Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
jenjae
3827 Beiträge
18.04.2013 11:49
Zitat von LiviaRose:

Emil ist nicht gut drauf im Moment. Zähne!! Heute Nacht jede Stunde und von 4-5h komplett wach. Ansonsten entweder quengelig oder laut lachend. Was dazwischen gibt's im Moment nichts.
Im Kinderwagen weint er nur. Aber manchmal bin ich sooo müde und ausgelaugt, dass ich es fast nicht schaffe ihn im Tuch+Wickeltasche+Einkauf.
Hat schon jemand hier den KiWa umgebaut?


Hier ist es ähnlich, aber Zähne Nicht in Sicht!
Habe den Kiwa noch nicht zum Buggy umgebaut, weil annika noch nicht allein sitzen kann. Aber heute sieht fast so aus. Mal beobachten

@ Nora: alles gute zum 1/2 Jahr annika feiert heute auch
juja1986
3068 Beiträge
18.04.2013 11:53
wir haben auch noch nicht umgebaut, es wird aber langsam echt eng für anton in der tasche

wow schon sitzen wie versucht sie das denn?
anton kommt seit n paar tagen in den vierfüßlerstand und wippt hin und her
LiviaRose
3929 Beiträge
18.04.2013 11:54
Zitat von jenjae:

Zitat von LiviaRose:

Emil ist nicht gut drauf im Moment. Zähne!! Heute Nacht jede Stunde und von 4-5h komplett wach. Ansonsten entweder quengelig oder laut lachend. Was dazwischen gibt's im Moment nichts.
Im Kinderwagen weint er nur. Aber manchmal bin ich sooo müde und ausgelaugt, dass ich es fast nicht schaffe ihn im Tuch+Wickeltasche+Einkauf.
Hat schon jemand hier den KiWa umgebaut?


Hier ist es ähnlich, aber Zähne Nicht in Sicht!
Habe den Kiwa noch nicht zum Buggy umgebaut, weil annika noch nicht allein sitzen kann. Aber heute sieht fast so aus. Mal beobachten

@ Nora: alles gute zum 1/2 Jahr annika feiert heute auch

Wir haben vorgestern umgebaut! Und es ist viel besser!! Er fängt nicht so schnell an zu weinen und guckt die ganze Zeit rum. Haben ihn jetzt auf der Zwischenstufe also nicht ganz sitzend.
jenjae
3827 Beiträge
18.04.2013 12:09
Sie kommt nicht alleine ins sitzen, aber wenn ich sie hinsetze kippt sie nicht mehr um (ich weiß, Kind nicht hinsetzen! aber was tut man nicht alles bei nem quengel-baby)
18.04.2013 20:55


mädels,
es war heute ein alptraum...schaut euch leni an... ich bin fast gestorben...

habe die kleine morgens gefüttert, dabei wurde sie so müde das ich sie in die maxi cosi, die auf der couch stand, rein habe. weil wir gleich los mussten zum babyschwimmen...also leni rein, zack ist se sofort eingeschlafen... habe sie noch nicht angeschnallt weil ich ihr noch a mützchen aufsetzen wollte. diese habe ich nicht gefunden also musste ich nochmal hoch in ihr zimmer, 2 minuten später hat sie gebrüllt als würde man sie umbringen... bin sofort runter und da lag sie mit dem gesciht nach vorne auf dem fliesenboden... die maxi cosi stand immer noch auf der couch... ich hab sie gleich hoch und es hat nichts geblutet aber die stirn wurde ganz dick und ich konnte sie kaum beruhigen.... sind gleich zum kinderarzt.... der meinte nochmal glück gehabt... nur ne beule und blau... soll schaune ob sie spukt dann muss ich in die klinik...war aber nicht der fall...

ich sags euch das war so schlimm für mich... mir hats das herz zerrissen... ich gerade ich die immer so aufpasst das ihr nichts passiert...schlimm echt...
LiviaRose
3929 Beiträge
18.04.2013 21:20
Zitat von Hope2012:

mädels,
es war heute ein alptraum...schaut euch leni an... ich bin fast gestorben...

habe die kleine morgens gefüttert, dabei wurde sie so müde das ich sie in die maxi cosi, die auf der couch stand, rein habe. weil wir gleich los mussten zum babyschwimmen...also leni rein, zack ist se sofort eingeschlafen... habe sie noch nicht angeschnallt weil ich ihr noch a mützchen aufsetzen wollte. diese habe ich nicht gefunden also musste ich nochmal hoch in ihr zimmer, 2 minuten später hat sie gebrüllt als würde man sie umbringen... bin sofort runter und da lag sie mit dem gesciht nach vorne auf dem fliesenboden... die maxi cosi stand immer noch auf der couch... ich hab sie gleich hoch und es hat nichts geblutet aber die stirn wurde ganz dick und ich konnte sie kaum beruhigen.... sind gleich zum kinderarzt.... der meinte nochmal glück gehabt... nur ne beule und blau... soll schaune ob sie spukt dann muss ich in die klinik...war aber nicht der fall...

ich sags euch das war so schlimm für mich... mir hats das herz zerrissen... ich gerade ich die immer so aufpasst das ihr nichts passiert...schlimm echt...

Ohnein! Das Tür mir sooo leid! Mach dir keine Vorwürfe, das kann jedem passieren!!!
Wie ist sie jetzt so drauf?
LiviaRose
3929 Beiträge
18.04.2013 21:21
Zitat von jenjae:

Sie kommt nicht alleine ins sitzen, aber wenn ich sie hinsetze kippt sie nicht mehr um (ich weiß, Kind nicht hinsetzen! aber was tut man nicht alles bei nem quengel-baby)

Ich hätte das hier nicht schreiben dürfen. Heute wärs wieder schrecklich mit dem KiWa !
jenjae
3827 Beiträge
18.04.2013 21:51
Zitat von LiviaRose:

Zitat von jenjae:

Sie kommt nicht alleine ins sitzen, aber wenn ich sie hinsetze kippt sie nicht mehr um (ich weiß, Kind nicht hinsetzen! aber was tut man nicht alles bei nem quengel-baby)

Ich hätte das hier nicht schreiben dürfen. Heute wärs wieder schrecklich mit dem KiWa !


Lach das ist echt ein Phänomen bei uns. Sobald man etwas ausspricht, klappt das ausgesprochene plötzlich nicht mehr
Zb habe ich gestern zu meinem Mann gesagt, dass annika nackig auf dem Wickeltisch schon lange nicht mehr Pipi gemacht hat, dass sie das jetzt vllt lieber nur mit Windel macht. Tja und Rate mal was heute passiert ist

Klopfe jetzt immer 3 x auf Holz

@ Hope: oh nein!! die arme leni! Das sieht ja schlimm aus. Wer Rechnet auch damit, dass das schlafende Baby aufwacht und sich aus dem Maxi cosi stemmt. Mach dir keine Vorwürfe. Klar ist das nicht schoen, aber das wird dir sicher nicht nochmal passieren.

Meiner Freundin ist letztens ihr kleiner von der Couch gefallen. Konnte sich ganz neu drehen. Und ist volle Kanne mit dem Hinterkopf auf die Fliesen.

Ich wünsche euch alles Gute& gute Besserung für die Maus! Druecke die Daumen, dass sie sich nicht übergibt (wenn doch, sofort KH!!)

Liebe Grüße
19.04.2013 22:14
hihi,

lenchen gehts ganz gut... sie ist nur sehr blau am kopf...

sagtmal sind eure auch gerade so anhänglich??? wenn sie bei mir ist ist die welt ok aber wenn ich sie nur in dne laufstall lege schreit sie und das so heftig laut mit tränen das ich immer denke oh gott was hat sie nur... hab schon angst das sie wirklcih was hat. aber sobald ich wieder hingehe lacht sie....

was das kinderwagen sitzen angeht... also leni sitzt ja auch noch nicht wirklich nur mit halten... und die kinderärztin meinte wir dürfen sie aber jetzt schon reinsetzen... in die tragetasche passt sie nur noch sehr knapp rein und sie dreht sich und ich habe so angst das sie rausfällt :/
page_82
4916 Beiträge
20.04.2013 20:05
Ach du Schande, arme Leni-Maus. Da hast ja auch nen Schock fürs Leben bekommen. Zum Glück ist soweit alles in Ordnung.
Wir haben auch noch nicht umgebaut. Die Wanne wird langsam ganz schön knapp. Aber noch geht es. Solange Arthur nicht alleine sitzen kann, bau ich nicht wirklich um bzw. wird er dann halt nur in den Buggy gelegt. Er mag das Liegen auch nicht mehr so, da sieht er nichts. Ansonsten trage ich ihn halt viel. Da ist er näher bei Mama, das ist eh am Besten. Wir stecken voll im 5. Schub. Und innerhalb 1 Woche hat er 2. Zähnchen bekommen. Das waren tolle Nächte
page_82
4916 Beiträge
20.04.2013 20:08


isy91
662 Beiträge
21.04.2013 10:31
Zum blw: wir füttern schon sehr viel. alles mögliche an obst und Kürbis.Möhre.Pastinake.Spinat.nudeln.kartoffel und und und.

Hopd: ach du meine güte hoffe leni geht es wieder gut?

Zum kiwa: also unserer staubt ein im flur.aber Nora macht sich im hochstuhl bemerkbar wenn sie nicht mehr sitzen mag und drückt sich durch bis sie fast liegt.
jenjae
3827 Beiträge
21.04.2013 10:57
Zitat von page_82:



Wow, der ist ja knuffig Und die Zähnchen, toll! Auch dass er sie hat fotografieren lassen,... das gelingt ja nicht jedem
08.05.2013 08:44
Mädels, Leni krabbelt seit Freitag
Ichbin sooooooo stolz

das war vor 2 WOchen, mittlerweile sieht man deutlich mehr
LiviaRose
3929 Beiträge
08.05.2013 13:29
Wow!! Supi!
Erzähl mal wie waren denn die Schritte bis zum Krabbeln?
Erst Robben und dann Vierfüßler stand? Popo hoch?

Uns geht's auch ganz gut . Die Zähne geben gerade mal Ruhe und der 26 Wochenschub ist endlich vorbei .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt