Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
09.05.2012 19:06
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012


Es fehlen noch 12 Vermutungen , 43 Outings , 32 Namen


VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?


VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Lina Esther Ruth / Til

VET : 28.09.2012
Claire_Grube : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Greta Charlotte Margot / Justus Bennet


VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?


VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Zoe / Liam

VET :02.10.2012
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing? ღ Babyname?


VET :04.10.2012
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Junge / Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?


VET :05.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?

katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing? ღ Babyname: Nele / ?

Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?


VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?


VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?


VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing? ღ Babyname: Ella / Leonardo

Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?

VET:09.10.2012
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lana / Levin

VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

Laura82 : Laura, 30 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?

Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing? ღ Babyname?


VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah


VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?


VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Talina / Julian


VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lena / Yannick Dennis


VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing? ღ Babyname?


VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?

RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing? ღ Babyname: Bianca / Michael Franz


VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?

Blue Sandy : Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?


VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel

Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?


VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?


VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?


VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
Zwillinge


VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

VET:25.10.2012
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing? ღ Babyname: Linnea / Jesper

Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: noch geheim


VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?

mell85 : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing? ღ Babyname?


VET:28.10.2012
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Isabell Sophie / ?


VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?


VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?

novalilie : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?

? : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?


__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 48
__________________________________________________ _____
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
__________________________________________________ _____

Outings
Mädchen:2
Jungs:4
Zwillinge: 1
__________________________________________________ _____
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
__________________________________________________ _____

FA-Termine
10.05.2012
Jackie21 , Hope2012
11.05.2012
Millachen
14.05.2012
Kathy1709
15.05.2012
Temaya , Claire_Grube
21.05.2012
tauruslady83 (FD) , Bibi29
23.05.2012
jenjae , Laura82
24.05.2012
Mango_27 (FD)
25.05.2012
Kaya021008 , tauruslady83 , NicoleS
29.05.2012
nicole_jv3 , Miichii
30.05.2012
Temaya (FD)
31.05.2012
Miichii
05.06.2012
mell85
06.06.2012
Grinsekatze
08.06.2012
Embarazada (FD)
13.07.2012
Temaya
__________________________________________________ ____
falls ihr daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt bitte eine pn an bibbi26 mit euren daten... bitte kopiert nicht die liste ... danke!
" Stichwort : Oktober12 "
Millachen
3695 Beiträge
09.05.2012 19:15
herzlichen glückwunsch zum outing!
hoffentlich zeigt sich mein minimensch am freitag auch *daumendrück* mag nicht wieder so lange warten müssen wie bei meiner großen
Pauline ist auch ein sehr schöner name, mag mein mann aber nicht, ich hätte den gern gehabt
ach, und Amelie ist sowieso ein sehr toller name!
.
wir sind uns was die namen angeht immernoch sehr unschlüssig... mein mann hätte gern ne Lilly....ich meinte ok, Lilly Marlene, damit sie (wenns denn überhaupt ne sie wird ) noch einen namen hat der etwas "erwachsener" klingt.....denn Lilly passt nur zu kleinen mädchen und alten omis, finde ich aber marlene passt ihm wieder ned! manno! alles was ich vorschlage: "nö!"

anfangs hatten wir ja Isabell Sophie...aber irgendwie hab ich mir den schon überhört, vor allem dieses "sophie" ließt man letzte zeit stääääändig als zweitnamen
bei jungennamen ists noch schwieriger... ich fänd Lukas oder Jonas schön,....was meinen mann angeht....naja, irgendwie scheint da das coolheitsgen mit ihm durchzugehen, ein junge soll dann nen namen Percy, Titus oder Lex haben also hoffe ich fürs baby dass es ein mädchen wird, dann ist die chance für nen einigermaßen normalen namen größer
09.05.2012 19:41
Huhu!

So war heute Nachmittag noch bei meinen Großeltern in der Residenz. Dort dann im Café. Ist zwar schwierig, da mein Opa (mit dem ich auch nicht mehr rede!) nicht an einem Tisch mit meinen anderen Großeltern sitzen will. Wie im Kindergarten.

Egal. Ich war diesmal bei den anderen und hab lecker ein cappu getrunken und ein Kuchen gegessen. Es tat irgendwie gut raus zu kommen und mich zu den alten Herrschaften zu sitzen.

Ich werde auch gleich um 20.15 Uhr ins Bett gehen und versuchen zu schlafen da ich heute Nacht um 3 Uhr aufstehen muss und meine Eltern um halb vier abholen muss und dann zum Flughafen nach Köln da sie nach Sardinien fliegen.

Somit bin ich mal gespannt wann die Residenz zum ersten mal anruft weil mein Opa (der durchgeknallte, der nicht im Heim lebt und mit dem ich nicht rede dessen Frau (meine lieblingsoma) mit ALS im Heim lebt) wieder am ausrasten ist und sie kurz davor sind die Polizei zu rufen...

Temayja
17613 Beiträge
09.05.2012 20:09
bei solchen geschichten bin ich dann ganz froh das ich, außer mit meinen eltern und meinem bruder mit niemandem aus der familie mehr kontakt habe, denn die sind auch alle so megagaga
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.05.2012 20:33
puh, habt ihr heute viel geschrieben!
und teilweise krass! claire und kallista, ich hoffe bei euch läufts jetztendlich mal etwas besser. hört sich alles seeeehr stressig an!

an die neue (monique?): hier bei uns! schön, dass dein männe zu dir hält, auch wenn ihr ganz frisch zusammen seid. da wären viele männer bestimmt einfach geflüchtet...
NicoleS
1499 Beiträge
09.05.2012 20:35
man ich komme zur zeit gar nicht nach mit lesen.
So viele Outings nun schon.
Bin auch total gespannt. In 2 Wochen ist bei mir das 2. Screening, denke da wird man hoffentlich was sehen. Und dann bekommt ihr es gesagt und meine eltern und das war es
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.05.2012 20:41
Zitat von Millachen:

herzlichen glückwunsch zum outing!
hoffentlich zeigt sich mein minimensch am freitag auch *daumendrück* mag nicht wieder so lange warten müssen wie bei meiner großen
Pauline ist auch ein sehr schöner name, mag mein mann aber nicht, ich hätte den gern gehabt
ach, und Amelie ist sowieso ein sehr toller name!
.
wir sind uns was die namen angeht immernoch sehr unschlüssig... mein mann hätte gern ne Lilly....ich meinte ok, Lilly Marlene, damit sie (wenns denn überhaupt ne sie wird ) noch einen namen hat der etwas "erwachsener" klingt.....denn Lilly passt nur zu kleinen mädchen und alten omis, finde ich aber marlene passt ihm wieder ned! manno! alles was ich vorschlage: "nö!"

anfangs hatten wir ja Isabell Sophie...aber irgendwie hab ich mir den schon überhört, vor allem dieses "sophie" ließt man letzte zeit stääääändig als zweitnamen
bei jungennamen ists noch schwieriger... ich fänd Lukas oder Jonas schön,....was meinen mann angeht....naja, irgendwie scheint da das coolheitsgen mit ihm durchzugehen, ein junge soll dann nen namen Percy, Titus oder Lex haben also hoffe ich fürs baby dass es ein mädchen wird, dann ist die chance für nen einigermaßen normalen namen größer


uiuiui, dann hoffe ich für euch auch auf ein mädchen...
nee, aber jetzt mal echt. percy und lex find ich auch nicht sooo dolle. in england oder so, ok. aber sonst mag ichs auch eher "klassisch". titus ist da schon eher richtung klassisch, auch wenn der mir auch nicht 100%g gefällt. aber jungennamen find ich eh sehr schwer. gibts wenig schöne.
bei lily wollte ich dir als kombi lilly sophie vorschlagen, aber als ich weitergelesen habe hab ich das auch verworfen... sonst vielleicht lilly theres(e) oder lilly pauline (französisch ausgesprochen)?
Millachen
3695 Beiträge
09.05.2012 21:23
Zitat:
Zitat von nicole_jv3:



uiuiui, dann hoffe ich für euch auch auf ein mädchen...
nee, aber jetzt mal echt. percy und lex find ich auch nicht sooo dolle. in england oder so, ok. aber sonst mag ichs auch eher "klassisch". titus ist da schon eher richtung klassisch, auch wenn der mir auch nicht 100%g gefällt. aber jungennamen find ich eh sehr schwer. gibts wenig schöne.
bei lily wollte ich dir als kombi lilly sophie vorschlagen, aber als ich weitergelesen habe hab ich das auch verworfen... sonst vielleicht lilly theres(e) oder lilly pauline (französisch ausgesprochen)?

ich sag ja, garnichtmal so einfach bei uns lilly pauline find ich gut, aber das findet männe ja wieder unmöglich, therese mag ich nicht so gern... aber danke für die vorschläge wenn jemandem noch was tolles einfällt, immer her damit! ich fand ja iliana bzw eliana auch schön....aber irgendwie siehts geschrieben so merkwürdig aus
10.05.2012 03:10
Guten morgen! *gähn*

So jetzt meine eltern zum Flughafen bringen.... Ich bin noch sooooo müde!!!

Bis später zu einer christlicheren zeit!
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.05.2012 07:25
nee, sooo früh kriegste keine antwort. aber jetzt: GUTEN MORGEN LIEBE CLAIRE!!!

und zu den zwei neuen namen: find den 2. besser. iliana erinnert mich zu sehr an liliana (matthäus) und die wirkte immer so arrogant... aber wenn man auf jeden hört, der mit dem namen was negatives verbindet kriegt man bestimmt gar keinen schönen namen mehr...
novalilie
93 Beiträge
10.05.2012 08:04
Guten Morgen ihr lieben

Den Namenskrieg kann ich gut verstehen, zum Glück waren wir uns sehr schnell einig. Kaum war der test gemacht hatten wir uns auch schon auf Namen eingeschossen.
Junge : Louis Tohrment
Mädchen: Zoe Marissa

Jeweils einen Zarten gefolgt von einem starken Namen. Hab mir gedacht dann kann mein Kind im Erwachsenen Alter auch einfach den anderen nehmen wenn der erste nich gefällt.

Meine kleine Schwester heisst Lilly ( ohne irgendwas dazu). Noch geht das gut...sie ist ja auch erst 5 Jahre alt aber was macht sie wenn sie mal erwachsen ist...aber sie hats noch gut getroffen...
Unser jüngster Bruder ist 1,5 Jahre alt und heisst Sunny...und nein das ist kein scherz.

Es ist so wichtig sich klar zu machen das die kleinen irgendwann nicht mehr klein sind und ein ganzen leben mit ihrem Namen klar kommen müssen.

@nicole: Ich fühl mich auch überglücklich mit so einem Mann...als ich ihm sagte das ich Schwanger bin dachte ich er haut ab...aber nein er meinte nur "lass uns nach hause fahren und reden" und das haben wir...eigenlich hat er geredet und gemeint das egal wie ich mich entscheide er bei mir ist.
10.05.2012 08:10
Stimmt um die Uhrzeit ist noch keiner auf bzw. in der Lage zu Antworten

Ich werde jetzt sofort los fahren und noch ne Kleinigkeit einkaufen. Dann wird mein Auto heute im laufe des vormittags noch abgeholt. Mal sehen welchen Wagen ich als Leihwagen bekomme.

Und heute Nachmittag ruft der Reitstall!

Und ich bin sooooooo müde!
Temayja
17613 Beiträge
10.05.2012 09:53
oh mann bin ich platt und kann mir mal jemand sagen von was?
10.05.2012 09:56
Zitat von Temayja:

oh mann bin ich platt und kann mir mal jemand sagen von was?


Ich auch.. aber ich bin auch schon seit 03.00 Uhr wach..

ich weiß ja nicht genau wo du wohnst. Aber ich habe heute im Radio gehört, dass das Wetter heute jeden Platt macht. Hier sind sturmböen und Hagel angesagt bei sage und schreibe 22 Grad und am Samstag gerade mal noch 10 Grad und strahlender Sonnenschein...

Daher vermute ich jetzt einfach mal ganz frech, dass es die Kombi ist, shit Wetter und dann noch schwanger dazu!
Temayja
17613 Beiträge
10.05.2012 09:58
das wetter macht mich irre und schlaucht total. ich schlaf auch total schlecht bin sooo nervös wegen dem FA termin am dienstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt