Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
01.03.2012 19:55


gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 18.10.2012

NINAB88
Alter 23, aus der Südpfalz
keine Kinder
VET: 07.10.2012

püppi05012011
22 Jahre, aus Niedersachsen
1 Tochter
VET:17.10.2012

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 07.10.2012

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012

Himmelblau
Alter 34, aus Hessen
1 Sternchen
VET: 17.10.2012

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012

mupfel0907
23 Jahre aus Sachsen
keine Kinder
VET 20.10.2012

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:22.10.2012 oder 30.10.2012

Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx

01.03.2012 20:03



Wir sind heute 0,8 cm groß Das Herzchen pumpert und meien Ärztin meinte das dieses mal alles gut geht und "meine" schlímmste Zeit schon vorbei ist Da mein Krümel ja immer um die 6 WOche gegangne ist.Hat mich sehr sehr sehr beruhigt Muss natürlich trotzdem sehr sehr vorsichtig sein. BV habe ich auch bekommen Gott sei dank.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2012 20:16
he hope glückwunsch zu dem schönen bildchen u den lieben worten deiner fä
wahnsinn,dass aus dem flip in 8 monaten ein kompletter mensch werden soll find ich immer wieder faszinierend
juja1986
3068 Beiträge
01.03.2012 20:21
Zitat von Hope2012:



Wir sind heute 0,8 cm groß Das Herzchen pumpert und meien Ärztin meinte das dieses mal alles gut geht und "meine" schlímmste Zeit schon vorbei ist Da mein Krümel ja immer um die 6 WOche gegangne ist.Hat mich sehr sehr sehr beruhigt Muss natürlich trotzdem sehr sehr vorsichtig sein. BV habe ich auch bekommen Gott sei dank.


schönes würmchen!!!
page_82
4916 Beiträge
01.03.2012 20:33
Hallo Mädels,
werd die nächste Zeit seltener da sein. Hab ne neue Arbeit und wenn ich nach Hause komme, dann bin ich so müde, dass ich mich erstmal auf die Couch knallen muss. Also bitte nich von der Liste streichen, ja?!
Danke ihr lieben!!!
*
Ach und Hope, Glückwunsch zum BV und dein Bild ist klasse. Freu mich so für dich, dass du die erste kritische Zeit überstanden hast. Dann geht die nächste auch schnell vorüber und ruckzuck bist in der 13 ssw. Apropo
juja1986
3068 Beiträge
01.03.2012 20:54
aber gib zwischendurch mal ein lebenszeichen ab page gefällt dir denn dein neuer job?
ich habs jetzt auch getan und mir das mami buch bestellt. bin ja mal gespannt hoffe das lohnt sich, ist ja nicht gerade billig.
kleinermaik
436 Beiträge
01.03.2012 21:54
Nabend Mädels!

Ich habe morgen meinen 2 FA termin werde meinen Mutterpass bekommen und es wird einen Ultraschal gemacht. Werde ich euch auf jeden fall berichten wie es war. Ich freue mich schon so sehr!
LiviaRose
3929 Beiträge
02.03.2012 00:19
@Hope: tolles Bild! Sag mal weißt du was da was ist? Also oben unten etc ?

Mädels, ich hab morgen um 11h meinen FA Termin...bin ganz nervöööös. Mein Schatz kommt zu Glück mit !
02.03.2012 08:12
hope das bild deines babys ist so hübsch *.*

ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit <3

habe mich gestern allein entlassen, da ich den halt meiner familie brauche, mann sowie kind <3
mein mann hat sich sogar 5tage jetzt frei genommen die kollegen meinten es sei besser für uns und sie haben recht.

zuhause gehts mir entschieden besser allein weil ich meinen kleinen knopf an meiner seite habe <3

wie gehts euch allen so? und was machen eure beschwerden, geht ja langsam los mit mutterbänder-ziehen usw. merkt ihrs schon doll?
LiviaRose
3929 Beiträge
02.03.2012 08:16
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

hope das bild deines babys ist so hübsch *.*

ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit <3

habe mich gestern allein entlassen, da ich den halt meiner familie brauche, mann sowie kind <3
mein mann hat sich sogar 5tage jetzt frei genommen die kollegen meinten es sei besser für uns und sie haben recht.

zuhause gehts mir entschieden besser allein weil ich meinen kleinen knopf an meiner seite habe <3

wie gehts euch allen so? und was machen eure beschwerden, geht ja langsam los mit mutterbänder-ziehen usw. merkt ihrs schon doll?


Ach Süße! Das tut mir alles so leid! Schön, dass deine Familie für dich da ist! Und dein kleiner ist bestimmt der beste Tröster überhaupt ! Ich glaube ganz fest dran, dass dein Krümel bald zu dir zurück kommt!
ich fahr jetzt zum FA und habe ganz schlecht geschlafen heute Nacht, weil ich so nervös bin und immer Angst vor einer schlechten Nachricht habe....
02.03.2012 08:32
Zitat von LiviaRose:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

hope das bild deines babys ist so hübsch *.*

ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit <3

habe mich gestern allein entlassen, da ich den halt meiner familie brauche, mann sowie kind <3
mein mann hat sich sogar 5tage jetzt frei genommen die kollegen meinten es sei besser für uns und sie haben recht.

zuhause gehts mir entschieden besser allein weil ich meinen kleinen knopf an meiner seite habe <3

wie gehts euch allen so? und was machen eure beschwerden, geht ja langsam los mit mutterbänder-ziehen usw. merkt ihrs schon doll?


Ach Süße! Das tut mir alles so leid! Schön, dass deine Familie für dich da ist! Und dein kleiner ist bestimmt der beste Tröster überhaupt ! Ich glaube ganz fest dran, dass dein Krümel bald zu dir zurück kommt!
ich fahr jetzt zum FA und habe ganz schlecht geschlafen heute Nacht, weil ich so nervös bin und immer Angst vor einer schlechten Nachricht habe....


dann wünsche ich dir schon mal ganz viel spaß *.*
nein, denkt nicht so negativ! du wirst ein tolles wesen sehen und einen wunderschönen herzschlag.
und das stimmt mein sonnenschein ist der beste tröster überhaupt!
mit den krümel zurück kommen das wünschen wir uns auch sehr, doch wir werden uns damit zeit lassen =)
toii toii toii und ganz viel spaß beim arzt <3
Nica79
578 Beiträge
02.03.2012 09:01
Zitat von juja1986:

aber gib zwischendurch mal ein lebenszeichen ab page gefällt dir denn dein neuer job?
ich habs jetzt auch getan und mir das mami buch bestellt. bin ja mal gespannt hoffe das lohnt sich, ist ja nicht gerade billig.



Mein Freund hatte mir das Mami Buch zu Weihnachten geschenkt.. bevor ich überhaupt schwanger war *hihi*
Also ich finds toll !!

Wenn man einmal ignoriert, dass die meinte, ab dem 4.ten Monat ist ein Gläschen Rotwein okay.. würde ich jetzt nicht machen.. aber ansonsten finde ich das Buch sehr süss aufgemacht und informativ.
Finds auch gut, dass gleich Tipps gibt für die erste Zeit mit dem Nachwuchs etc...

Blöd ist nur, dass jetzt für die ersten Wochen nur ein paar Seiten da sind und es dauert, bis ich wieder "weiterblättern" kann.. ich hab noch ein dickes SS-Buch, das hat für jeden Tag der Schwangerschaft eine Seite und zeigt auf jeder Seite, was grad beim Baby so passiert
Nica79
578 Beiträge
02.03.2012 09:05

Muss man eigentlich, wenn man eh schon so viele SS-Anzeichen hat und sich schlecht fühlt, eine Erkältung kriegen?!?! Hmpfff ((

Dafür hab ich seit gestern meinen Mutterpass
juja1986
3068 Beiträge
02.03.2012 10:28
ich will auch meinen mutterpass! nächsten donnerstag isses endlich so weit
@ nica ich bin sehr gespannt auf das buch, hab bis jetzt nur gutes gehört rotwein mag ich eh nicht und alkohol in der schwangerschaft kommt für mich auch nicht in frage. für deine erkältung kann ich dir ferrum phosphoricum und nasenspray von emser empfehlen. meine ging zum glück schnell vorbei. wünsch dir ne gute besserung!
@ livia viel spaß beim baby gucken! ich war auch mega aufgeregt beim letzten mal. und zu hopes bildchen: ich würd sagen rechts ist der kopf und links der po bzw. das was mal kopf und po wird
ich fahr heute nochmal zu ikea
schreibt ihr eigentlich tagebuch fürs baby? oder hat wer so ein schwangerschaftserinnerungsalbum?
02.03.2012 10:38
Zitat von juja1986:

schreibt ihr eigentlich tagebuch fürs baby? oder hat wer so ein schwangerschaftserinnerungsalbum?


halli hallo =)
ich habe ein schwangerschafts-tagebuch geschrieben bei allen meinen kindern
das heisst bei meinen 3sternchen und bei meinen sohn <3
und auch ein babytagebuch schreibe ich, da er ja sehr vieles dazulernt und das ist dann echt schön aufs blatt zu bringen *.* <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt