Mütter- und Schwangerenforum

Problemchen .. :/

Maedchen_Mama
34 Beiträge
23.08.2013 17:05
Hallo, ich weiss nicht wo ich das Thema hinschreiben sollte ;/
Und zwar ich schilder euch mal mein Problem.
Ich hatte vor gut 9 Wochen einen Kaiserschnitt. Nach dem Wochenfluss hatten wir auch ganz normal Sex- mit Kondom. Ob da irgendwas mit passiert ist weiss ich nicht.
Allerdings war es so das ich Samstag letzte Woche Schmierbluten hatte. 2-3 mal aber nur beim abputzen. Ich dachte nagut bekommste deine Tage. Pustekuchen alles weg.
Nur habe ich die ganze Woche schon Unterleibsschmerzen und extrem viel Ausfluss.
Meine Tage hatte ich bisher noch nicht und kann somit nichts dazu sagen.
Ich habe nun Angst Schwanger zusein. Ich weiss ich seid alles keine Ärzte aber vielleicht habt ihr ähnliches erlebt. Schwangerschaftstest den ich vorsichtshalber gemacht habe icht Negativ. Vielleicht war es auch einfach nur viel zufrüh zum testen da ich ja nichts dazu weiss mit der Periode. Wie gesagt, ich möchte wissen ob ihr ähnliches erlebt habt und was es dann war.

Danke euch schonmal..
Maedchen_Mama
34 Beiträge
23.08.2013 17:55
niemand?
Tear30
6385 Beiträge
23.08.2013 18:04
nö,sorry
Tiggerle2
1456 Beiträge
23.08.2013 18:10
ich würde mal behaupten, dass sich dein Körper einfach noch nicht richtig eingestellt hat und eben Zeit braucht, bis er wieder auf "Normalbetrieb" ist.

12MarThi24
328 Beiträge
23.08.2013 18:14
Jop, hatte auch das problem. Dein koerper braucht zeit. Auch jetzt 8 monate danach ist noch nicht alles bei mir gut. Und fuer die zukunft - besser verhueten?
Maedchen_Mama
34 Beiträge
23.08.2013 18:25
War auch jemand Schwanger ?
23.08.2013 19:40
Nein, aber ich hatte damals nach 6 Wochen wieder meine erste Mens, also schon nach 4 Wochen meinen ES. Daher, wenn du es nicht zu 100% ausschließen kannst: Warte bis 19 Tage nach dem kritischen Sex um sinnt. Dann ist der Test aussagekräftig.
Bianca1980
5619 Beiträge
23.08.2013 20:13
ja meine Mama war so kurz nach der Geburt von mir wieder schwanger und eine Bekannte hat es auch so kurz nach der Geburt geschaft schwanger zu werden
also ja es ist möglich
Milchmaus
5178 Beiträge
23.08.2013 20:59
Zitat von Sonnenblatt121212:

Jop, hatte auch das problem. Dein koerper braucht zeit. Auch jetzt 8 monate danach ist noch nicht alles bei mir gut. Und fuer die zukunft - besser verhueten?


Sie haben doch mit Kondom verhütet. Neun Wochen nach Entbindung ist ja auch kaum mehr machbar, außer komplett auf GV verzichten.
Klar, man sollte sich schon Gedanken machen, mit was man weiterhin verhüten möchte und ob der Schutz dann reicht.
.

@TS
Hattest du schon die Nachsorgeuntersuchung bei deinem FA? Erkläre deine Situation und sag, dass besonders genau geschaut werden soll, ob sich da jemand eingeschlichen hat.

Alles Gute!

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt