Mütter- und Schwangerenforum

Schon wieder x Fragen von mir! :a0826

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 13:50
@yashia:
zu 1: meine brustwarzen taten mir auch lange weh und das ohne piercing und die sind jetzt noch super empfindlich.

zu2: gewachsen sind meine bis heute nicht trage immer noch meine alten bh's von vor der ss

zu3:
also mein bauch war im fünften monat glaube ich 94 cm dick bei mir war die ss von anfang an sichtbar,aber das ist bei jedem anders.

zu4:
klar bewegt sich dein kind ganz munter und schwimmt hin und her,fand das immer witzig beim US zu sehen wir munter er war ich aber davon nix spürte.
die ertsen bewegungen hab ich so 18 ssw gehabt,das fing mit einen blubbern an als wenn luftblasen aufsteigen und nun zum ende sind richtige beulen da und die bewegungen werden immer heftiger .

lg heide
08.08.2007 13:57
ich bezahle für femibion 11
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 14:03
@candy: ich leite einen großen friseursalon,hatte einen anfahrtsweg von 120 km und das lange stehen das ging auf dauer nicht mehr gut.

ist zwar schade weil mir meine mädels echt fehlen aber ich besuche sich fast jede woche und löse noch das eine oder andere problemchen weil sie mich sehr vermissen und es allein eben manchmal noch nicht funktioniert.
es ist echt ein schönes gefühl gebraucht zu werden.

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
08.08.2007 17:13
@babyfüßchen
hast nicht lust mal nach bremen zu kommen am samstag? bräucht noch wen der mir die haare für meinen geburtstag schön macht
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 20:46
@mrs evil: das hast du doch nicht nötig siehst doch auch so gut aus
aber klar bremen is ja gleich umme ecke

lg heide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt