Mütter- und Schwangerenforum

One Step oder Facelle

02.01.2012 20:22
Hi Mädels,

da ich am 20.12 mit Ovus begonnen habe und diese mir eine zweite linie zeigten ging ich davon aus das der ES war. Am 27.12 war ich beim FA und der sagte auch ES müsste gewessen sein. Paar Tage später war auch der Ovu komplett weiß. (One Step) heute war ich weg. schmerzen beim FA und er hat nur kurz drüber geschaut und meine Antibiotika da ich nich einfach mal ohne diagnose tabl. schluck hab ich mir ein Ovu von Rossmann geholt (Facelle) da ich schmerzen in den leisten habe hätte ich gedacht das der ES noch kommt. Nunja der zeigte mir eine zweite linie an. Gleichzeit führte ich einen von One step durch der war blütenweiß. Wie soll ich das verstehn? Wenn mein ES am 19.12 gewessen sein soll dann müsste ich heute NMT haben aber der SST negativ.

Gehe morgen nochmal zum Arzt da ich schmerzen habe und naschauen lassen will und nich gleich tabl. nehmen ohne diagnose.
02.01.2012 21:11
Ich glaub du machst doch viel zu verrückt mit den Ovus...
Aber soweit ich weiß, können Ovus auch vor der Mens positiv ausfallen, das kann 2 Bedeutungen haben: Mens oder schwanger.
Googel mal nach Ovu orakeln.
Was hälst du denn von Tempi messen? Das ist in Kombi mit Ovus zumindest genauer was ES eingrenzen angeht.
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2012 07:27
Guten morgen der Teststrich war aber schon gleich fett oder fetter als die Testlinie?Stimmt und vor Mens waren die bei mir auch fast positiv!
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2012 07:29
Ach ja und was ist mit deinemZS?? Kontrollier doch mal ob erspinnbar ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt