Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
Candycane
263 Beiträge
10.03.2019 12:53
Zitat von danie1985:

Guten Morgen

Darf ich mich in eure Gruppe einreihen?

Ich hab am 18 Oktober Termin, bin jetzt in der ssw 8+2
Hier ein Bild meines BauchZwerge bei 8+0


Willkommen!

Wir sind ja fast gleich weit Mein VET ist der 19.10
Ganz süßes Bild

LG
10.03.2019 14:19
Zitat von Celestia:

Zitat von Didi82:

Zitat von Celestia:

Didi, wie geht es dir heute ?

Kitty, Glückwunsch zum Ww
Meine Symptome sind Mal mehr, Mal weniger.
guten Morgen
Heute geht's mir ganz ok ..war auch mal duschen ..durfte ja nur kurz aufs Klo...Blutungen sind nur noch leicht beim abwischen..Hoffe höhrt bald ganz auf..
Kreislauf spielt bisschen verrückt wenn man nur liegt.
Na ja wird schon
Wie geht's dir?


Das hört sich bis auf die Kreislaufprobleme doch schon gut an. Die Blutung bist Rückläufig und ich hoffe sie ist ganz bald, ganz weg. Erst dann kann man sich wieder beruhigen.
Morgen wird bestimmt wieder ein US gemacht, oder ?
ja morgen machen sie US hoffe ist alles gut...am Freitag Abend als die Blutung so stark war hat sie gleich US gemacht über den Bauch als die Blutung weniger würde wollte seh'n ob alles ok ist aber das Herz schlug voll süß 9 mm war das kleine
Heute hab ich gar keine anzeichen gestern schon...
Bin gespannt ob das hämatom weg ist ...
danie1985
1540 Beiträge
10.03.2019 14:42
Zitat von Candycane:

Zitat von danie1985:

Guten Morgen

Darf ich mich in eure Gruppe einreihen?

Ich hab am 18 Oktober Termin, bin jetzt in der ssw 8+2
Hier ein Bild meines BauchZwerge bei 8+0


Willkommen!

Wir sind ja fast gleich weit Mein VET ist der 19.10
Ganz süßes Bild

LG


Stimmt nur 1 Tag unterschied... Mein Termin sah erst so aus als müsste er verschoben werden weil bauchZwerg etwas hinterher hing aber Freitag bei 8+0 hat alles gepasst... Da war das kleine 17,2mm und das entsprach genau 8+0
danie1985
1540 Beiträge
10.03.2019 14:43
Zitat von Celestia:

Zitat von danie1985:

Guten Morgen

Darf ich mich in eure Gruppe einreihen?

Ich hab am 18 Oktober Termin, bin jetzt in der ssw 8+2
Hier ein Bild meines BauchZwerge bei 8+0

und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


Vielen Dank
Papillon_2019
167 Beiträge
10.03.2019 16:53
Zitat von danie1985:

Guten Morgen

Darf ich mich in eure Gruppe einreihen?

Ich hab am 18 Oktober Termin, bin jetzt in der ssw 8+2

Schön, dass du dabei bist!
Shimoskey
102 Beiträge
10.03.2019 17:04
Zitat von gommel:

Zitat von Shimoskey:

Zitat von Didi82:

Zitat von Papillon_2019:

...
Danke schön


Ich drück auch die Daumen!
Hatte bei der SS mit meinem Sohn auch einmal solche sturzblutungen, allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nich nicht das ich schwanger war, erst 3 Tage später wo ich wegen der extrem starken Blutungen zur Vorsicht einen Termin bei meiner FA hatte. Als die mir dann gratulierte war ich völlig geschockt im ersten Moment! Zumal ich da schon im Wochen 15 war! Hatte immer alle 28 Tage eine Blutung wie die reguläre Periode.. musste das dann erstmal sacken lassen!


Hallo shimoskey,

ich muss dich jetzt mal direkt fragen, da du endlich eine von denen bist, die regelmäßig Blutungen in der SS hatte. Denn in letzter Zeit habe ich oft den Gedanken, dass es auch bei mir so sein könnte. Ich habe ständig mit dem Kreislauf zu tun. Bin vor kurzem erst zusammen gebrochen. Habe aller 2 Wochen mit dem Magen zu tun und die Ärzte fragten schon, ob ich schwanger sein könnte. Ich habe es immer verneint, weil ich ja regelmäßig blute. Mal mehr, mal weniger.
Darf ich dich fragen, wenn du schon so weit warst, hast du da gar nicht am Bauch zugenommen und war sonst irgendwas komisch in den Wochen zuvor?
VG


Hi,
Wirklich was gemerkt weil der Bauch "runder" geworden ist habe ich ab Woche 20/21
Vorher hat man nix gesehen obwohl ich bei 165 cm mit 49/50 KG mehr als schlank war. Am Ende der SS hatte ich 58 KG also nur max 9 insgesamt zugenommen. Meine damalige FA war auch erstaunt das man es erst so spät gesehen hat. Um die 19/20 Woche hatte ich dann das letzte mal in der SSD leichte Blutungen...
gommel
3898 Beiträge
10.03.2019 21:19
Zitat von Shimoskey:

Zitat von gommel:

Zitat von Shimoskey:

Zitat von Didi82:

...


Ich drück auch die Daumen!
Hatte bei der SS mit meinem Sohn auch einmal solche sturzblutungen, allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nich nicht das ich schwanger war, erst 3 Tage später wo ich wegen der extrem starken Blutungen zur Vorsicht einen Termin bei meiner FA hatte. Als die mir dann gratulierte war ich völlig geschockt im ersten Moment! Zumal ich da schon im Wochen 15 war! Hatte immer alle 28 Tage eine Blutung wie die reguläre Periode.. musste das dann erstmal sacken lassen!


Hallo shimoskey,

ich muss dich jetzt mal direkt fragen, da du endlich eine von denen bist, die regelmäßig Blutungen in der SS hatte. Denn in letzter Zeit habe ich oft den Gedanken, dass es auch bei mir so sein könnte. Ich habe ständig mit dem Kreislauf zu tun. Bin vor kurzem erst zusammen gebrochen. Habe aller 2 Wochen mit dem Magen zu tun und die Ärzte fragten schon, ob ich schwanger sein könnte. Ich habe es immer verneint, weil ich ja regelmäßig blute. Mal mehr, mal weniger.
Darf ich dich fragen, wenn du schon so weit warst, hast du da gar nicht am Bauch zugenommen und war sonst irgendwas komisch in den Wochen zuvor?
VG


Hi,
Wirklich was gemerkt weil der Bauch "runder" geworden ist habe ich ab Woche 20/21
Vorher hat man nix gesehen obwohl ich bei 165 cm mit 49/50 KG mehr als schlank war. Am Ende der SS hatte ich 58 KG also nur max 9 insgesamt zugenommen. Meine damalige FA war auch erstaunt das man es erst so spät gesehen hat. Um die 19/20 Woche hatte ich dann das letzte mal in der SSD leichte Blutungen...

Vielen Dank für deine Antwort. In 2 Wochen habe ich einen Termin beim fa.
12.03.2019 00:16
Hallo Mädels ..
Wie geht's euch?
Ich bin mal wieder schlaflos im kh....
Meine blutung sind jetzt nur noch schmierblutung und das Herzchen schlägt ..
War aufgeregt heute beim us weil ich ja so gar keine anzeichen mehr hab aber bis jetzt alles gut...
Hoffe darf bald heim ...
Nadine886
1755 Beiträge
12.03.2019 08:25
Gute Besserung Didi. Daumen sind gedrückt, dass du bald heim darfst.
lilli2208
1342 Beiträge
12.03.2019 08:27
Zitat von Didi82:

Hallo Mädels ..
Wie geht's euch?
Ich bin mal wieder schlaflos im kh....
Meine blutung sind jetzt nur noch schmierblutung und das Herzchen schlägt ..
War aufgeregt heute beim us weil ich ja so gar keine anzeichen mehr hab aber bis jetzt alles gut...
Hoffe darf bald heim ...


Ich drück dir die Daumen, dass du bald nach Hause darfst
Celestia
516 Beiträge
12.03.2019 08:48
Zitat von Didi82:

Hallo Mädels ..
Wie geht's euch?
Ich bin mal wieder schlaflos im kh....
Meine blutung sind jetzt nur noch schmierblutung und das Herzchen schlägt ..
War aufgeregt heute beim us weil ich ja so gar keine anzeichen mehr hab aber bis jetzt alles gut...
Hoffe darf bald heim ...


Schön daß es dem kleinen Muckelchen gut geht. Drücke auch die Daumen das du bald nach Hause darfst.
danie1985
1540 Beiträge
12.03.2019 09:16
Zitat von Didi82:

Hallo Mädels ..
Wie geht's euch?
Ich bin mal wieder schlaflos im kh....
Meine blutung sind jetzt nur noch schmierblutung und das Herzchen schlägt ..
War aufgeregt heute beim us weil ich ja so gar keine anzeichen mehr hab aber bis jetzt alles gut...
Hoffe darf bald heim ...


Weiterhin gute Besserung und Daumen sind gedrückt das es bald nachhause geht.

Ich hatte auch ab Woche 6 ca SchmierBlutung,sind nur bei bräunlicher Schmierblutung geblieben ohne das es ein Grund gab wo sie her kommen... Mittlerweile ist es fast weg und seit Sonntag hab ich auch die Übelkeit gut im Griff. Weiß nicht ob es an den Tabletten liegt oder ob es nach 2 Wochen ein Ende hat dafür ist mein Kreislauf noch sehr im Keller durch das wenige essen und wenige trinken in den 2 Wochen.
12.03.2019 09:19
Danke schön...
Hier kannst echt fast den ganzen Tag nur schlafen
Freu mich so auf Frische Luft wenn ich raus darf ...nur Fenster lüften ist nicht das gleiche..
Na ja Hauptsache Krümmel geht's gut
12.03.2019 09:21
Zitat von danie1985:

Zitat von Didi82:

Hallo Mädels ..
Wie geht's euch?
Ich bin mal wieder schlaflos im kh....
Meine blutung sind jetzt nur noch schmierblutung und das Herzchen schlägt ..
War aufgeregt heute beim us weil ich ja so gar keine anzeichen mehr hab aber bis jetzt alles gut...
Hoffe darf bald heim ...


Weiterhin gute Besserung und Daumen sind gedrückt das es bald nachhause geht.

Ich hatte auch ab Woche 6 ca SchmierBlutung,sind nur bei bräunlicher Schmierblutung geblieben ohne das es ein Grund gab wo sie her kommen... Mittlerweile ist es fast weg und seit Sonntag hab ich auch die Übelkeit gut im Griff. Weiß nicht ob es an den Tabletten liegt oder ob es nach 2 Wochen ein Ende hat dafür ist mein Kreislauf noch sehr im Keller durch das wenige essen und wenige trinken in den 2 Wochen.
danke schön
Gut das die schmierblutung fast weg ist..
Ohne essen und trinken ist natürlich auch nix schönes ...aber gut das dir besser geht..
Candycane
263 Beiträge
12.03.2019 10:22
Ich wünsche dir auch gute Besserung Didi und hoffentlich darfst du bald heim!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt