Mütter- und Schwangerenforum

<3 Schnuubii´s Traumwelt <3

Schnuubii
737 Beiträge
06.02.2012 09:25
Hallo ihr lieben,
hier eröffne ich meinen eigenen Thread !
Ersteinmal zu mir , ich war verheiratet und bin geschieden, habe einen wundervollen Sohn ..
Ich bin 23 jahre alt und komme aus NRW .
Ich lebe mit meinem Partner zusammen ,er ist bei der Marine. Er ist meist am wochenende da ... Im august erwarten wir ein Kind ,mein zweites und sein erstes, er freut sich total darauf,das einzigste problem, er muss im januar für 9 monate nach afrika ,ein auslandseinsatz. Is natürlich für das baby eig nicht schön und für mein kleinen auch nicht, er hängt ja total an ihm...Unsere Beziehung wird durch sowas immer auf die probe gestellt.Aber auch das packen wir .
Ich möchte hier in dem Thread meine FA besuche aufschreiben,meine gedanken und wenn ich ma schlechte laune habe

peggelchen
77 Beiträge
06.02.2012 09:39
Thema gemerkt . Ich freu mich schon, mehr von dir zu lesen. Deine Lebensgeschichte klingt fast wie meine, nur das mein neuer Freund nicht beim Bund ist, aber oft auf Montage. Ich bekomme im Mai unser zweites, sein erstes Kind .
Schnuubii
737 Beiträge
06.02.2012 09:46
Zitat von peggelchen:

Thema gemerkt . Ich freu mich schon, mehr von dir zu lesen. Deine Lebensgeschichte klingt fast wie meine, nur das mein neuer Freund nicht beim Bund ist, aber oft auf Montage. Ich bekomme im Mai unser zweites, sein erstes Kind .
Hallo
ja montage is ja auch nicht so dolle... eigentlich bin ich ganz stolz auf ihn ,mein kleiner seefahrer aber 9 Monate ohne ihn? Is halt sehr doof...
peggelchen
77 Beiträge
06.02.2012 09:48
Ja, das glaub ich dir. Und er ist ja auch noch soweit weg, dass er nicht mal eben zur Geburt kurz kommen kann. Ich hoffe, meiner schafft es, denn er will das unbedingt miterleben...
Schnuubii
737 Beiträge
06.02.2012 09:50
Zitat von peggelchen:

Ja, das glaub ich dir. Und er ist ja auch noch soweit weg, dass er nicht mal eben zur Geburt kurz kommen kann. Ich hoffe, meiner schafft es, denn er will das unbedingt miterleben...
Also wenn es losgeht ,mit der geburt dann ist er auch dabei... aber halt wenns baby dann drei monate ist...direkt wieder weg
ahhh ziemlich doof ...
peggelchen
77 Beiträge
06.02.2012 09:55
Na, das ist doch toll . Also, nicht das er dann wieder weg muss, aber er darf dieses Wunder miterleben. Ich würde das als Mann auf keinen Fall verpassen wollen. Ich hoffe, dass ich selber irgendwann auch mal die Möglichkeit habe bei einer Geburt dabei zu sein, in der nicht ich es bin, die das Baby bekommt, dass muss so toll sein
Schnuubii
737 Beiträge
06.02.2012 09:57
Zitat von peggelchen:

Na, das ist doch toll . Also, nicht das er dann wieder weg muss, aber er darf dieses Wunder miterleben. Ich würde das als Mann auf keinen Fall verpassen wollen. Ich hoffe, dass ich selber irgendwann auch mal die Möglichkeit habe bei einer Geburt dabei zu sein, in der nicht ich es bin, die das Baby bekommt, dass muss so toll sein
Ja ich stelle es mir auch echt toll vor... wir haben schon darüber geredet das er nen video macht ich würde das alles so gern ma sehn...
peggelchen
77 Beiträge
06.02.2012 10:12
Ein Video ist auch eine tolle Idee. Ich hab ein Haufen Fotos von meiner ersten Geburt und weine immer noch Freudentränen, wenn ich sie anschaue
Schnuubii
737 Beiträge
11.02.2012 22:38
Am 16.02.2012 hab ich mein nächsten FA besuch...mal schauen ob wir vielleicht sehen was es wird. Bei meinem kleinen haben wir es in der 14 ssw erfahren. Ich bin gespannt.
Soweit verläuft alles gut. Ich habe jeden Tag hunger auf salat und auf mecces
Schnuubii
737 Beiträge
08.04.2012 12:39
Ich habe mich ja nun lange nicht gemeldet ,also wird es mal wieder Zeit.
Meine termine beim fa waren super..
Wir wissen nun auch was es wird...
Ein kleines Mädchen
aiii ich freu mich sehr darauf.
Die kleine ist immer total munter!
Vor 3 Wochen hat sie sich das erste mal bewegt und ich habe es bewusst mitbekommen ... einfach toll
Sie war bei dem letzen arztbesuch 20 cm und 284 gramm ...
Mein kleiner Bub freut sich auch total auf die kleine. Er nimmt sich die ultraschallbilder hält sie ganz stolz fest & sagt " Meine Baby"
zuckersüß !!
und wie süß er mir den bauch streichelt.
letzens hat er seine Hand auf den Bauch gelegt und hat gewartet das sich die kleine bewegt. Als sie sich dann bewegt hat und er es gemerkt hat,hat er sich total erschrocken. ;D und fing dann an zu lachen

Mein Nächster termin ist am 02.05.2012 ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt