Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger ??

BrinaTesoro
16 Beiträge
16.12.2011 17:08
Hey ich bin ganz neu hier und hab da gleich ne frage... ich hatte am 10.11 meine tage zuletzt jetzt habe ich sie am 7.12 nicht bekommen hab jetzt am 12.12 ein test gemacht und der war eindeutig posetiv ein tag später habe ich blutungen bekommen und war auch beim FA sie meinte das es abgeht sie hat einen blut test gemacht und heute noch einen ? am montag erfahre ich mehr was soll ich denn davon halten ? hab nach dem artzt termien noch einen test gemacht und der war auch gleich posetiv..hmm kann mir einer helfen ??
vielen dank für die antworten
Dreamgate
35231 Beiträge
16.12.2011 17:11
Wobei sollen wir dir denn nun helfen

Ich würde einfach abwarten, was dabei rauskommt am Montag

Da die Tests positiv sind, bist du wohl schwanger

Drücke dir die Daumen, das es nicht abgeht
Dreamgate
35231 Beiträge
16.12.2011 17:12
Ach so, und nur weil du Blutungen hattest, muss es nicht unbedingt abgehen. Viele Frauen haben am Anfang Blutungen und am Ende bekommen sie ein gesundes Baby
BrinaTesoro
16 Beiträge
16.12.2011 17:28
xD hmm bin so aufgeregt und das mit dem warten ist immer so ne sache hihi ich hoffe sehr das ich es bin hatte das vor 3 jahren schon mal da ist es abgegangen ( und letztes und dieses jahr hate ich ne eileiter-ss deswegen diese angst und so ...
puppymauz
2206 Beiträge
16.12.2011 17:29
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber so war das bei mir auch

Ich hatte am 10.11. das letztemal meine Regel und am 06.12 kam sie nicht, habe dann an dem Tag einen Test gemacht und der war positiv, aber am 13.12 habe ich starke Blutungen bekommen und bin ins KH gefahren, die haben mir Blut abgenommen und ein US gemacht, auf dem US konnte man nichts sehen, also sagte sie mir schon, dass es auf eine Fehlgeburt ausgeht , sie sagte ich soll nach 2 Std. anrufen wegen dem HCG Wert und der lag bei 15 und 2 Tage später sollte ich wieder hin und er war dann nur noch unter 5
Also haben wir uns am 13.12 von unseren Sonnenschein verabschieden müssen

Warte bis Montag ab, was dein Ergebnis sagt!
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass trotz deiner Blutung alles in Ordnung ist
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
16.12.2011 17:36
sie hat blut abgenommenum den hcg wert im blut festzustellen und mit dem hcg wert von heute wollen sie vergleichen ob der wert gestiegen ist.
mach dich nicht verrückt und warte lieber bis montag ab.
BrinaTesoro
16 Beiträge
16.12.2011 17:37
also mein hsg wert ist bei 29... jetzt muss ich warten ob er gestiegen ist oder gesunken ?? oder wie jetzt wenn er montag höher ist heißt es dann das ich schwanger bin ??
kleinermaik
436 Beiträge
16.12.2011 19:06
Zitat von BrinaTesoro:

also mein hsg wert ist bei 29... jetzt muss ich warten ob er gestiegen ist oder gesunken ?? oder wie jetzt wenn er montag höher ist heißt es dann das ich schwanger bin ??


wenn dein hcg wert dann hocher ist als jetzt dann bist du SS und hattest kein abgang. Drücke dir die Daumen das alles gut geht.
kathty
231 Beiträge
16.12.2011 19:09
Hi

Ich möchte dir auch keine Angst machen, aber bei mir war es im Mai genau so. Habe einen Schwangerschaftstest gemacht der auch gleich positiv angezeigt hat. Wir waren total Happy weil wir es schon seit fast ein Jahr versucht haben. Einen Tag später war ich beim Fa und die haben mir Blut abgenommen. Abends haben sie mich angerufen und bestätigt das ich Schwanger sei. Mein HCG-Wert lag da bei 65. Abends habe ich dann Blutungen bekommen. Bin am nächten Tag gleich wieder zum Fa. Die Blutabnahme da zeigte das mein Wert immernoch bei 65 lag. Sie meinten das es bis zu 4 Wochen dauern kann bis der HCG-wert wieder bei 0 ist. MUßte somit jetzt jeden zweiten Tag zum Fa. Bis mein HCG.Wert bei 0 lag.
Es ist schon klar das dein Schwangerschaftstest dir jetzt immernoch Schwanger anzeigt. Dein Körper Brauch Zeit bis dein HCG-Wert runter geht.
Warte einfach bis Monat ab. Dein Wert muß auf jeden Fall gestiegen sein. Ist er gleichgeblieben oder abgesackt dann tut es mir sehr Leid für dich dann heißt es das es abgegangen ist.
Nur nicht den Kopf hängen lassen.
Wie du siehst hat es bei mir auch wieder hingehauen. Nach 2 Monaten war ich wieder Schwanger. Habe zwar immernoch Angst das was schief gehen kann, aber bis jetzt geht es den kleinen Kerl sehr gut.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
BrinaTesoro
16 Beiträge
16.12.2011 19:47
danke ihr lieben ich werde jetzt einfach warten und bescheid geben was nun drauß geworden ist <3
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt