Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Nica79
578 Beiträge
18.03.2012 09:31

Danke ihr Lieben, für Eure Antworten

Gestern hatten die Apotheken dann schon zu, sonst hätte ich mir mal so einen Teststreifen geholt... heute ist das Brennen etc. alles schon wieder weg, nachdem ich gaaanz viel getrunken hab. Ich denke aber,
ich werde morgen zu meiner FA fahren und dort nochmal einen Test machen lassen. Einfach zur Sicherheit.

Ich hab die Hoffnung, dass es so langsam bergauf geht... Gestern Abend war ich tatsächlich sogar mal ein paar Stunden raus und es ging mir gut dabei... nach einer Woche nur auf dem Sofa liegen, mal echt toll. Bin gespannt. Morgen ist Wochenwechsel und dann muss ich noch über 3 Wochen warten, bis ich meinen Krümel wiedersehe ((

Das mit der pendelnden Frau ist ja krass. Ich glaube im Grunde gar nicht an sowas, aber wenn dann doch so häufig was stimmt.. ich glaub, ich wäre schon neugierig

Wegen Sachen kaufen... nee, ich hab noch gar nix gekauft...
Ich hab mir nur die Schwangerschaftsbegrüssungspakete bei DM, Budni und Rossmann abgeholt

Überlege aber auch, ob ich mir schon ein Stillkissen anschaffe, weil ich gelesen hab, ist auch gut für später, wenn man schläft.. das zwischen die Beine legen und auf der linken Seite liegen. Hatte in den letzten Nächten immer das Gefühl, auf der linken Seite ist mir weniger schlecht, als auf dem Rücken oder auf der rechten Seite..
juja1986
3068 Beiträge
18.03.2012 09:41
moin moin

ich bin auch für ein allgemeines google-verbot in der schwangerschaft!!! und du wolltest doch auch noch bilder zeigen hope , oder hab ich da was verpasst?
*
@ nica gibts was neues? was macht die blase?
*
@ sommerkind puh, dass hört sich ja gruselig an, ich glaub ich würd da nich hingehen und ich bin übrigens deine dunkle erinnerung
*
zum thema babysachen kaufen : wenn ich was tolles sehe wird das gekauft bei uns um die ecke wird der schlecker geschlossen, da hab ich n paar sachen gekauft und nächste woche geh ich auch auf eine babybörse, wenn ich da was gutes finde wird das gekauft passieren kann schließlich immer was und die nächste börse ist erst wieder im herbst, dass könnte ja schon zu spät sein
*
@me: ich bin immernoch total verspannt, aber immerhin sind die kopfschmerzen weniger geworden morgen kommt meine hebamme, vllt hat die ja noch ne gute idee was man da machen kann. bin schon ganz gespannt was sie mir so erzählt und ich hab auch morgen wochen- und monatswechsel

Binchen84
1254 Beiträge
18.03.2012 10:17
das mit dem pendeln ist echt krass... bin mal gespannt was bei dir rauskommt!

dachte immer man ist im 4. monat und somit aus der kritschen zeit wenn die 12. woche abgeschlossen ist? anders wäre es natürlich viel besser
18.03.2012 10:41
Morgen Mädels,

man ich sags euch ich habe eine Nacht hinter mir... Fix und fertig....

Mir gings gestern abend echt nciht gut...Übelkeit... ALso habe ich die VOmex genommen.... Keien halbe Stunde später hatte ich solche Krämpfe im Bauch die kaum zum aushalten waren.... Ich sags euch das waren schmerzen, fühlte sich an als würden sich die Mutterbänder dehnen nur in 20facher Ausführung... Bekam dann plötzlich nach 3 Stundne Durchfall und das habe ich heute noch... Bauch geht es wieder besser und habe mich auch heute morgen Übergeben, somit weiß ich es passt alles... ODer was meint ihr?
Ach ja habe dann noch im KH angerufen, der Arzt meinte das bei VOmex nichts passieren kann, dem Baby aber vielleicht habe ich sie nicht vertragen... Naja ich hoffe es mal... Werde heute einen ruhigen Tag machen, vielleicht wars gestern doch zuviel, den ganzen Vormittags unterwegs und dann ab Mittag bis Abends im Garten und Blumen gepflanzt... Hoffe es... Vielleicht hatte das ja auch mal jemand von euch und kann mir sagen das es passt

SO jetzt schau ich mal wo ich das Bildchen hin habe von Donnerstag und stell es such rein
18.03.2012 10:47

und das ist es vergrößert, man sieht gut die ärmchen und beinchen

Würmchen bei 8+5 Orginalgröße 2,2cm
juja1986
3068 Beiträge
18.03.2012 10:53
schöne bilder hope!
ich finde, dass hört sich stark danach an, dass du es nicht vertragen hast! hör einfach auf deinen körper, wenn du ruhe brauchst gönn dir die! und mach dir doch nicht immer so viele gedanken (ich weiß es ist schwer ), wenns dir gut geht (mal abgesehen von deiner übelkeit) gehts auch deinem baby gut!
18.03.2012 10:54
Zitat von juja1986:

schöne bilder hope!
ich finde, dass hört sich stark danach an, dass du es nicht vertragen hast! hör einfach auf deinen körper, wenn du ruhe brauchst gönn dir die! und mach dir doch nicht immer so viele gedanken (ich weiß es ist schwer ), wenns dir gut geht (mal abgesehen von deiner übelkeit) gehts auch deinem baby gut!


ja habe heute auch schon wieder einen besseren tag als gestern und die scheiß tbl. sind in dne müll geflogen
juja1986
3068 Beiträge
18.03.2012 11:03
Zitat von Hope2012:

Zitat von juja1986:

schöne bilder hope!
ich finde, dass hört sich stark danach an, dass du es nicht vertragen hast! hör einfach auf deinen körper, wenn du ruhe brauchst gönn dir die! und mach dir doch nicht immer so viele gedanken (ich weiß es ist schwer ), wenns dir gut geht (mal abgesehen von deiner übelkeit) gehts auch deinem baby gut!


ja habe heute auch schon wieder einen besseren tag als gestern und die scheiß tbl. sind in dne müll geflogen


haste mal nux vomica ausprobiert? hab schon öfter gehört das die gut helfen sollen. ich hab die auch hier, von meiner mama, aber ich brauchte die ja zum glück nicht

edit: hab grad mal ein bißchen gelesen und die sollen auch bei muskelverspannungen und noch son paar sachen helfen also brauch ich die jetzt doch
18.03.2012 11:07
Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

Zitat von juja1986:

schöne bilder hope!
ich finde, dass hört sich stark danach an, dass du es nicht vertragen hast! hör einfach auf deinen körper, wenn du ruhe brauchst gönn dir die! und mach dir doch nicht immer so viele gedanken (ich weiß es ist schwer ), wenns dir gut geht (mal abgesehen von deiner übelkeit) gehts auch deinem baby gut!


ja habe heute auch schon wieder einen besseren tag als gestern und die scheiß tbl. sind in dne müll geflogen


haste mal nux vomica ausprobiert? hab schon öfter gehört das die gut helfen sollen. ich hab die auch hier, von meiner mama, aber ich brauchte die ja zum glück nicht

edit: hab grad mal ein bißchen gelesen und die sollen auch bei muskelverspannungen und noch son paar sachen helfen also brauch ich die jetzt doch


ne du, kenne ich nicht... aber ich nehme jetzt auch nix mehr... hat schon seinen sinn warum mir schlecht ist
juja1986
3068 Beiträge
18.03.2012 11:23
Zitat von Hope2012:

ne du, kenne ich nicht... aber ich nehme jetzt auch nix mehr... hat schon seinen sinn warum mir schlecht ist


das sind globulis, also etwas homöopathisches. ach das wird bestimmt auch bald besser die bösen 12 wochen haste ja auch schon fast geschafft
Binchen84
1254 Beiträge
18.03.2012 11:55
oh schreck meine lieblingshose passt mir nicht mehr! muss morgen eine bestellen! oh je... jetzt schon
Binchen84
1254 Beiträge
18.03.2012 12:44
ich denke die ganze zeit darüber nach... muss ist man im 4. monat wenn mann 12+0 ist oder bei 13+0 also wenn die 13. woche abgeschlossen ist? irgendwie kompliziert. in meiner ssw app steht erst am 30.3. herzlichen glückwunsch sie haben das erste trimester geschafft... hmmm
juja1986
3068 Beiträge
18.03.2012 12:47
Zitat von Binchen84:

ich denke die ganze zeit darüber nach... muss ist man im 4. monat wenn mann 12+0 ist oder bei 13+0 also wenn die 13. woche abgeschlossen ist? irgendwie kompliziert. in meiner ssw app steht erst am 30.3. herzlichen glückwunsch sie haben das erste trimester geschafft... hmmm


wenn du von 40 wochen schwangerschaft ausgehst und davon, dass ein monat 4 wochen lang ist, dann ist man ab 12+0 im vierten monat. glaub ich
mir passen meine hosen übrigens schon etwas länger nich mehr
18.03.2012 13:57
Zitat von juja1986:

Zitat von Binchen84:

ich denke die ganze zeit darüber nach... muss ist man im 4. monat wenn mann 12+0 ist oder bei 13+0 also wenn die 13. woche abgeschlossen ist? irgendwie kompliziert. in meiner ssw app steht erst am 30.3. herzlichen glückwunsch sie haben das erste trimester geschafft... hmmm


wenn du von 40 wochen schwangerschaft ausgehst und davon, dass ein monat 4 wochen lang ist, dann ist man ab 12+0 im vierten monat. glaub ich
mir passen meine hosen übrigens schon etwas länger nich mehr

so denke ich das auch. wenn wir in der 9. woche (sprich 8+0) im 3. monat waren, dann müssen wir ja jetzt in der 13. woche (bei 12+0) im vierten monat sein

m eine hosen passen mir auch nicht mehr, ich kann die nur noch anziehen, wenn ich ein haargummi dazwischen packe. aber ich will auch nicht immer nur umstandshosen anziehen, sonst passen die hosen ja überall noch, nur oben nicht
page_82
4916 Beiträge
18.03.2012 14:09
Huhu Mädels,
na alles ok bei euch?
Hope, ich muss mal mit dir schimpfen. Lies doch um Gottes Willen nich solche Sachen im Internet, sonst gibts
Du machst dich doch damit voll verrückt Süße. Also nich machen, ja.
Meine FÄ hat auch gesagt, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn einem Übel ist, dann sitzt das Kleine auch ordentlich.
An diese Vomex-Dinger getrau ich mich nich ran. Ich muss ma meine FÄ fragen, ob sie mir was homöopathisches verschreiben kann. Mir is auch den ganzen Tag schlecht. Ekel mich manachmal vorm Essen. Was ich gar nich mehr gerne esse is Fleisch (ausser Gulasch) und Chinesisch. Schon wenn ich das rieche könnt ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt