Mütter- und Schwangerenforum

Rauchen in der Schwangerschaft---- wie habt ihr aufgehört und wann?

Gehe zu Seite:
26.04.2012 16:06
Zum anfang ich weis das es ein heikles Thema ist und die meinungen auseinander gehen! Bitte keine zickereien

Vorab ich rauche nicht mehr !!!!
Mich wurde interessieren wie habt ihr aufgehört und wann nach Bestätigung der schwangerschaft!

Ich weise nochmal darauf hin ich möchte Erfahrungen und keine zickereien!!!!
Winterstiefel
3505 Beiträge
26.04.2012 16:08
Als ich positiv gepinkelt habe.
Harley
7713 Beiträge
26.04.2012 16:09
Direkt nach dem ich das Clear Blue Plus gesehen habe. Übrige Schachtel und Feuerzeug hat eine Kollegin geschenkt bekommen.
26.04.2012 16:10
Ich hatte damals schon aufgehört als wir ans hibbeln gingen, von heute auf morgen die letzte geraucht und seit dem nieeeee wieder
die ersten 2-3 wochen waren echt hart, war tierisch genervt, aber mein freund gab mir super beistand und fing all meine zickerein auf und lenkte mich zu jeder minute ab
26.04.2012 16:13
nach dem ich positiv getestet hatte hab ich übern gesamten tag noch 3 ziegaretten geraucht!!die letzte war schon fürchterlich!!danach nei wieder, bis heute!!hab ne abneigung entwickelt
Simsom78
1214 Beiträge
26.04.2012 16:14
Sofort nach dem positiven Test.
ist mir auch überhaupt nicht schwer gefallen, denn einen schöneren Grund mit dem Rauchen aufzuhören gibt's nicht.
26.04.2012 16:16
Positiv getestet, keine Kippen mehr angefasst (und nein- es mir nicht leichtgefallen).
__Laauraa
2039 Beiträge
26.04.2012 16:18
Hab schon bei Hibbel aufgehört ; dann aber wenn wir weg waren (3mal) an dem abend geraucht Silvester hab ich dann das letzte mal geraucht und am 15.01 Positiv getestet
habs aber i wie schon so ab dem 03.01 germekt
Yisandra
359 Beiträge
26.04.2012 16:18
Ich beim ersten ÜZ.
Und werde auch keine mehr anrühren!
AmSo
12252 Beiträge
26.04.2012 16:19
Sofort als ich wusste ich bekomme ein baby
Restlichen kippen bekam mein Freund
26.04.2012 16:19
Vor dem SS-Test (als hätte ich es geahnt), die letzte geraucht. Hab ohne Probleme aufgehört !
StarLight-2010
1707 Beiträge
26.04.2012 16:24
Als ich positiv gestestet habe....leider 1 Woche nach Entbindung wieder angefangen (da ich nicht gestillt habe bzw. nicht stillen konnte) und bereue das bis heute!!!

Vielleicht klappts bei Kind nr. 2 auch danach das Rauchen sien zu lassen....
die_Tina
457 Beiträge
26.04.2012 16:25
Finde ich total toll, dass ihr das alle geschafft habt! ist ja leider nicht selbstverständlich!
Vielleicht macht das ja der einen oder anderen Mut, auch aufzuhören!
26.04.2012 16:27
Nach dem ich positiv gestestet habe habe ich aufgehört mit dem rauchen
marlou
6375 Beiträge
26.04.2012 16:27
bei meiner großen gar nicht (ich war 18, der verantwortung einfach nicht bewusst uuuuuuuund ganz schlaue sprüche wie "meinem kind hat es auch nicht geschadet", "meinem kind hat es geschadet, sofort aufzuhören" usw.) auch wenn alles gut gegangen ist, habe ich wahrscheinlich noch als oma ein schlechtes gewissen
*
und beim kleinen in der 4. ssw die letzte geraucht und bis heute nichtraucher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt