sinkt

Vorallem die einzelnen Punkte die man öffnen kann


Also ich hatte das ja noch nie, dass mir so heftig schlecht war und übergeben muss ich mich auch nicht.....
25.02.2012 12:00
Zitat von Nuedele:

Guten Morgen
Habe gerade euer kuscheliges Forum entdeckt!
Ich finde zwar, dass in den anderen Foren auch reagiert wird, wenn man ein Problem hat, aber man lernt die Leute einfach nicht so gut kennen...
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr - obwohl ihr schon ü15 seid - noch ein Plätzchen für mich frei habt...gerade da hier so viele junge Bald-Mamis und - wie ich gelesen habe - auch Studentinnen sind!
Zu mir: ich bin 22 Jahre, aus Karlsruhe. Es ist meine erste Schwangerschaft - nicht geplant, aber mittlerweile nicht mehr weg zu denken - und ich bin gerade in der Examenszeit, die im Juni vorbei sein wird!
Mein ET ist zwar der 27.09., aber ich bin mir sicher, dass er sich in den Oktober verschieben wird...war bei meiner Mama nämlich bei allen Kindern so


Hey mein Termin ist auch der 27.9. und ich gehe auf jeden Fall auch davon aus, dass ich übertrage .
25.02.2012 12:02

habt ihr auch zur zeit nur gnatsch mit euren männern? -.-
i-wie scheint meiner nich klar zu kommen mit der schwangerschaft =(
Janin
9927 Beiträge
25.02.2012 12:10
ohje oktoberlies 2012 schon. wer von euch hat denn et am 09.10. oder am 12.10. ? wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft!!!
25.02.2012 12:17
Zitat von Janin:

ohje oktoberlies 2012 schon. wer von euch hat denn et am 09.10. oder am 12.10. ? wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft!!!


ich habe den 12.1o =)
Kathimäusschen
522 Beiträge
25.02.2012 12:22
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:


habt ihr auch zur zeit nur gnatsch mit euren männern? -.-
i-wie scheint meiner nich klar zu kommen mit der schwangerschaft =(


ja ich auch meiner sagt immer wenn ich schwanger bin ist e sehr anstrengend mit mir haha
Janin
9927 Beiträge
25.02.2012 12:22
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Janin:

ohje oktoberlies 2012 schon. wer von euch hat denn et am 09.10. oder am 12.10. ? wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft!!!


ich habe den 12.1o =)


schönes datum! meine maus hatte et am 09.10.11 zu schönes datum so das sie am 12.10.11 kam. und es ist dann auch noch ein freitag dieses jahr
25.02.2012 12:25
Zitat von Janin:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Janin:

ohje oktoberlies 2012 schon. wer von euch hat denn et am 09.10. oder am 12.10. ? wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft!!!


ich habe den 12.1o =)


schönes datum! meine maus hatte et am 09.10.11 zu schönes datum so das sie am 12.10.11 kam. und es ist dann auch noch ein freitag dieses jahr


hihi mein 'großer' kam auch aufn freitag aber im november mal schaun wann der wurm kommen mag^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt