Mütter- und Schwangerenforum

Schwimmen

Gehe zu Seite:
29.10.2007 17:51
Leute ich verzweifel so langsam.
ich möchte in meiner Schwangerschaft nun gern schwimmen gehen weil ich Probleme mit dem Rücken habe. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und man riet mir nun zur Entlastung immer mal brav ne Runde ins Wasser zu hüpfen.
ich wollte mir also nen neckigen Schwangerschaftsbh holen weil meiner jetzt leider nicht mehr passt. Ich brächte einen mit Körbchengr. F...besser wäre aber noch G. jetzt such ich schon das ganze Internet ab und ich bekomm nirgenswo einen
Schuggel
11466 Beiträge
29.10.2007 18:01
lucki kucki mal hier

http://www.still-bhs-und-mehr.de/anita/assets/s2dm ain.html?http://www.still-bhs-und-mehr.de/anita/in dex.html

aber kurz noch ne frage was hatt denn das mit schwimmen zutun.
29.10.2007 18:21
Danke Schuggel ich schau da mal nach..
Ich habe halt jetzt schon ständig Rückenschmerzen, fragte halt meinen Doc wie ich dem etwas vorbeugen kann und er meinte Schwimmen entspannt nicht nur Rücken sondern allgemein und Rückenschwimmen stärkt zudem die Rückenmuskulatur. Wenn ich Glück hab tut er mir dann nicht mehr so dolle weh. Grins echt wenn der jetzt schon weh tut was solll es denn werden in den letzten Wochen
29.10.2007 20:04
naja dann musst du ein anderen namen geben dem thread
29.10.2007 20:18
Warum ???
Schuggel
11466 Beiträge
29.10.2007 20:24
na es ist ein wenig verwirrent man denkt eigendlich bei schwimmen eher an is das gut oder schlecht und nicht das du eigendlich hilfe willst ein bh zufinden.
29.10.2007 20:41
Laut lach gott bin ich wieder mal doof...nee sowas aber auch, ich meinte einen Schwangerschaftsbadeanzug. Sorry tut mir leid euch verwirrt zu haben.
Schuggel
11466 Beiträge
29.10.2007 20:42
na dann erklärt sich die überschrifft schon besser.
29.10.2007 20:59
jawohl du hast Recht Schuggel.
30.10.2007 08:05
hahaahaaa mir passt zum glück noch mein bikini oberteil mit meiner surfshots.ich will nämlich auch samstag oder sonntag mal wieder schwimmen
30.10.2007 08:13
Süße schau mal bei www.ullapopken.de und bonprix hat auch oder gib bei google ein.
Der C&A hat normal ja auch Badeanzüge mit großen Cups, aber weiß nicht ob die jetze noch haben ^^
30.10.2007 08:22
Grins zwegi das ist ja schön für dich ich geb gern was von meiner Oberweite ab...wenn ich nicht so ein Schiß vor einer Verkleinerung hätte wären sie schon längst 2 Nummern kleiner.
30.10.2007 08:28
nö meine D cups reichen mir
30.10.2007 08:31
War mir klar...grins, ich werd ich aber auch nicht los..grins. Gut mein Mann wäre auch der erste der sich tierisch beschweren würde.
30.10.2007 12:35
ja das gla ub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt