Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
luciluc
1048 Beiträge
16.10.2012 15:13
Zitat von fastsnail84:

Na super... hab zwar heut nix vor ...also eigentlich ganz relaxed... mir fällt allerdings die Decke aufn Kopf. Kennt ihr das? Man könnt ja was im Haushalt machen... aber das ist einem gerade viel zu antrengend und es gibt nix was man sonst so machen könnte, wobei man sich wohlfühlen könnte....

Doofe Situation. Weiß echt nicht, was ich machen soll... liegen ist unbequem, sitzen auch... die ganze Zeit rumlaufen oder stehen ist viel zu anstrengend! Im Fernsehen läuft eh nur Mist! Mein Mann hat sich verkrümelt... ich fahr gleich ins Krankenhaus und bettel die an, dass die meine KLeine endlich rausholen... der Zustand ist ja nicht aushaltbar

Oh ja fahr ins KH, bin gespannt was die sagen, könnte mir bildlich schon vorstellen wie Du die da auf Knien anflehst Aber hast ja nur noch knapp 2 Wochen, Du schaffst das
fastsnail84
334 Beiträge
16.10.2012 18:08
Zitat von luciluc:

Oh ja fahr ins KH, bin gespannt was die sagen, könnte mir bildlich schon vorstellen wie Du die da auf Knien anflehst Aber hast ja nur noch knapp 2 Wochen, Du schaffst das

Ha... ja genau... auf Knien... und wie soll ich dann je wieder hochkommen??? Hehe
Mietzka
2866 Beiträge
16.10.2012 19:08
Zitat von fastsnail84:

Zitat von luciluc:

Ha... ja genau... auf Knien... und wie soll ich dann je wieder hochkommen??? Hehe

bin dabei und helf dir dann hoch.

juhu später habe ich wieder ein handy
ohne geht echt garnicht.

ich/wir haben heute endlich die vatterschaftsanerkennung und das geteile sorgerecht beantragt,jetzt ist wirklich alles fertig und sonnenschein kann endlich kommen
luciluc
1048 Beiträge
17.10.2012 09:04
Zitat von fastsnail84:

Zitat von luciluc:

Das ist der Plan, dann müssen sie Dir in jedem Fall helfen und Dich dabehalten
17.10.2012 12:17
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder.
Gestern CTG gehabt, wirklich bissel langweilig Der Zwerg war dem Arzt echt zu ruhig (aber mir angenehm *g*) und ruckelte total am Bauch (dachte oh nein mein armes Kind) Hm, aber war dann wohl alles fürs 1. Mal in Ordnung.
Dann nochmal US gucken, er liegt immernoch auf dem Bauch aber in SL-lage, also konnte man wieder das besagte Outing nicht wirklich erkennen, schade.
Er wiegt schon 1870g, oh man viel oder? Größe konnte er nicht wirklich rausfinden, na toll, woher wisst ihr das dann immer?
Des Weiteren kam das Ergebnis vom großen Zuckertest und ist nicht auffällig
Juhuuuu wieder normal essen (vorallem Schoki *g*), puuuuh
Lg
17.10.2012 12:21
Zitat von urmel2012:

so nun habe ich ein wenig zeit für meinen bericht,ich versuche mich kurz zu halten

7.8.
ich hatte ganz normal gyn termin und ich äußerte wieder meine viele beschwerden,es sprech alles für eine gestose. ich bekam nun eine überweisung ins kh. schatzi und ich sind ins kh gefahren,ich wurde untersucht und es wurde us gemacht. ergebnis: einleitung und wie bekommen ein sehr kleines kind mit max 2300 gr. ich war am boden zerstört
ich wurde auf station gebracht da es noch ein wenig dauern würde.ich musste ständig blutdruck messen und ctg schreiben.meine werte wurden immer schlechter und so gings schneller los als geplant.
18 uhr bekam ich das erste mal gel gelegt dann hieß es 2 stunden liegen und ctg schreiben.danach viel bewegung.da sich nicht all zu viel getan hat bin ich ins bett und schatzi nach hause.in der nacht hatte ich wehen die aber gut auszuhalten waren

8.8
um 7 hatte ich wieder einen termin im kreißsaal.einmal gel gelegt ,2 stunden liegen und ctg dann viel laufen.die wehen wurden regelmäßig und stärker. immer wieder wurde ctg geschrieben und gegen 16 uhr war der mumu fingerdurchlässig,gbh verstrichen.die wehen kamen schon im 5 min abstand.nichtmal 2 stunden später kamen sie schon im 2 min abstand.einige stunden vergingen.ich ging in die wanne und war fast tiefen entspannt war aber traurig weil wir 0 uhr hatten und wir unseren engel immernoch nicht im arm halten.

9.8 gegen halb 2 wurde nochmal mumu kontrolle gemacht doch es hat sich nicht viel getan...mumu 3 cm offen.und ich war jetzt schon mit meinen kräften am ende
mein liebster der mir den ganzen tag nicht eine minute von der seite gewichen ist ist um halb 3 nach hause gefahren und ich ging ins bett ohne erfolg.
ich ging wieder in den kreißsaal wo wieder ein ctg geschrieben wurde mich überkam eine riesen welle wehen und extreme übelkeit.ich musste brechen. ich ging zur toilette und plötzlich macht es "knack" in meinem bauch die blase war geplatzt.
um halb 4 habe ich mein schatz angerufen das es ernst wird
nun tat sich endlich was am mumu.inzwischen wars morgens um 6.hebammen wechsel. ich hatte ein großes bedürfnis zu pressen doch ich durfte noch nicht der mu mu war erst 8 cm auf.
gegen 8 hatte ich das "go". der mumu war vollständig offen meine kleine durfte endlich kommen.ich habe gedrückt wie ein weltmeister
schatzi hat mich imme rwieder aufgemuntert und mir unter tränen in den augen gesagt das sie haare hat
um 8:46 wars dann soweit.unser engel war geboren und begrüßte uns mit lautem gebrüll. es liefen viele tränen und wir waren sofort verliebt

Süüüß voll toll, prima das dann alles gut ging..
Mietzka
2866 Beiträge
17.10.2012 12:34
Hi Ihr leiben,

sagmal ist einer von euch hier auhc in der SS gerissen?
Und wenn ja was kann man jetzt noch dagegen machen.
Bis vor 3 wochen ging noch alles gut und jetzt fängt es an und vorallem es juckt alles wie verrückt.
Dabei habe ich alles getan in der SS immer schön 3-4 mal eingecremt und doch hat nichts geholfen.

Ich bin so traurig
17.10.2012 14:41
Mietzka, da kann man leider so oft cremen wie man will, entweder es kommt oder kommt nicht. Man kann immer nur verringern. Sonst Bauchzupfen/Massage. Ich hab schon vorher welche gehabt und bis jetz sind noch keine dazu gekommen, wird man dann sehen. Ist dann leider so Aber die verblassen dann..
Wegen Jucken kann man auch nur eincremen und nicht zuuu warme Sachen anziehen, zwecks Luft/Wärme.
Mietzka
2866 Beiträge
17.10.2012 14:46
Zitat von Julia-Delphi:

Mietzka, da kann man leider so oft cremen wie man will, entweder es kommt oder kommt nicht. Man kann immer nur verringern. Sonst Bauchzupfen/Massage. Ich hab schon vorher welche gehabt und bis jetz sind noch keine dazu gekommen, wird man dann sehen. Ist dann leider so Aber die verblassen dann..
Wegen Jucken kann man auch nur eincremen und nicht zuuu warme Sachen anziehen, zwecks Luft/Wärme.

Danke dir für die Antwort.
Tja dann ist das halt so schade aber ich habe ja einen Grund warum das passierte.
Dafür bekomme ich mein Wunschkind und was schöneres gibt es nicht dafür.

Mit den Sachen ist iwie einleuchtend aber wenn es kälter wird auch wieder schitt.
Aber erstmal soll es ja warm werden(oh man das Wetter kann sich echt nicht entscheiden)
17.10.2012 15:27
Zitat von Mietzka:

Zitat von Julia-Delphi:

Tja dann ist das halt so schade aber ich habe ja einen Grund warum das passierte.

Mit den Sachen ist iwie einleuchtend aber wenn es kälter wird auch wieder schitt.
Aber erstmal soll es ja warm werden(oh man das Wetter kann sich echt nicht entscheiden)

Ohja schöön gesagt Eben, was nehmen wir nicht alles auf uns für Probleme, Schmerzen etc. und dann das Wunder endlich in dem Arm zu halten

Jep das Wetter, mir machts nichts aus, kann von mir aus bis Weihnachten so weiter gehen

Oh man hab ich wieder ein Ziehen im Rücken und aua im Bauch Ahhh
Mietzka
2866 Beiträge
17.10.2012 15:33
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Mietzka:

Zitat von Julia-Delphi:

Ohja schöön gesagt Eben, was nehmen wir nicht alles auf uns für Probleme, Schmerzen etc. und dann das Wunder endlich in dem Arm zu halten

Jep das Wetter, mir machts nichts aus, kann von mir aus bis Weihnachten so weiter gehen

Eben was tun wir nicht alles für unsere Mäuse.

ich finde es kann langsam anfangen etwas kälter zu werden ich bin mehr ein Winterkind ich liebe schnee über alles.

Und DITO ich habe genau die gleichen schmerzen wie du.
kann dich gut verstehen.
Mir hilft immer eine Wärmeflasche am Rücken.evtl dir ja auch.

Ansonsten gute besserung
rosa1012
225 Beiträge
17.10.2012 16:35
Mensch Delphi!!! Das sind doch tolle Nachrichten mit dem zuckertest! Also doch kein Marathon
War heut wieder bei meiner Fa. War wieder für 15min am CTG. Es waren 2 leichte Wehen in der zeit. Köpfchen ist schon gut weit unten. Ansonsten ist der kleine Mann fast 50cm groß und wird auf 3500g geschätzt.
17.10.2012 17:03
Zitat von rosa1012:

Mensch Delphi!!! Das sind doch tolle Nachrichten mit dem zuckertest! Also doch kein Marathon
War heut wieder bei meiner Fa. War wieder für 15min am CTG. Es waren 2 leichte Wehen in der zeit. Köpfchen ist schon gut weit unten. Ansonsten ist der kleine Mann fast 50cm groß und wird auf 3500g geschätzt.

Jaaaaaaaaa
Wie kommen die immer auf die Werte von Kind? Wahnsinn, dann kanns ja losgehen
17.10.2012 17:04
Zitat von Mietzka:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Mietzka:

Zitat von Julia-Delphi:

Eben was tun wir nicht alles für unsere Mäuse.

ich finde es kann langsam anfangen etwas kälter zu werden ich bin mehr ein Winterkind ich liebe schnee über alles.

Und DITO ich habe genau die gleichen schmerzen wie du.
kann dich gut verstehen.
Mir hilft immer eine Wärmeflasche am Rücken.evtl dir ja auch.

Ansonsten gute besserung

Oh Hilfe ey...es schmerzt soooo, kann mich kaum bewegen, will gar nich wissen, wie die echten sind..auaaaaaaaaaaa
Hab schon warmes Kirschkernkissen hingemacht, boah ey seit über ner Stunde geht das...
luciluc
1048 Beiträge
17.10.2012 18:40
Zitat von Mietzka:

Hi Ihr leiben,

sagmal ist einer von euch hier auhc in der SS gerissen?
Und wenn ja was kann man jetzt noch dagegen machen.
Bis vor 3 wochen ging noch alles gut und jetzt fängt es an und vorallem es juckt alles wie verrückt.
Dabei habe ich alles getan in der SS immer schön 3-4 mal eingecremt und doch hat nichts geholfen.

Ich bin so traurig

Bis jetzt ist bei mir noch nichts gerissen, auch in der ersten Schwangerschaft nicht, aber ich glaube mehr als eincremen/einölen bzw. zupfen kannst Du nicht machen, entweder es reisst oder man hat Glück. Aber die Streifen verblassen mit der Zeit auch wieder etwas, ganz weg gehen werden sie wohl aber nicht. Habe von der ersten Schwangerschaft ein paar kleine Streifen am Busen und diese sind verblasst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt