Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
Frau_Ella
1456 Beiträge
02.04.2019 18:00
Zitat von Nadine886:

Wir bekommen ein Mädchen


Oh die erhoffte Prinzessin! Herzlichen Glückwunsch!
Candycane
263 Beiträge
02.04.2019 22:10
Hi Mädels!

Ich wurde heute wieder entlassen. Die Blutung ist weg, aber ich hab noch ein kleines Hämatom. Soll nicht übertreiben und es wird sich auch wieder auflösen.
Am Donnerstag ist der nächste FA Termin und er wird es dann nochmal kontrollieren.

LG
Didi82
328 Beiträge
03.04.2019 11:47
Zitat von Candycane:

Hi Mädels!

Ich wurde heute wieder entlassen. Die Blutung ist weg, aber ich hab noch ein kleines Hämatom. Soll nicht übertreiben und es wird sich auch wieder auflösen.
Am Donnerstag ist der nächste FA Termin und er wird es dann nochmal kontrollieren.

LG
das ist schön..zuhause ist auch viel schöner..Ruh dich schön aus
Didi82
328 Beiträge
03.04.2019 11:51
Hallo ihr lieben
Ich bin vom fa zurück ..bin so glücklich gerade hatte so Tränen in den Augen ..dem Gummibärchen geht es gut hat mir zugewunken..alles dran ..so süß bin so verliebt..aber das hämatom ist noch nicht ganz weg .
Muss mich noch schönen.

Nächster fa Termin 18.4
lilli2208
1342 Beiträge
03.04.2019 11:52
Zitat von Didi82:

Hallo ihr lieben
Ich bin vom fa zurück ..bin so glücklich gerade hatte so Tränen in den Augen ..dem Gummibärchen geht es gut hat mir zugewunken..alles dran ..so süß bin so verliebt..aber das hämatom ist noch nicht ganz weg .
Muss mich noch schönen.

Nächster fa Termin 18.4


Ach wie toll
Schön wenn alles gut ist soweit
Candycane
263 Beiträge
03.04.2019 13:18
Zitat von Didi82:

Hallo ihr lieben
Ich bin vom fa zurück ..bin so glücklich gerade hatte so Tränen in den Augen ..dem Gummibärchen geht es gut hat mir zugewunken..alles dran ..so süß bin so verliebt..aber das hämatom ist noch nicht ganz weg .
Muss mich noch schönen.

Nächster fa Termin 18.4


Wie schön, Didi!
Das Bild ist echt toll. Ein richtiges kleines Menschlein
Didi82
328 Beiträge
03.04.2019 13:27
Zitat von Candycane:

Zitat von Didi82:

Hallo ihr lieben
Ich bin vom fa zurück ..bin so glücklich gerade hatte so Tränen in den Augen ..dem Gummibärchen geht es gut hat mir zugewunken..alles dran ..so süß bin so verliebt..aber das hämatom ist noch nicht ganz weg .
Muss mich noch schönen.

Nächster fa Termin 18.4


Wie schön, Didi!
Das Bild ist echt toll. Ein richtiges kleines Menschlein
ja so schön...so ein glücksgefühl echt toll..
die_sarah
1020 Beiträge
03.04.2019 15:06
Hallo

Auch ich hatte heute Termin. Alles wunderbar
Sie hatte schon eine Vermutung und ich meine, dass ich auch etwas gesehen habe.

Ich sage mal vorsichtig, dass wir Team blau sind dieses mal

Freitag gehe ich ins Klinikum für die Blutabnahme für den DNA Test.
SarahLeni160312
182 Beiträge
03.04.2019 17:24
Hallo ihr Lieben war grad auf Toilette hatte durchsichtigen schleim ab Klopapier nich viel nur eine ganz geringe menge. Habt ihr auch ausfluss. Hab ich jetzt das erstemal mit bekommen. Spnst ist bei mir untenrum alles staub trocken
SarahLeni160312
182 Beiträge
03.04.2019 17:29
Zitat von Didi82:

Hallo ihr lieben
Ich bin vom fa zurück ..bin so glücklich gerade hatte so Tränen in den Augen ..dem Gummibärchen geht es gut hat mir zugewunken..alles dran ..so süß bin so verliebt..aber das hämatom ist noch nicht ganz weg .
Muss mich noch schönen.

Nächster fa Termin 18.4

Ein tolles bild von dem kleinen Knirps ?
Ich hoffe ich kann euch am 15.04 auch eins zeigen
lilli2208
1342 Beiträge
03.04.2019 20:09
Zitat von SarahLeni160312:

Hallo ihr Lieben war grad auf Toilette hatte durchsichtigen schleim ab Klopapier nich viel nur eine ganz geringe menge. Habt ihr auch ausfluss. Hab ich jetzt das erstemal mit bekommen. Spnst ist bei mir untenrum alles staub trocken


Also ich habe seit Anfang immer mal wieder so Ausfluss. Soll auch normal sein
Candycane
263 Beiträge
03.04.2019 21:12
Zitat von die_sarah:

Hallo

Auch ich hatte heute Termin. Alles wunderbar
Sie hatte schon eine Vermutung und ich meine, dass ich auch etwas gesehen habe.

Ich sage mal vorsichtig, dass wir Team blau sind dieses mal

Freitag gehe ich ins Klinikum für die Blutabnahme für den DNA Test.


Freut mich das alles gut ist. Und schonmal einen leisen Glückwunsch zu Team blau.
Ich würde mich da aber persönlich noch nicht drauf verlassen.
Shimoskey
102 Beiträge
04.04.2019 09:06
Zitat von Didi82:

Hallo ihr lieben
Ich bin vom fa zurück ..bin so glücklich gerade hatte so Tränen in den Augen ..dem Gummibärchen geht es gut hat mir zugewunken..alles dran ..so süß bin so verliebt..aber das hämatom ist noch nicht ganz weg .
Muss mich noch schönen.

Nächster fa Termin 18.4


ein tolles bild.

ich war am 02.04. beim FA, auch alles super, quitsch fedel, hat sich viel bewegt.
muss am 30.04. wieder zum Fa und am 17.04. zur NFM
Hoffe das ich da dann mal ein mindestens so gutes bild bekomme wo man mal wirklich viel drauf sehen kann, beim FA war es dienstag echt schwierig da der krümel sich so viel bewegt hat
Didi82
328 Beiträge
04.04.2019 10:50
Zitat von Shimoskey:

Zitat von Didi82:

Hallo ihr lieben
Ich bin vom fa zurück ..bin so glücklich gerade hatte so Tränen in den Augen ..dem Gummibärchen geht es gut hat mir zugewunken..alles dran ..so süß bin so verliebt..aber das hämatom ist noch nicht ganz weg .
Muss mich noch schönen.

Nächster fa Termin 18.4


ein tolles bild.

ich war am 02.04. beim FA, auch alles super, quitsch fedel, hat sich viel bewegt.
muss am 30.04. wieder zum Fa und am 17.04. zur NFM
Hoffe das ich da dann mal ein mindestens so gutes bild bekomme wo man mal wirklich viel drauf sehen kann, beim FA war es dienstag echt schwierig da der krümel sich so viel bewegt hat
ja bin auch immer froh wenn ich ein tolles Bild bekomme ..bei mir ging's gestern vaginal gar nicht .
...voll verschwommen...erst durch die bauchdecke ging's dann sehr gut
Drück dir die Daumen für ein tolles Bild ..
Hoffe wir bekommen noch viel schöne Bilder
SarahLeni160312
182 Beiträge
04.04.2019 18:30
Zitat von lilli2208:

Zitat von SarahLeni160312:

Hallo ihr Lieben war grad auf Toilette hatte durchsichtigen schleim ab Klopapier nich viel nur eine ganz geringe menge. Habt ihr auch ausfluss. Hab ich jetzt das erstemal mit bekommen. Spnst ist bei mir untenrum alles staub trocken


Also ich habe seit Anfang immer mal wieder so Ausfluss. Soll auch normal sein

Danke für deine Antwort da bin ich ja beruhigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt