Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
12.09.2012 11:10
Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

...


soll ich die was sagen ? Ich hab verpennt Hab um 8 angerufen und was war ? Da geht die olle ran
schieb da jetzt alle Stunde terror bis die endlich mal weg sind damit ich aufs Band sabbeln kann Ich schäm mich so


ach gott. und nun rufst du jede stunde an, und wenn sie rangeht legste auch wieder auf?

Und dann, haste schnell wieder aufgelegt???


ja sicher
12.09.2012 11:11
Zitat von iceangel29:

ja das glaub ich ... ich müsste mir eigentlich noch ne neue Umstandshose kaufen weil ich einfach zu dick geworden bin , aber ich seh nicht ein schon wieder 50€ für die letzten Tage auszugeben


ja meine kugel nimmt auch kein ende, aber nachdem ich ja eh nur zuhaus bin spar ich mir neue hosen, denn in meine jogginghosen pass ich ja noch rein... wenigstens ein gutes..
iceangel29
8193 Beiträge
12.09.2012 11:15
so termin ist abgesagt, der AB ging ran puuhhhhhhhhhh
iceangel29
8193 Beiträge
12.09.2012 11:15
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

ja das glaub ich ... ich müsste mir eigentlich noch ne neue Umstandshose kaufen weil ich einfach zu dick geworden bin , aber ich seh nicht ein schon wieder 50€ für die letzten Tage auszugeben


ja meine kugel nimmt auch kein ende, aber nachdem ich ja eh nur zuhaus bin spar ich mir neue hosen, denn in meine jogginghosen pass ich ja noch rein... wenigstens ein gutes..


ja zu Hause trage ich auch meine Pennerklamotten .. aber eben nicht so gern zum Einkaufen usw
12.09.2012 11:15
Zitat von iceangel29:

so termin ist abgesagt, der AB ging ran puuhhhhhhhhhh


hihi, gut für dich!
Flammenmeer
1065 Beiträge
13.09.2012 05:45
Hi Mädels, wollte mal liebe Grüße da lassen. War ja spannend die letzten Einträge hier nachzulesen. Wie geht's euch allen so? Ich muss sagen, das ich auch schon verdammt nervös bin. Für die Olle kliniktasche fehlt mir immer noch ein langes Shirt zur Geburt. Ich war gestern schon mal bei kik, aber die hatten nichts da, was ich gebrauchen konnte. Ich hasse es so dick zu sein und noch mehr hasse ich es, das ich jetzt so viel Wasser einlagere. Hab schon von der Uniklinik einen Brief bekommen, das ich bitte auf mein Gewicht achten soll. Da hab ich gestern Abend erstmal ne fette Mail hingeschrieben, das ich wassereinlagerungen habe und ich für die zunahme ja nun schlecht was kann. Auf die Reaktion bin ich mal gespannt.
Heut geh ich mit einer aus dem Kurs schwimmen. Lust hab ich jetzt noch keine, aber das kommt vielleicht noch.
iceangel29
8193 Beiträge
13.09.2012 09:04
Guten Morgen Mädels

So ich hoffe ja inständig das die Hebamme ihren AB gestern noch abgehört hat und es hier nicht gleich Klingelt

@Flammenmeer ... die Klinik schreibt die extra einen Brief wo drin steht du sollst auf dein Gewicht achten ??? tzzz das ja frech , als ob wir schwangeren alles daran setzen noch fetter zu werden als wir durch die SS eh schon werden Manche haben ja echt keine Ahnung .

Okay ich gebe zu , mir ist es derzeit sooooo egal was ich zunehme , ich ess alles derzeit - am liebsten Lebkuchen mit kalter Milch und das am liebsten morgens/mittag/abends.

Heute werde ich mal meinen Klinikkoffer neu durchsehen und die Flaschen und Schnullies abkochen.
Ich hab für den Notfall - vielleicht auch als Tipp für euch- bei DM (Budni) solche Sachets von Aptamil Säuglingsmilch gekauft da sind 5 Mahlzeiten drin , für den Notfall falls es mit dem Stillen mal nicht klappen sollte und bevor ich 15€ oder so für ne großpackung ausgebe dachte ich mir das das ja für 1,99 ne gute Lösung ist.
13.09.2012 10:49
Morgen ihr Lieben,

mir tut seit gestern mein Kiefer so weh... Ich glaube, das ist verspannt, grrrrrr.
*
Flammenmeer, das ist ja wirklich sehr frech von denen, du kannst doch nichts für die Wassereinlagerungen. Ist denn auf deine E-Mail dann was zurück gekommen?
*
Und Iceangel, hats geklingelt?
*
Meine Kliniktasche steht nun auch schon fast fertig, es fehlen nur noch die Dokumente und ein paar Anziehsachen für wenn Besuch kommt...
Sonst werd ich die Krankenhaushemden anziehen, auch bei der Geburt, die sind eh lang und halbwegs bequem, dann brauch ich mir keine von meinen eigenen versauen..
iceangel29
8193 Beiträge
13.09.2012 12:34
Nein es hat nicht geklingelt
13.09.2012 12:39
Huhu Mädels.

Komme grade vom FA und sie sagte, sie gibt uns höchstens noch ne Woche... - ansonsten ist der kleine topfit & kerngesund.

Normal entbinden dürfte ich auch, wenn die Herztöne usw, er ist groß und schwer genug und hat genug kraft....

Trotzdem hoffe ich, das er sich gnädig mit Mami tut, und sich doch noch ein bisschen mehr Zeit lässt, denn eigentlich wollte ich nächste Woche noch heiraten.

Meine Krankenhaustasche ist immer noch nicht fertig gepackt...Vielleicht sollte ich es mal in Betracht ziehen, das mal zu erledigen...

Ganz liebe Grüße an alle!
13.09.2012 12:42
Zitat von Jasse:

Huhu Mädels.

Komme grade vom FA und sie sagte, sie gibt uns höchstens noch ne Woche... - ansonsten ist der kleine topfit & kerngesund.

Normal entbinden dürfte ich auch, wenn die Herztöne usw, er ist groß und schwer genug und hat genug kraft....

Trotzdem hoffe ich, das er sich gnädig mit Mami tut, und sich doch noch ein bisschen mehr Zeit lässt, denn eigentlich wollte ich nächste Woche noch heiraten.

Meine Krankenhaustasche ist immer noch nicht fertig gepackt...Vielleicht sollte ich es mal in Betracht ziehen, das mal zu erledigen...

Ganz liebe Grüße an alle!


waaaas, eine woche nur noch, oh wow... aber super, dass er soweit so gut entwickelt ist!!
ich drück dir aber auch die daumen, dass sich dein kleiner noch ein bißchen mehr zeit lässt und du davor noch deine hochzeit genießen kannst!!
aber jaaaa, deine tasche solltest du dann vielleicht jetzt mal packen!!
iceangel29
8193 Beiträge
13.09.2012 12:53
waaaaaaaaaaaaasssssssss aber ... aber .... aber .. das ist doch zu früh
Gibts da ein grund für ?
13.09.2012 13:02
Jap, ist es auch.... Aber der GMH ist nun nur noch 1 cm und wir wirken ja schon mit Medikamenten gegen, damit er nicht rauskommt...Sie meinte, eine Woche soll ich die Medikamente noch nehmen, und dann werden die abgesetzt, da er ja wie gesagt, nun Groß & stark genug ist um auf die Welt zu kommen.
iceangel29
8193 Beiträge
13.09.2012 13:11
Dann kannst du ja mit deinen Sohnemann zum Altar schreiten
13.09.2012 13:21
So gemein es sich auch anhört, aber ich hoffe nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt