Mütter- und Schwangerenforum

Sehr verwirrt! Bitte um Rat. Femtest Frühtest

13.05.2016 15:02
Hallo ihr Lieben,

wie vielleicht einige hier wissen, hatte ich am 21.5 eine Fehlgeburt ganz früh in der 4.Ssw. Mein Partner und ich waren letzte Woche im Urlaub und hatten allgemein beruflichen Stress. Hab allgemein seit dem Abgang (hat sich mit der Periode ausgeblutet) kaum auf mein Zyklus geachtet. Bitte nicht verurteilen, aber ich habe heute früh mit Morgenurin getestet, aber völlig nicht darauf geachtet wann mein Eisprung gewesen ist und das es eigentlich viel zu früh ist. Hab übrigens mit den Femtest Frühtest getestet. Er zeigte mir ganz schnell eine 2.Linie an. Jetzt lese ich aber auch oft, dass der Test oft auch falsch positiv anzeigt. Übrigens kann er nicht von der letzten Schwangerschaft positiv sein, da mein HCG Wert am 27.4 ( Blutungen waren schon weg) nur noch 5.6 betrug. Bild hab ich beigefügt

Lg
Sonce
7123 Beiträge
13.05.2016 15:06
Du meinst sicherlich... 21. april und nicht mai.

also ich finde der sieht schon positiv aus Glaube auch nicht das es das hcg der vorherigen schwangerschaft is. Das war ja ende april schließlich kaum noch vorhanden. Mein Arzt sagt immer das die meisten Frauen nach einer Fg dirkt leichter schwanger werde, da der Körper noch ein bisschen auf "schwanger sein" eingestellt ist und die chancen damit erhöht seien. Lese und höre ich immer wieder.

Ich denke es sieht wirklich gut aus

13.05.2016 15:09
Zitat von Sonce:

Du meinst sicherlich... 21. april und nicht mai.

also ich finde der sieht schon positiv aus Glaube auch nicht das es das hcg der vorherigen schwangerschaft is. Das war ja ende april schließlich kaum noch vorhanden. Mein Arzt sagt immer das die meisten Frauen nach einer Fg dirkt leichter schwanger werde, da der Körper noch ein bisschen auf "schwanger sein" eingestellt ist und die chancen damit erhöht seien. Lese und höre ich immer wieder.

Ich denke es sieht wirklich gut aus

Genau 21, 4
Juliane2011
3646 Beiträge
13.05.2016 15:16
Für mich sieht der definitiv positiv aus. Ich drück euch die Daumen, dass wäre nach dem Abgang doch eine tolle Überraschung.
.Jessica
1356 Beiträge
13.05.2016 15:34
Bitte hole dir noch einen anderen test! Der ist ja katastrophal!! Hatte auch schon richtig fette deutliche Linien bei dem und war nicht schwanger.

Wenn du schwanger sein solltest wird dir ein anderer jetzt auch schon was zeigen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!
13.05.2016 15:39
Also wenn der Test öfter falsch anzeigt, wurde ich definitiv noch einen machen. Sicher ist sicher.

Wünsch dir alles Gute.
13.05.2016 19:06
Hallo ihr Lieben,

Konnte natürlich nicht abwarten und hab mir ein Frühtest vom Drogeriemarkt geholt. Hab den Test vorhin gemacht und er ist trotz keines Morgenurins positiv ausgefallen. Kann mit nur in Moment echt nicht erklären, wie es möglich ist, wirklich so früh ein Ergebnis zu sehen...

Sonce
7123 Beiträge
13.05.2016 19:28
du kannst die Blutung der FG wie die Mens sehen. Wenn du deinen Eisprung dann so zwischen 1.-3 Mai gehabt hast, kannst du ja durchaus auch positiv schon testen.

Ich hab gestern auch positiv getestet und da ich in Behandlung bin, weiß ich 100% das mein ES am 2. oder spätestens 3. mai war.
Es is also schon möglich das du nun wieder nen positiven test hast. Bist dann jetzt ggf. Es+10/11?
13.05.2016 19:59
Für mich ist der positiv! Wünsch Dir alles gute!
.Jessica
1356 Beiträge
14.05.2016 06:36
Na dann Glückwunsch!!!! Freu dich !!
Dann soll es wohl so sein <3
Sonce
7123 Beiträge
15.05.2016 17:39
Hast du nochmal getestet?
20.05.2016 11:55
Ich gab nochmal 2 andere Teste gemacht und die waren auch positiv. Die Anzeichen lassen schon über sich sprechen. Meine Brüste platzen! Zum Arzt bin ich noch nicht um mich nicht verrückt zu machen. Nehme von Anfang an Progesteron und muss täglich Heparin spritzen, wegen einer leichten Blutgerinnungsstörung. Bis jetzt fühle ich mich auch gut
maman91
1919 Beiträge
20.05.2016 11:57
der ist positiv und bei so einer frühen Fehlgeburt hast du nach einem Monat kein Rest Hcg mehr ich drück die Daumen
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt