Mütter- und Schwangerenforum

Regelschmerzen= Geburtsanzeichen?

06.04.2012 19:16
Ich habe schon ein Kind bekommen , doch bei dem war alles anders als bei dieser Schwangerschaft.
Ich habe seit der 20.SSW Frühwehen und nun kommen seit der 32. Ssw gefühlte Regelschmerzen hinzu.Habe die unregelmäßig aber sie sind aufeinmal da.Wer kennt es so und kann mir sgaen was es auf sich hat.Leider ist mein FA nicht der kommunikativste, doch jetzt noch wechseln halte ich für sinnlos.
  • Regelschmerzen= Geburtsanzeichen?   100%

  • Geburtswehen   0%

Abgegebene Stimmen:
6

mamamone
31266 Beiträge
06.04.2012 19:34
Ich würde mal auf Übungswehen oder Senkwehen tippen.
Beim ersten Kind hatte ich keine Senkwehen beim zweiten aber schon, zeitlich würde es ja bei dir auch passen.
06.04.2012 21:37
Auch wenn man schon Frühwehen hat?
Littleme091012
9714 Beiträge
06.04.2012 21:38
wenn ich schon frühwehen gehabt hätte und nun angst hätte das es zur geburt geht wär ich schon 5 mal im kh in der 33ssw...
andrerseits wie mone schon sagte passt es auch das es übungswehen oder senkwehen sein können
07.04.2012 09:31
Na Angst hab ich nun nicht, aber ich bin neugierig ob es sich langsam schon einleutet, da sich keiner sicher ist wie weit ich nun wirklich bin.Wenns richtig los geht werd ich es schon merken Aber ich frag mich ob es ein Vorbote ist.Na ich werde heute sicherhalbsweise mal nen CTG schreiben lassen, wird wohl das sicherste sein.
Danke an euch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt