Mütter- und Schwangerenforum

schmierblutungen 8. Ssw

Gehe zu Seite:
muckelsmami2008
531 Beiträge
17.10.2013 03:24
Hallo hatte jemand schon schmierblutungen in der 8. Ssw hab tierische Angst.
Geh direkt gleich zum Frauenarzt.
Sind im umzugsstress hab einfach zuviel gemacht
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.10.2013 05:43
Kann wirklich vom Umzug (hast du geschleppt?) kommen, schon dich!
Aber auf jeden fall direkt zum Fa! Meiner hat gesagt, bei Blutungen (egal wie gering sie sind) sofort kommen.
Oder hattest du gestern nen Kontrolltermin beim Fa oder Sex? Davon können auch leichte Blutungen kommen.
Ansonsten kann ne Blutung leider auf alles hindeuten. Ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen. In der ersten in der 9. ssw, bei der Kontrolle hat das Herzchen leider nicht mehr geschlagen. Bei der zweiten ging's in der 5. ssw los (insgesamt fast 5 Wochen). Da musste ich strenge Bettruhe einhalten, aber alles ist gut gegangen und heute hat meine Maus ihren 1. Geburtstag.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist.
P.s. Falls du vorher noch keinen Herzschlag gesehen hast und der Doc sagt, er kann nix 100%iges sagen bestehe auf hcg bestimmung! Dabei wird dir heute Blut abgenommen und der Wert bestimmt und dann nochmal 2 Tage später (ggf im kh? Sonst am Montag beim Fa). Der Wert verdoppelt bei einer intakten Schwangerschaft ca alle 2 Tage. Dann hast du jedenfalls schneller Gewissheit hals wenn der Doc meint, dein Eisprung könne auch später gewesen sein und dich zurückstuft oder so...
muckelsmami2008
531 Beiträge
17.10.2013 06:00
Sex nicht hatte nur kisten gepackt.
Herz hat schon geschlagen
Hate jetzt 1-2 schon mal ein schmierfaden aber jetzt hab ich schmierblutungen
esy88
16954 Beiträge
17.10.2013 06:12
Sorry meine freundin hatte gestern das selbe in der 9. woche und hat es verloren..
Fahr ins kh
lalelu81
3730 Beiträge
17.10.2013 06:19
Ich hatte das ueber mehrere Wochen begonnen zwei Tage vor meiner Hochzeit...mein kleiner ist schon ein halbes Jahr alt! ist wohl nicht so selten drücke die Daumen!
muckelsmami2008
531 Beiträge
17.10.2013 06:50
Danke... :'( fahren jetzt gleich zum Doc ist schon was weniger geworden.
fritzle
3591 Beiträge
17.10.2013 06:52
Schmierblutung können in der Frühschwangerschaft vorkommen. Können also auch ganz harmlos sein. In jedem Fall solltest du es aber abklaren lassen, da es natürlich auch auf eine FG hindeuten könnte.

Würde gleich um 8 zum Arzt gehen!
muckelsmami2008
531 Beiträge
17.10.2013 07:00
Ja ich bin direkt um 8 da hatte das bei meiner Tochter auch gehabt.
Hab schon angst obwohl meine schleimhaut fast nomarl wieder ist.

Hoffe mit dem kümmel ist alles ok schmerzen hab ich keine
17.10.2013 07:13
Schmierblutungen und Blutungen müssen aber nichts schlimmes sein. Aber gut, dass du so schnell zum Arzt gehst, um es abzuklären. Hoffentlich wird alles gut. Bestimmt wird alles gut!
17.10.2013 07:16
Meine Daumen sind gedrückt
Gib bitte Bescheid wenn du wieder zurück bist, ja?
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.10.2013 08:13
Ich drücke dir auch mal die Daumen
Muckel007
2738 Beiträge
17.10.2013 08:39
Drück dir die Daumen ...
17.10.2013 09:18
Ich hatte die in der 11 ssw gehabt der Auslöser war ein Streit in der Familie da habe ich mich zu viel aufgeregt war zur Beobachtung 3 Tage im Krankenhaus da ich nicht nur schmirblutung hatte sondern auch frisches rotes Blut aber wie du sagst allergisch gut gegangen die Maus ist 3 Monate alt jetzt
Habe einfach einen Gang zurück geschaltet
Ich drücke die Daumen
ProudMummy
395 Beiträge
17.10.2013 09:19
Schmierblutungen sind leider keine Seltenheit, hatte ich auch und hab 2 gesunde Kinder auf die Welt gebracht aber trotzdem macht man sich als Schwangere Sorgen, denn Blut in der Früh-Schwangerschaft ist meistens kein gutes Zeichen (sagt man ja so). Klär das einfach ab und schau was dein Frauenarzt sagt. Drücke dir die Daumen.
17.10.2013 09:44
Hallo, bei mir selber haben die Schmierblutungen nichts gutes bedeutet, wie du an meinem Ticker sehen kannst, hoffe es ist alles in Ordnung mit deinem Krümel??!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt