Mütter- und Schwangerenforum

schmerzende brüste und ein paar tropfen milch aus der brust

18.02.2013 15:26
habt ihr das auch schon mal gehabt das ein wenig milch aus der brust gekommen ist? bin aber nicht schwanger also nicht das ich wüßte sollte meine mens am sa bekommen meine brüste schmerzen auch ein wenig aber das hab ich immer kurz vor der mens was denkt ihr darüber?
Leenchen05
19 Beiträge
18.02.2013 16:29
Hallo....

möchtest Du denn gern schwanger werden?
Ich würde abwarten und wenn Du die Mens nicht bekommst mal nen Test machen...ansonsten weg. Schmerzen viell. doch mit Arzt besprechen...Meine Brüste taten mir z.B. nicht bei jeder Periode weh das war immer unterschiedlich und bei meinen Schwangerschaften nur jetzt in der 3. so ab ca.7./8. Woche

lg Leenchen
Spatz3107
263 Beiträge
18.02.2013 17:21
Huhu ne Freundin von mir hatte oder hat das auch sie ist nicht schwanger aber ihr hormoneller Haushalt ist ein wenig aus dem Ruder geraten sie muss Tabletten einnehmen. Ich würde mal zum Arzt gehen wenn es nicht aufhört und wenn du schwanger bist wissen wir ja woher es kommen kann
Lg Sabrina
Redbabyization
10961 Beiträge
18.02.2013 18:11
Ich hab immer mal wieder Milch, auch bevor ich schwanger war dauernd, und das, obwohl ich nicht stillen konnte Ich denke das ist normal dass das vorkommt
18.02.2013 18:13
Ich hatte das mal vor meiner ersten SS,es wurde dann ein Hormonstatus gemacht und ich hatte einen erhöhten Prolaktinwert,nach der Behandlung war es wieder weg.
CatCoke
821 Beiträge
18.02.2013 18:29
Ich hatte das auch jeden Monat während ich die Pille genommen habe. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, hab ich das auch nicht mehr....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt