Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
27.04.2012 18:52
dann hat der tag doch ja noch was gutes claire
hab mir jetzt ne frustpizza bestellt
BlueSandy
329 Beiträge
27.04.2012 19:04
*lach* fragt sich nur ob Hausarrest bis zum 18. dann nicht irgendwann mehr Strafe für uns ist .

Huhuuuu Mädels!

Mein Kinderwagen ist heute gekommen - huiiiiiiiiiiiii so ein wahnsinns Gefühl, meine erste große Anschaffung für´s Baby. Muss ja alles neu haben, nachdem ich nach meinem Sohn alles verkauft hab .
Und ich hab eeeeeeendlich mein Wundermittel gegen meine Hyperemesis gefunden . Ich habe aus einer belgischen Apotheke mir Agyrax bestellt, nachdem mir einige dazu geraten haben. Und tatsächlich sie wirken!! *freuuuu*
Heute also der 1. richtige Tag den ich mal genießen konnte, nach 7 Wochen Kotzerei. Das is wie neugeboren, wer das mal hatte weiß wovon ich rede .

Hoffe euch gehts allen gut? Also hier ist ja noch nicht viel mit Sommer, heute waren es zwar mal 16°C aber total windig und bewölkt .
Da ist noch viiiiiiiel Luft nach oben!
27.04.2012 19:59
Zitat von Temayja:

dann hat der tag doch ja noch was gutes claire
hab mir jetzt ne frustpizza bestellt

DIE könnte ich jetzt auch essen!!!
Temayja
17613 Beiträge
27.04.2012 20:01
hab noch ne halbe übrig scampi, spinat,zwiebeln und knoblauch
27.04.2012 20:04
Zitat von BlueSandy:

*lach* fragt sich nur ob Hausarrest bis zum 18. dann nicht irgendwann mehr Strafe für uns ist .

Huhuuuu Mädels!

Mein Kinderwagen ist heute gekommen - huiiiiiiiiiiiii so ein wahnsinns Gefühl, meine erste große Anschaffung für´s Baby. Muss ja alles neu haben, nachdem ich nach meinem Sohn alles verkauft hab .
Und ich hab eeeeeeendlich mein Wundermittel gegen meine Hyperemesis gefunden . Ich habe aus einer belgischen Apotheke mir Agyrax bestellt, nachdem mir einige dazu geraten haben. Und tatsächlich sie wirken!! *freuuuu*
Heute also der 1. richtige Tag den ich mal genießen konnte, nach 7 Wochen Kotzerei. Das is wie neugeboren, wer das mal hatte weiß wovon ich rede .

Hoffe euch gehts allen gut? Also hier ist ja noch nicht viel mit Sommer, heute waren es zwar mal 16°C aber total windig und bewölkt .
Da ist noch viiiiiiiel Luft nach oben!

Meine große ist fast 10 und steckt in der pupertät. Ganz ehrlich selbst mit 10 ist Hausarrest schon eine Strafe für mich... Und wenn sie zu zweit bocken, die eine in der pupertät und die andere in der trotzphase, ist definitiv der Hausarrest gestrichen!!!
27.04.2012 20:05
Zitat von Temayja:

hab noch ne halbe übrig scampi, spinat,zwiebeln und knoblauch

Ok ich komm vorbei und hol sie ab
Temayja
17613 Beiträge
27.04.2012 20:06
mußt dich aber beeilen die wird irgendwie kleiner
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.04.2012 08:08
guten morgen mädels!
ich muss jetzt zur arbeit (veranstaltung über neue fonds der deka, arbeite ja in der spk). wenn ihr wüsstet, wieviel lust ich darauf habe...
und das ist auch noch freizeitevergnügen... naja, nachher gibts wenigstens lecker essen.
also, wenn jemand massenweise geld übrig hat und in wertpapiere investieren will: ich komm vorbei und berate euch!
sooo, dann mache ich mich mal auf den weg. bis später!
Kallista
1645 Beiträge
28.04.2012 09:21
huhu mädels ...

alles klar? boa das wetter haut mich um !ich bekomm kaum noch luft wenn ich laufe.. und ich binja eig echt trainiert.. das is krass..einmal treppe hoch u ich denkich erstick weil ich keine luft mehr bekomme .....

claire: schick den regen mal zu uns.. wir können ihn hier gut gebrauchen ...
isheut noch nicht besser ??
super dass du deinen bauch bewohner gespürt hast.. da freut mich !
Millachen
3695 Beiträge
28.04.2012 09:43
Bei uns wird das Wetter auch so langsam bombig! Ich merke es an meinen Kopf... Seit vorgestern Nachmittag bin ich kaum zu gebrauchen...und heut morgen schon wieder oder besser gesagt immernoch mit Kopfweh aufgestanden... Hab gestern sogar richtig geheult, nicht wegen der Schmerzen sondern weil mich diese blöden Kopfschmerzen so ausser Gefecht setzen dass ich kaum was machen kann, will das Wetter genießen! Gestern war meine amelie bei Oma und Opa und ich hab auf nen schönen Abend mit meinem Mann gehofft, daraus wurde leider nichts das ärgert mich so
28.04.2012 10:21
Zitat von Kallista:

huhu mädels ...

alles klar? boa das wetter haut mich um !ich bekomm kaum noch luft wenn ich laufe.. und ich binja eig echt trainiert.. das is krass..einmal treppe hoch u ich denkich erstick weil ich keine luft mehr bekomme .....

claire: schick den regen mal zu uns.. wir können ihn hier gut gebrauchen ...
isheut noch nicht besser ??
super dass du deinen bauch bewohner gespürt hast.. da freut mich !

Das Wetter ist hier noch etwas verhalten. Die Sonne versucht hier ganz schüchtern hinter den wolken hervor zu schauen. Mal sehen ob das noch was wird. Ich würde dir den Regen gerne rüber schicken. Denn ab morgen soll es hier wieder regnen... Und zwar bis einschließlich Donnerstag.
Mango_27
2250 Beiträge
28.04.2012 10:23
So meine Mädels wüsche euch einen schönes sonniges Wochenende ... heut Abend wird bei uns Gegrillt hab jetzt schon Hunger drauf... hab gerade Nudelsalat gemacht hoffe der is bis heut Abend nicht alle
LG Mango
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.04.2012 16:52
und mango, noch was da vom salat?

puh, ich bin seit ner stunde wieder zuhause. gerade schnell das bad geputzt. der rest muss jetzt bis morgen warten...
hier will die sonne nicht rauskommen. ist so komisch schwül. naja, zumindest wird es langsam wärmer...
wir wissen noch nicht genau, was wir heute abend machen. entweder auch grillen oder wir gehen ins kino. da läuft ja jetzt wieder american pie. mal wieder so richtig schön zurück in die 90er.
28.04.2012 16:53
Ich war gerade einkaufen...
Mein Auto zeigt echt 32 c an.......

Aber man merkt es schon am Kreissluf.
Aber was Cola nicht alles kann.

Jetzt sind gerade Blätterteig, käse,Schinken Stanken im Ofen
Wer will was?
Temayja
17613 Beiträge
28.04.2012 16:54
boah ist das waaaarm hier *schwitz* wir werden wenn es etwas kühler wird ne runde mountain biken ansonsten mache ich nix mehr bin total platt heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt