Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger zur SWR1 Dance Night?

Tinchen1987
984 Beiträge
27.04.2012 10:45
Hallo ihr Lieben,

morgen ist in meiner Region die SWR1 Dance Night und ich würd da gern hin gehen. Bin momentan in der 18.SSW. Hmm bin mir aber nicht ganz so sicher ob das ne gute Idee ist wegen meinem Liebling im Bauch. Auf der einen Seite denk ich mir, so laut wird die Musik ja nicht sein ist ja auch eher was für ältere, rauchen dürfen se da in der Halle auch nicht und Alkohol ist ja eh tabu. Aber auf der anderen Seite bin ich mir halt doch unsicher. Ich weiß halt auch net wie viel Musik mein Zwerg wirklich mitbekommt in meinem Bauch. Also dass es nicht mit ner Disco vergleichbar ist ist ja klar.

hmm was meint ihr denn?

Immer nur zuhause rum sitzen geht mir langsam auf den Sack, klar man kann au ins Kino gehn oder Freunde einladen, aber ich würd ja auch mal wieder gern unter leute kommen..
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.04.2012 10:46
Glaub mir, dein kleiner Schatz ist dermassen gut geschützt
Geh ruhig hin, du bist ja "nur" schwanger, nicht krank

Kannst es dir ruhig weiterhin gut gehen lassen
SaskiaLiam
1059 Beiträge
27.04.2012 10:51
Zitat von kruemelkeks:

Glaub mir, dein kleiner Schatz ist dermassen gut geschützt
Geh ruhig hin, du bist ja "nur" schwanger, nicht krank

Kannst es dir ruhig weiterhin gut gehen lassen

Gute Antwort
Finde ich auch!
Tinchen1987
984 Beiträge
27.04.2012 11:17
ok ihr habt mich beruhigt juhu endlich mal wieder weggehen....
Aennie89
284 Beiträge
27.04.2012 11:27
geh ruhig hin

war ende dez. auf ein konzert und ende febr. kam die kleine
Hasibaby1
755 Beiträge
27.04.2012 11:43
Hallo
Also ich war mit meinm Sohn damals noch im 6. Monat auf einem Konzert (Eigentlich sollte es früher stattfinden, da wäre ich noch nicht schwanger, aber es wurde verschoben)
Bin da mit meiner Mama hin, standen natürlich nicht vorne, sondern an der Seite weiter hinten, war aber trotzdem toll Und ich war auch nicht die einzige schwangere
Auch jetzt sitze ich nicht nur zu Hause rum, war die letzten Monate (immer 1 mal im Monat) noch mit meiner Freundin weg Auch in der 16. SSW an meinem Geb. auf einem Konzert
Also, wenn du dich gut fühlst, wünsche dir ganz viel Spaß
Tinchen1987
984 Beiträge
27.04.2012 11:58
Oh wie cool

Ich danke euch allen für eure Antworten! Wird bestimmt toll
Dann kann ich ja wirklich ganz unbesorgt mit meinem Zwergi da hin gehn
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.04.2012 15:44
Hehe, und du kannst dann später berichten, wo du alles mit deinem Zwerg schon warst.

Hey, noch gar nicht geboren und schon auf ner großen Veranstaltung unterwegs
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt