Mütter- und Schwangerenforum

!!!!!SCHWIEGERMONSTER!!!!

Gehe zu Seite:
02.12.2011 12:20
hallo ihr lieben,

ich habe eine schreckliche schwiegermutter/MONSTER -.-

überall wird sich eingemischt und diskutiert...

euch gehts genauso?

dann seit ihr hier richtig... hier können wir alles rauslassen

dani81
7026 Beiträge
02.12.2011 12:21
Oh jaaa und ich wohne mit ihr in einem haus schrecklich
02.12.2011 12:23
Zitat von dani81:

Oh jaaa und ich wohne mit ihr in einem haus schrecklich


oh neiiiiiiiiiiiin erzähl ma...
02.12.2011 12:26
Darf ich auch mitmachen meine Schwiegermama ist allerdings super dafür ist der Schwiegervater das Monster
02.12.2011 12:27
Ich wohne zwar nicht mit ihr zusammen und eig wohnt se uch n stück weg aber as wird mir mnchmal zu viel... wir fahren ca jede 2-3 woche rauf um sie zu besuchen -.-

mir würde auch weniger reichen... nächste woche heiraten mein schatz und ich... hätte nicht gedacht das es so schwierig is... alles passt ihr nicht... unsere planung is fürn A****... ihrer meihnung nach...

den namen vom kind will sie bestimmen... aber wir sagen keinen den namen und sie neeeeeeeeervt und neeeeeeeeeeeeeeervt und sagt sie hat das RECHT mitzubestimmen... wir bekommen ein mädchen und sie meint NEIN es wird ein junge... der fa täuscht sich

also ich weiß manchml echt nicht weiter...
dani81
7026 Beiträge
02.12.2011 12:27
Zitat von Kathinka22:

Zitat von dani81:

Oh jaaa und ich wohne mit ihr in einem haus schrecklich


oh neiiiiiiiiiiiin erzähl ma...

Lange geschichte
Ich versuchs in der kurzfassung
Also meine große da war alles supi meine kleine Tochter ging auch noch aber als ich mit meinem sohn schwanger war fing es an ich bin faul ich kümmere mich nicht richtig um meine Kinder sie hat mir sogar das Ja auf den hals gehetzt alles prima sagt das Ja aber meine Schwiegermutter sieht das immer noch anders es gibt nur krach dadurch ist auch die ehe mit meinem Mann nicht so toll wir streiten auch nur noch weil mein schwager wohnt auch noch hier im haus er hat eine seebehinderung deswegen arbeitet er nicht normal sondern auf der lebenshilfe die betüddelt den als wäre er 3 er ist 30 bekommt morgens sein frühstücksbrot geschmiert kaffee hingestellt muss nix helfen und tun auf meinem Mann hacken die nur rum und er wird in den Himmel gehoben einfach alles zum k****
02.12.2011 12:28
Zitat von Jessi91:

Darf ich auch mitmachen meine Schwiegermama ist allerdings super dafür ist der Schwiegervater das Monster





natüüüüüüüürlich.... erzähl....
innalein
1199 Beiträge
02.12.2011 12:29
ohjaaaa bei mir auch so..so ne nevrige frau.die verlangt immer von mir und meinem zukünftigen hilfe und als wir sie beim umzug im sommer um hilfe gebeten haben,sagt die echt so frech wieso muss ich helfen?
so ne kuh ey.
02.12.2011 12:30
Zitat von dani81:

Zitat von Kathinka22:

Zitat von dani81:

Oh jaaa und ich wohne mit ihr in einem haus schrecklich


oh neiiiiiiiiiiiin erzähl ma...

Lange geschichte
Ich versuchs in der kurzfassung
Also meine große da war alles supi meine kleine Tochter ging auch noch aber als ich mit meinem sohn schwanger war fing es an ich bin faul ich kümmere mich nicht richtig um meine Kinder sie hat mir sogar das Ja auf den hals gehetzt alles prima sagt das Ja aber meine Schwiegermutter sieht das immer noch anders es gibt nur krach dadurch ist auch die ehe mit meinem Mann nicht so toll wir streiten auch nur noch weil mein schwager wohnt auch noch hier im haus er hat eine seebehinderung deswegen arbeitet er nicht normal sondern auf der lebenshilfe die betüddelt den als wäre er 3 er ist 30 bekommt morgens sein frühstücksbrot geschmiert kaffee hingestellt muss nix helfen und tun auf meinem Mann hacken die nur rum und er wird in den Himmel gehoben einfach alles zum k****




ach nöööö... das is ja fies... ja das mit den streits kenne ich... versuch ja schon das meiste hinzunehmen aber ALLES geht echt net.... wirst dann auch so aggro ^^ innerlich???!!! schrecklich...
fips
287 Beiträge
02.12.2011 12:31
hahaa ja hier auch und meine hat auch noch heut geburtstag
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.12.2011 12:32

so einen thread gab es schon mal und der war soooooo geil!!!!
02.12.2011 12:32
Zitat von innalein:

ohjaaaa bei mir auch so..so ne nevrige frau.die verlangt immer von mir und meinem zukünftigen hilfe und als wir sie beim umzug im sommer um hilfe gebeten haben,sagt die echt so frech wieso muss ich helfen?
so ne kuh ey.


DAS kenne ich

zu uns hat sie gesagt ICH HABE KEIN GELD FÜR DIE HOCHZEIT... als wir schon alles geplant hben sagte sie ufeimal des passt der net und sie kommt NICHT zur hochzeit -.- ist doch wahnsinn oder???? und heute morgen ruft sie mich an... das da noch irgendwelche leute zur hochzeit kommen... hallo????????? es sollte eine kleine standesamthochzeit werden weil ich schwanger bin muss noch mit meinem zukünftigen sprechen wenn er kommt... ooooooooooooh gott
02.12.2011 12:33
Mein Schwiegerpapa ist einfach so falsch. Meine Schwiegermama hat Lungenkrebs und bekommt regelmäßig chemo und ist dann natürlich immer etwas Schlapp und so das Versteht er zum Beispiel nicht alles muss sich um ihn drehen. Nun ist auch noch mein Mann krank wurde am Herzen operiert das mit mitte 20 versteht er auch nicht. Mein Mann hat noch einen älteren Bruder leider kommt Schwiegervater sehr nach seiner Mama die haben schon immer den erst geborene bevorzugt und dann immer ja dein Bruder er arbeitet ja so und verdient auch so gut aber das mein Mann die letzten 2 MOnate nicht konnte das versteht er nicht. Immer wenn er mal weg ist gehen wir zu denen rüber sie wohnen nur ein Haus weiter und dann bauen wir schwiegermama immer auf und sie kotzt sich über ihn aus. Genau so unser kleine ist das erste Mädchen in der Familie und der erste Enkel und er wollte auch alles mit bestimmen bis ich ihm mal die Meinung gegeigt habe. Ach ich könnte noch stunden so weiter schreiben
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.12.2011 12:34
warte die läd noch gott und die welt ein!
Bei uns sollten plötzlich auch noch 30 mehr kommen, als wir geplant hatte - die müsst ihr noch einladen... hehe.. haben wir aber net
02.12.2011 12:34
LASSEN WIR UNSEREN FRUUUUUUST RAUUUUUUUUUUUS MÄDELS HAHAHAHAHHA

vllt gehts uns dann etwas besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10