Mütter- und Schwangerenforum

Pimpf gedreht, Pimpf gedreht, Pimpf gedreht....

monell
588 Beiträge
17.08.2007 09:14
Guten Morgen Mädels!
Bin seit gestern total aus m Häuschen!
Unser Pimpf hat sich anscheinend entschlossen sich in die Startposition zu legen....er hat sich gedreht!!!! Und ich habs live mitbekommen!
war der Hammer!
Bin dann gleich zur Hebi, die hat getastet und meinte auch, dass das gut aussieht.
Alles fühlt sich anders an, Tritte anders, Fäuste anders, Bewegungen mit dem Po....alles komplett verändert!
Ich fahre jetzt gleich zur FA um nen U-schall machen zu lassen, damit wir auch Gewissheit haben und ich nix mehr von wegen indische Brücke etc. mache.
Und wenn der Zwerg anders herum liegt....dann kann man ihm doch bestimmt zwischen die Beene gucken, oder????
AAAAAhhhhhh :a049
Könnt seit gestern durchdrehen!!!
Meld mich später nochmal und berichte!
stempelsche
695 Beiträge
17.08.2007 09:17
hey das freut mich für euch ... :a020

der zwerg wird dir schon nix abgucken .... :a050
(hab schwer den grinser drauf "ann kann man ihm doch bestimmt zwischen die Beene gucken, oder???? ")

also dann warten wir mal auf deinen bericht nacher ...
viel spass und alles gute ...

lg kerstin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
17.08.2007 09:17
oh das ist ja fein,da ahb ich ja noch hoffnung.

ich drück dir die daumen das alles so liegt wie es sein muss
bei mir liegt der kopf noch links und popo rechts

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
17.08.2007 09:18
das ist ja toll =)
freu mich für dich!

viel spaß beim us (also die 4 wochen bis zu meinem us vergehen ja auch mal gar nicht!!!! *grr*)

lg
17.08.2007 09:53
super klasse!!dann kanns ja bald losgehen!!
barman
117 Beiträge
19.08.2007 07:46
hoffentlich dreht sich unser kleiner mann auch noch... momentan liegt er total quer.
19.08.2007 09:23
oh mensch das is ja toll, ich freu mich für euch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt