Mütter- und Schwangerenforum

*Oktober/Septemberli 2014 wer kugelt mit??*

Gehe zu Seite:
13.02.2014 14:19
Zitat von aileen10:

Zitat von Bommel90:

mhhh das mit dem Outing versteh ich trotzdem nicht das ist so gut wie unmöglich


Meinte das ende Oktober,vielleicht weiß schon jemand was es wird. Meine Freundin hat es schon in der 14 SSW erfahren das es ein Junge wird und es war dann wirklich so,vielleicht wisst Ihr ja auch schon was es wird.Für die,die ende oktober anfang November endbinden. ich hoffe Ihr denkt jetzt nicht ''Die hat völlig ein an der Waffel ''


Doch das denke ich...
Die die Ende Oktober/Anfang November entbinden, wissen nämlich noch gar nicht, dass sie schwanger sind bzw. sein werden
Amaryllis
6154 Beiträge
13.02.2014 14:19
Zitat von aileen10:

Zitat von Bommel90:

mhhh das mit dem Outing versteh ich trotzdem nicht das ist so gut wie unmöglich


Meinte das ende Oktober,vielleicht weiß schon jemand was es wird. Meine Freundin hat es schon in der 14 SSW erfahren das es ein Junge wird und es war dann wirklich so,vielleicht wisst Ihr ja auch schon was es wird.Für die,die ende oktober anfang November endbinden. ich hoffe Ihr denkt jetzt nicht ''Die hat völlig ein an der Waffel ''
Doch das denk ich gerade ernsthaft.
Wie soll das gehen wenn man ende Oktober Anfang November entbindet da ist man gerade mal paar wochen schwanger.
Ich gehöre zu den Anfang September und wie alle von den Septemberlis haben noch kein Outing...
Kleiner Tipp: Denk erst nach und schreibe dann
13.02.2014 14:26
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von Bommel90:

mhhh das mit dem Outing versteh ich trotzdem nicht das ist so gut wie unmöglich


Meinte das ende Oktober,vielleicht weiß schon jemand was es wird. Meine Freundin hat es schon in der 14 SSW erfahren das es ein Junge wird und es war dann wirklich so,vielleicht wisst Ihr ja auch schon was es wird.Für die,die ende oktober anfang November endbinden. ich hoffe Ihr denkt jetzt nicht ''Die hat völlig ein an der Waffel ''
ehrlich gesat..... doch ein bisschen schon erst Ende September/Anfang Oktober
jetzt Ende Oktober/Anfang November.... hast du getrunken?
13.02.2014 14:27
jetzt ist sie eine ehemalige
miamo
8196 Beiträge
13.02.2014 14:39
Zitat von Bommel90:

jetzt ist sie eine ehemalige


wenn ihr sie auch so verwirrt und verunsichert also echt bömmelken ... das is nicht die feine englische art

Christen
25059 Beiträge
13.02.2014 15:42
ohne Worte,oder???WAS WAR DAS?!
13.02.2014 15:53
Lol, was war das denn?

Wen ich schwanger bin ist mein ET der 6.11. also Anfang November und ich bin grad erst ES+2.
Es wird garantiert ein Junge!
13.02.2014 15:55
Zitat von Funkentanz:

Lol, was war das denn?

Wen ich schwanger bin ist mein ET der 6.11. also Anfang November und ich bin grad erst ES+2.
Es wird garantiert ein Junge!

miamo
8196 Beiträge
13.02.2014 16:30
Zitat von Funkentanz:

Lol, was war das denn?

Wen ich schwanger bin ist mein ET der 6.11. also Anfang November und ich bin grad erst ES+2.
Es wird garantiert ein Junge!

ich bin noch garnicht im neuen zklus ... hoffe auf ein dezember baby wird das dann ein mädchen hoffentlich

13.02.2014 17:41
naja jetzt ist es ja wieder weg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt