Oktobermamis 2012
27.02.2012 11:24
Zitat von die_Uschi:
Ich habe schon einen ordentlichen Bauch. Der ist größer als der meiner sister und die ist 5 Wochen weiter....
Oh das find ich toll! Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch zusammen mit meiner Schwester schwanger. Die war nur eine Woche weiter als ich.
Die beiden Cousins spielen heute sehr schön zusammen.
27.02.2012 11:25
soo.. dann sage ich mal tschüß!! bis späte
ich halt euch auf dem laufenden.. ich hoffe ja mit einem bildchen nach hause zu kommen !!!
ps.: ich hab in meiner erste ss 33kilo zu genommen
ich halt euch auf dem laufenden.. ich hoffe ja mit einem bildchen nach hause zu kommen !!!
ps.: ich hab in meiner erste ss 33kilo zu genommen
27.02.2012 11:26
Ich bin mal gespannt. Uschi wir werden Platzen
Ich hab mir eben mal 2 Bauchbänder von esprit bestellt hatte da noch Gutschein. Mein Pullis und t-shirts werden irgendwie alle etwas Kurz.
Ich hab mir eben mal 2 Bauchbänder von esprit bestellt hatte da noch Gutschein. Mein Pullis und t-shirts werden irgendwie alle etwas Kurz.
27.02.2012 11:27
Zitat von katrin81:
Zitat von die_Uschi:
Ich habe schon einen ordentlichen Bauch. Der ist größer als der meiner sister und die ist 5 Wochen weiter....
Oh das find ich toll! Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch zusammen mit meiner Schwester schwanger. Die war nur eine Woche weiter als ich.![]()
Die beiden Cousins spielen heute sehr schön zusammen.
Meine kleine Tochter ist 5 Monate älter als ihr Cousin. Ist auch sehr lustig gewesen. Und diesmal finde ich es richtig spannend. Leider wohnt meine sister 1 1/2 Stunden von hier entfernt.
27.02.2012 11:28
Zitat von Kallista:
ps.: ich hab in meiner erste ss 33kilo zu genommen![]()
Ich drück dir die Daumen und meld dich.
Ich hab in den ersten immer ein Höheres Ausgangsgewicht gehabt als zum schluss ^^ aber hatte anfangs immer über 100 kg
27.02.2012 11:29
Zitat von NicoleS:
Ich bin mal gespannt. Uschi wir werden Platzen![]()
Bei meiner kleinen sah man auch recht schnell was, aber nicht sooo schnell. Und da hatten alle Angst das ich platze. Aber diesmal. Ich bin jetzt 10.SSW und seh aus wie 10 Wochen weiter... Und ich darf noch um die 28 Wochen....
27.02.2012 11:31
Zitat von NicoleS:
Zitat von Kallista:
ps.: ich hab in meiner erste ss 33kilo zu genommen![]()
Ich drück dir die Daumen und meld dich.
Ich hab in den ersten immer ein Höheres Ausgangsgewicht gehabt als zum schluss ^^ aber hatte anfangs immer über 100 kg
Ich lag bei allen weit über den 100 kg (wie auch jetzt) und hab in der ersten 8 und in der zweiten 11 kg zugenommen.
27.02.2012 11:31
sollen wa denn mal Bauchbilder machen? damit wir mal nachher das vorher nachher sehen? Habt ihr interesse?
27.02.2012 11:33
ich hoffe ich nehme nicht soviel zu ich wiege doch schon ü 100
27.02.2012 11:34
wir wollen am samstag wenn ich ww hab mit den bauchbildern anfangen
27.02.2012 11:35
Das kann man doch wieder abnehmen. Ich hab geschafft 50kg abzunehmen , ok sind nur noch 40 Kg jetzt aber so fühl ich mich auch wohler nun. Man brauch nur den Willen und ein Konzept. Also keine Sorge .
27.02.2012 11:36
Zitat von Temayja:
ich hoffe ich nehme nicht soviel zu ich wiege doch schon ü 100
Meist nimmt man da garnicht so viel zu. Ist zumindest meine Erfahrung. Meine sister ist ähnlich wie ich und hat auch noch nicht wirklich zu genommen.
Aber ehrlich gesagt nehme ich das mit meinem Gewicht auch nicht so ernst. Ich gehe davon aus dass ich nicht zuviel zu nehme und mach mir daher kein Kopp!
27.02.2012 11:37
sollen wir für bauch und usbilder nicht nen extra thread aufmachen? dann kann man da zwischendurch immer reingucken und die gehen zwischen all den beiträgen nicht verloren...
27.02.2012 11:38
Zitat von NicoleS:
Das kann man doch wieder abnehmen. Ich hab geschafft 50kg abzunehmen , ok sind nur noch 40 Kg jetzt aber so fühl ich mich auch wohler nun. Man brauch nur den Willen und ein Konzept. Also keine Sorge .
Ich hatte auch 40 geschafft. Aber nach der Schwangerschaft war ich nicht mehr sehr diszipliniert....
27.02.2012 11:38
Zitat von nicole_jv3:
sollen wir für bauch und usbilder nicht nen extra thread aufmachen? dann kann man da zwischendurch immer reingucken und die gehen zwischen all den beiträgen nicht verloren...
Das ist eine gute Idee!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt